|
You last visited: Today at 00:05
Advertisement
Fee/Teufel Über dem Kopf möglich Ja/Nein ?
Discussion on Fee/Teufel Über dem Kopf möglich Ja/Nein ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
06/18/2014, 00:42
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
|
Fee/Teufel Über dem Kopf möglich Ja/Nein ?
Guten Morgen ihr Lieben.
Seid einigen Tagen beschäftigt mich eine Idee.
Das Grundprinzip ist ganz Simpel. Ich möchte ein Set machen welches wenn man es Komplett hat ein Teufel oder eine Fee oder halt Anderes Symbol direkt über dem Kopf ist.
Da ich das aber erstmals als Cover machen will ist es denn überhaut Praktisch Möglich eine Fee so zu positionieren.
Sollte in etwa so aussehen
Finde das halt recht Interessant ob es möglich ist eine Rüstung ist ja schnell mal gemacht. Nur bei dem Symbol hab ich keine Ahnung wie ich es Positionieren soll da ich es als Besonderes Zeichen haben will und nicht als Titel oder ähnlichem.
Nun meine Frage an die Fachleute möglich ja/nein und wenn bitte einen kleinen Denkanstoß geben das ich denn weg finde
|
|
|
06/18/2014, 07:42
|
#2
|
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 349
Received Thanks: 144
|
du kannst effekte nicht nur auf titel oder ähnlichem drauf tun sondern auch auf waffen/rüstung usw also das ist deine geringste sorge
|
|
|
06/18/2014, 08:44
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
|
Ja mir geht es explizit darum das er in der Mitte auf dem Kopf ist da ich da eine Rüstung Idee habe die dieses aber mit einschließt.
Daher wie Bekomm ich denn Effekt genau über denn Kopf. Das ich die Effekte auf Waffen usw. anwenden kann ist mir bewusst.
Hier als kleines Beispiel wie ich es mir gedacht hatte
|
|
|
06/18/2014, 10:05
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
|
Kannst normalerweise knicken.
Wizatek hat mir nen Tipp gegeben, wie er seinen Ska Editor gefixt hat, aber ich hab noch keinen Fortschritt gemacht.
Grundsätzlich können wir mit unseren jetzigen Mitteln nichts in diese Richtung verändern.
Solution.?
|
|
|
06/18/2014, 12:32
|
#5
|
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
|
Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Ich sehe das Problem eher beim Wunsch, dass das Vieh erst bei komplettem Set angezeigt werden soll. Ansonsten einfach das Helmmodell (smc) entsprechend ergänzen.
|
|
|
06/18/2014, 15:02
|
#6
|
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
Originally Posted by Solution.?
Kannst normalerweise knicken.
Wizatek hat mir nen Tipp gegeben, wie er seinen Ska Editor gefixt hat, aber ich hab noch keinen Fortschritt gemacht.
Grundsätzlich können wir mit unseren jetzigen Mitteln nichts in diese Richtung verändern.
Solution.?
|
Wizatek hat das Ska tool von jemand anderen neu compiledmmitmder 2013 engine bekomme.
Quote:
Originally Posted by Tarissuis
Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Ich sehe das Problem eher beim Wunsch, dass das Vieh erst bei komplettem Set angezeigt werden soll. Ansonsten einfach das Helmmodell (smc) entsprechend ergänzen.
|
Die position ist das problem. Diese steht in der effect.dta. Das heisst dafür nen tool bauen.
|
|
|
06/18/2014, 16:07
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
|
Hmm Ok also muss es einen Anderen weg geben.
Wenn nicht mach ich denn Effekt so per Cinema auf den Helm
Und vielen dank euch
|
|
|
06/18/2014, 16:21
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
|
Wäre es nicht möglich die Fee wie die Waffe einfach als Model in der Position zu verschieben? Oder ihr einen anderen Bone zuzuweisen?
|
|
|
06/18/2014, 16:39
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
|
Und wie willst du das machen ?
Die Waffen Effekte stehen ja auch in der *dta
|
|
|
06/18/2014, 16:47
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 499
Received Thanks: 81
|
hm die *dta vilt. auslesen ? geht das denn nicht ?
|
|
|
06/18/2014, 16:48
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
|
Ja nur ist die Fee kein richtiger (Partikel) Effekt, sondern nur ein Model und Modele kann man verschieben wenn man sie in C4D öffnet, aber ok, war nur so ne Idee.
|
|
|
06/18/2014, 17:09
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
|
Quote:
Originally Posted by DrBong
Ja nur ist die Fee kein richtiger (Partikel) Effekt, sondern nur ein Model und Modele kann man verschieben wenn man sie in C4D öffnet, aber ok, war nur so ne Idee.
|
Wobei der Gedanken gang nicht mal so schlecht ist. Glaube hab da ne Idee wie es gehen könnte hast mich auf ne gute Idee gebracht.
Quote:
Originally Posted by xStormFraqer
hm die *dta vilt. auslesen ? geht das denn nicht ?
|
Wenn das ginge bzw ich so ein Tool hätte wurde ich nicht fragen ob es machbar wäre.
|
|
|
06/18/2014, 18:03
|
#13
|
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
Originally Posted by DrBong
Ja nur ist die Fee kein richtiger (Partikel) Effekt, sondern nur ein Model und Modele kann man verschieben wenn man sie in C4D öffnet, aber ok, war nur so ne Idee.
|
Sehr sinnvoll dann schweb über deinen kopf ein model und ganz weit daneben dann das rote leuchten
Außerdem steht das model:
Auf 0,0,0 von daher verschieben kannste vergessen: Müsstest du die animation ändern oder es ist auch in der effect.dta festgelegt (vermute ich eher)
|
|
|
06/18/2014, 19:45
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
|
Zatii so kleiner Gedanken gang.
Wenn ich denn Effekt über ItemsSkill mache wäre es doch theoretisch möglich oder.
Nur das ich dort keinen CoolDown oder eine Laufzeit angebe.
Wäre dann Cover Effekt ohne Nutzen erstmal
|
|
|
06/19/2014, 00:10
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by ZaTii
Sehr sinnvoll dann schweb über deinen kopf ein model und ganz weit daneben dann das rote leuchten
Außerdem steht das model:
Auf 0,0,0 von daher verschieben kannste vergessen: Müsstest du die animation ändern oder es ist auch in der effect.dta festgelegt (vermute ich eher)
|
Ich hab ja nicht gesagt das es 100%tig funktioniert^^ wie gesagt, war nur so ne idee, mit lc kenn ich mich momentan eh nicht sooo gut aus bzw. hab nicht viel mit am Hut
|
|
|
Similar Threads
|
WTF? Wie zum Teufel ist das möglich?
02/23/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hey,
,,ein Bild sagt mehr als 1000 Worte´´:
http://s14.directupload.net/images/120222/ep388of w.jpg
Was ist das für ein ''Programm'', dass man so schnell Yang fallen lassen kann, dass es den halben Ch zum Absturz bringt? :>
würde mich echt mal interessieren :rolleyes:
|
All times are GMT +2. The time now is 00:05.
|
|