Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine schnelle Art zum FP Farmen

Discussion on Suche eine schnelle Art zum FP Farmen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche eine schnelle Art zum FP Farmen

Hallo,

Ich suche eine schnelle art zum Farmen auf dem Offi Server.
Da ich lange nicht mehr online war ( denke mal sind schon 2 Jahre)
Weiss ich nicht mehr wie man Farmen kann
Damals war es so das man sich ne 100% ep Sperre reinhaut und dann im Procyon Tempel seine 50k FP farmt.Nur wie sieht es jetzt aus?Denn darauf habe ich echt keine Lust ^^

Wäre echt nett wenn mir jemand mal ein Schnelles System sagen könnte.
Danke im Vorraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dome
Dome1410 is offline  
Old 12/11/2013, 13:47   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
offi server meinste Ellysion?

auf ellysion farmt man nimmer einfach 60er quest machen (gewölbe der schmerzen) bekommste so 20-30k fp insgesammt mit psz dan rucksack quest -10k veteran 15k schon biste ausgefarmt )


MFg : panicbeatz
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 12/11/2013, 13:47   #3
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Suche eine schnelle Art zum FP Farmen

US oder GER ?
Es gibt nurnoch die 50% Sperre. Und außerdem die Backshield, ToF und 100er Quest die extrem viel FP (für Offi Server geben).

Für US, sofern Gamigo da nichts geändert hat, gibt es einen Farmguide hier auf epvp einfach mal SuFu nutzen, kann leider keine Links kopieren ^^
Mavis' is offline  
Old 12/11/2013, 14:05   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
US oder GER ?
Es gibt nurnoch die 50% Sperre. Und außerdem die Backshield, ToF und 100er Quest die extrem viel FP (für Offi Server geben).

Für US, sofern Gamigo da nichts geändert hat, gibt es einen Farmguide hier auf epvp einfach mal SuFu nutzen, kann leider keine Links kopieren ^^
***, der Farm GUIDE ist von mir.

Lord Syned is offline  
Old 12/11/2013, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also eig hab ich auf Ger Ellysion angefangen verstehe garnicht warum es nicht mehr Luxor etc gibt?Aber da ist ja gar nichts mehr los wo sind die eigendlich alle hin?Früher war alles komplett voll und es gab unzählige Gilden und jetzt gibts nur 100 spieler oder so ^^.

Ja also kann man das eventuell nochmal verdeutlichen mit dem Farmen`?Also ne Anleitung dafür?Wäre super nett wenn mir jemand dabei genauer Helfen könnte

Danke schonmal vielmals für die Hilfreichen Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dome

Wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte :P
Dome1410 is offline  
Old 12/14/2013, 13:21   #6
 
Isabelle''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 101
Received Thanks: 46
Die Server sind die gleichen, heißen jetzt nur ein bisschen anders.
Die meisten sind gegangen, weil Gamigo einfach nur schlecht geworden ist.
Angefangen hat es damit, das sie 100% Cast entfernt haben.


Farmen brauchst du nicht, Level bis 60 & geh im Gewölbe der Schmerzen
mach dort die Quests, die geben genug, wie er schon schrieb:


Quote:
Die Backshield, ToF und 100er Quest geben extrem viel FP

auf ellysion farmt man nimmer einfach 60er quest machen, bekommst du so 20-30k FP insgesamt mit psz dann rucksack quest ~10k Veteran ~15k schon biste ausgefarmt
Wenn nicht schaue mal im Gamigo Forum, dort gibt es ein Thread zu.
Isabelle' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[b]5 e*gold [s]Leute für eine schnelle Abstimmung
08/10/2013 - elite*gold Trading - 83 Replies
Ich hab einer guten Freundin gesagt, das ich ihr helfen werde bei der Edeka Abstimmung, deshalb kommt ihr nun in Frage ihr müsst lediglich eine kleine Aufgabe machen und für ihr Müsli abstimmen. Als Belohnung bekommt jeder, jeweils 5 e*gold auf sein Konto gutgeschrieben. Abstimmung 1.Abstimmen
Suche eine lange ung schnelle Proxylist Gebe e*gold
06/21/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Titel sagt alles
[Suche]einen der einen guten PC hat, relativ viel Zeit hat und eine schnelle Leitung!
09/26/2011 - Trading - 6 Replies
Hi, ich such was bestimmtes: addet mich in Skype: nashvil. Ich gebe euch dafür 25€! Regards, Saftlack
Gästeaccount eine schnelle Frage
08/02/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Wenn die 10 Tage vom gästeaccount abgelaufen sind kann ich das dann weiter abonieren und sozusagen einen 2ten account draus machen ? oder wird der nach 10tage sozusagen gebannt ?



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.