Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fee/Teufel Über dem Kopf möglich Ja/Nein ?

Discussion on Fee/Teufel Über dem Kopf möglich Ja/Nein ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Fee/Teufel Über dem Kopf möglich Ja/Nein ?

Guten Morgen ihr Lieben.

Seid einigen Tagen beschäftigt mich eine Idee.

Das Grundprinzip ist ganz Simpel. Ich möchte ein Set machen welches wenn man es Komplett hat ein Teufel oder eine Fee oder halt Anderes Symbol direkt über dem Kopf ist.

Da ich das aber erstmals als Cover machen will ist es denn überhaut Praktisch Möglich eine Fee so zu positionieren.



Sollte in etwa so aussehen

Finde das halt recht Interessant ob es möglich ist eine Rüstung ist ja schnell mal gemacht. Nur bei dem Symbol hab ich keine Ahnung wie ich es Positionieren soll da ich es als Besonderes Zeichen haben will und nicht als Titel oder ähnlichem.

Nun meine Frage an die Fachleute möglich ja/nein und wenn bitte einen kleinen Denkanstoß geben das ich denn weg finde
AngelSweet is offline  
Old 06/18/2014, 07:42   #2
 
J a z z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 349
Received Thanks: 144
du kannst effekte nicht nur auf titel oder ähnlichem drauf tun sondern auch auf waffen/rüstung usw also das ist deine geringste sorge
J a z z is offline  
Old 06/18/2014, 08:44   #3
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Ja mir geht es explizit darum das er in der Mitte auf dem Kopf ist da ich da eine Rüstung Idee habe die dieses aber mit einschließt.

Daher wie Bekomm ich denn Effekt genau über denn Kopf. Das ich die Effekte auf Waffen usw. anwenden kann ist mir bewusst.

Hier als kleines Beispiel wie ich es mir gedacht hatte
AngelSweet is offline  
Old 06/18/2014, 10:05   #4
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Kannst normalerweise knicken.
Wizatek hat mir nen Tipp gegeben, wie er seinen Ska Editor gefixt hat, aber ich hab noch keinen Fortschritt gemacht.

Grundsätzlich können wir mit unseren jetzigen Mitteln nichts in diese Richtung verändern.

Solution.?
Solution.? is offline  
Old 06/18/2014, 12:32   #5

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Ich sehe das Problem eher beim Wunsch, dass das Vieh erst bei komplettem Set angezeigt werden soll. Ansonsten einfach das Helmmodell (smc) entsprechend ergänzen.
Tarissuis is offline  
Old 06/18/2014, 15:02   #6
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Kannst normalerweise knicken.
Wizatek hat mir nen Tipp gegeben, wie er seinen Ska Editor gefixt hat, aber ich hab noch keinen Fortschritt gemacht.

Grundsätzlich können wir mit unseren jetzigen Mitteln nichts in diese Richtung verändern.

Solution.?

Wizatek hat das Ska tool von jemand anderen neu compiledmmitmder 2013 engine bekomme.


Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Ich sehe das Problem eher beim Wunsch, dass das Vieh erst bei komplettem Set angezeigt werden soll. Ansonsten einfach das Helmmodell (smc) entsprechend ergänzen.
Die position ist das problem. Diese steht in der effect.dta. Das heisst dafür nen tool bauen.
ZaTii is offline  
Old 06/18/2014, 16:07   #7
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Hmm Ok also muss es einen Anderen weg geben.

Wenn nicht mach ich denn Effekt so per Cinema auf den Helm

Und vielen dank euch
AngelSweet is offline  
Old 06/18/2014, 16:21   #8
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Wäre es nicht möglich die Fee wie die Waffe einfach als Model in der Position zu verschieben? Oder ihr einen anderen Bone zuzuweisen?
DrBong is offline  
Old 06/18/2014, 16:39   #9
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Und wie willst du das machen ?
Die Waffen Effekte stehen ja auch in der *dta
AngelSweet is offline  
Old 06/18/2014, 16:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 499
Received Thanks: 81
hm die *dta vilt. auslesen ? geht das denn nicht ?
Tobi- is offline  
Old 06/18/2014, 16:48   #11
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Ja nur ist die Fee kein richtiger (Partikel) Effekt, sondern nur ein Model und Modele kann man verschieben wenn man sie in C4D öffnet, aber ok, war nur so ne Idee.
DrBong is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2014, 17:09   #12
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Ja nur ist die Fee kein richtiger (Partikel) Effekt, sondern nur ein Model und Modele kann man verschieben wenn man sie in C4D öffnet, aber ok, war nur so ne Idee.
Wobei der Gedanken gang nicht mal so schlecht ist. Glaube hab da ne Idee wie es gehen könnte hast mich auf ne gute Idee gebracht.

Quote:
Originally Posted by xStormFraqer View Post
hm die *dta vilt. auslesen ? geht das denn nicht ?
Wenn das ginge bzw ich so ein Tool hätte wurde ich nicht fragen ob es machbar wäre.
AngelSweet is offline  
Old 06/18/2014, 18:03   #13
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Ja nur ist die Fee kein richtiger (Partikel) Effekt, sondern nur ein Model und Modele kann man verschieben wenn man sie in C4D öffnet, aber ok, war nur so ne Idee.
Sehr sinnvoll dann schweb über deinen kopf ein model und ganz weit daneben dann das rote leuchten

Außerdem steht das model:



Auf 0,0,0 von daher verschieben kannste vergessen: Müsstest du die animation ändern oder es ist auch in der effect.dta festgelegt (vermute ich eher)
ZaTii is offline  
Old 06/18/2014, 19:45   #14
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Zatii so kleiner Gedanken gang.

Wenn ich denn Effekt über ItemsSkill mache wäre es doch theoretisch möglich oder.
Nur das ich dort keinen CoolDown oder eine Laufzeit angebe.
Wäre dann Cover Effekt ohne Nutzen erstmal
AngelSweet is offline  
Old 06/19/2014, 00:10   #15
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Sehr sinnvoll dann schweb über deinen kopf ein model und ganz weit daneben dann das rote leuchten

Außerdem steht das model:



Auf 0,0,0 von daher verschieben kannste vergessen: Müsstest du die animation ändern oder es ist auch in der effect.dta festgelegt (vermute ich eher)
Ich hab ja nicht gesagt das es 100%tig funktioniert^^ wie gesagt, war nur so ne idee, mit lc kenn ich mich momentan eh nicht sooo gut aus bzw. hab nicht viel mit am Hut
DrBong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTF? Wie zum Teufel ist das möglich?
02/23/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hey, ,,ein Bild sagt mehr als 1000 Worte´´: http://s14.directupload.net/images/120222/ep388of w.jpg Was ist das für ein ''Programm'', dass man so schnell Yang fallen lassen kann, dass es den halben Ch zum Absturz bringt? :> würde mich echt mal interessieren :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.