Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] was vermisst ihr in LC was würdet ihr euch wünschen

Discussion on [Umfrage] was vermisst ihr in LC was würdet ihr euch wünschen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xMinionx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 44
Received Thanks: 2
Exclamation [Umfrage] was vermisst ihr in LC was würdet ihr euch wünschen

Hallo Com,

mich würde mal interessieren was ihr euch auf einem LC server wünschen würdet bzw. was müsste dieser haben damit euch das spielen wieder spaß machen würde ?
xMinionx is offline  
Old 08/12/2013, 20:17   #2



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
unendlich gold unendlich cash alle waffen alle rüssis 100% Chance mim hs zu +en und unendlich himmelssteine jeder hat einen GM charackter und jeder kann bannen ohh yeah
xCoDize is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2013, 20:47   #3
 
xMinionx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 44
Received Thanks: 2
und realistisch ?
xMinionx is offline  
Old 08/12/2013, 22:07   #4
 
Mango.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 692
Received Thanks: 304
Nichts, guck einfach inden anderen Umfragen nach.. gibts ja schon 100...



grüße
Mango.! is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2013, 02:17   #5

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Eigene Ideen!
Chicken.ShooT is offline  
Old 08/13/2013, 02:33   #6
 
»мy Schokolade«™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 187
Received Thanks: 27
Das alle Chars Gleich stark sind PVP am besten und es net viel HP gibt wie 100k -200k
Soll normal sein 10- 20k sowas halt net so übertrieben und gescheite pets Damit wenn man die hoch lvlt und buffs gibt gut Atk deff etc.. bekommt damit es sich lohnt dann mit sowas würde ich mich freuen und ja Kein Keron..
»мy Schokolade«™ is offline  
Old 08/13/2013, 03:02   #7
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Gute Server
Celay is offline  
Old 08/13/2013, 06:12   #8
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
10-15k hp und keine hr siegel hoeher als 93 eva nicht hoeher als 56 und maximal 8k angriff~
keine hr ruessi oder so lvl cap 165 quest exp 2x normale exp 20x sp 10x und gold muss was wert sein (1kkk und man sollte einiger massen reich sein) haste 2 alle buffs (bis auf dei 132er) als eigenbuffs
upgrade irgendwie so bei 60% kein cash npc nur ein cover npc mit 1-2 cover fuer jede klasse
Bubbles:D is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2013, 08:28   #9
 
xMinionx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 44
Received Thanks: 2
Ich danke euch schonmal für eure zahlreichen Antworten

Quote:
Eigene Ideen!
versucht man ja immer einzubringen im Bereich des machbaren


Quote:
Das alle Chars Gleich stark sind PVP am besten und es net viel HP gibt wie 100k -200k
Soll normal sein 10- 20k sowas halt net so übertrieben und gescheite pets Damit wenn man die hoch lvlt und buffs gibt gut Atk deff etc.. bekommt damit es sich lohnt dann mit sowas würde ich mich freuen und ja Kein Keron..
Alle Chars gleich stark ? halte ich für unrealistisch man kann einen Kleri nicht gleich mit einem Sin setzen

bei der HP stimme ich zu im PvP ist dies sehr nervig im PvE hingegen kommt man mit einer geringen HP nicht weit da müsste man dan wiederrum am DMG Output der Mobs arbeiten

auch bei den Pets stimme ich zu sind eig. im High lvl sehr nutzlos

Keron hm.... also ich habe nichts gegen Keron finde es ganz ok



Quote:
Gute Server
Die gibt es


Quote:
10-15k hp und keine hr siegel hoeher als 93 eva nicht hoeher als 56 und maximal 8k angriff~
keine hr ruessi oder so lvl cap 165 quest exp 2x normale exp 20x sp 10x und gold muss was wert sein (1kkk und man sollte einiger massen reich sein) haste 2 alle buffs (bis auf dei 132er) als eigenbuffs
upgrade irgendwie so bei 60% kein cash npc nur ein cover npc mit 1-2 cover fuer jede klasse
Das mit der HP dem Angriff sowie den EVA und HR Siegeln wäre für den Bereich PvP sicher perfekt sowas sollte ja machbar sein gut hoher Angriff im Bereich PvE ist schon wichtig da die Mobs im High lvl ja schon viel HP sowie Deff haben

gut über das lvl Cap lässt sich nun Streiten darin sehe ich kein Problem okay man sollte nicht übertreiben und es auf 300/400 setzen weil man ja auch immer Rüssis,Waffen passende Mobs etc.... brauch sollte dies in Einklang stehen die Rates wären ja auch so völlig ok

Das mit dem Gold stellt auf vielen servern wirklich ein Problem dar da stimme ich zu abhilfe zu schaffen ist aber nicht immer ganz einfach

bei den Buffs hingegen kann ich garnicht zustimmen da sollte jede Klasse schon ihre eigenen haben so wie es ist

die Upgrade Rate ist ja immer ein viel umstrittenes Thema aber 60% würde ja nichts gegen sprechen

ohne Cash Shop das würde wohl sehr schwer werden ich denke da müsste man das komplette Konzept umwerfen
xMinionx is offline  
Old 08/13/2013, 09:52   #10
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Gute Server
HardStyler3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2013, 09:53   #11
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Dass die Entwickler dieses Drecksspiel einfach mal ruhen lassen und nicht Episode für Episode aus Hoffnung, noch etwas zu reißen, hinzufügen.
Happy Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 10:05   #12
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by xMinionx View Post
Ich danke euch schonmal für eure zahlreichen Antworten

bei den Buffs hingegen kann ich garnicht zustimmen da sollte jede Klasse schon ihre eigenen haben so wie es ist

[/B]
ich meinte eher das z.b. haste 2 und konzi und so nur fuer die hexe/ritter benutztbar ist und nicht andere beschi schurki usw, weiter gegeben werden kann
Bubbles:D is offline  
Old 08/13/2013, 10:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
**** server^^
bcase is offline  
Old 08/13/2013, 10:23   #14
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by bcase View Post
**** server^^
gibts dafür auch ne begründung^^
HardStyler3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 11:59   #15
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Kein 100% Cast !

Entweder die Level 5-30 Skills (aktiv) prozentual machen und auf höherem level erhöhen oder ganz streichen. Wer zur Hölle brauch denn Magiebresche ?

Sinnvolle Debuffs auf Skills: flame arrow verbrennt 550 Mana...yap, das macht Sinn...es rennt ja nicht jeder mit 10k mana rum oder so...neiiiiin !

Mehr Raids mit wirklich seltenen Rüssis, die auch einen Vorteil gegenüber anderen bringen. Mit Bössen, die nicht jeder dahergelaufene RK mit 100 Cast in 3 Sekunden Solo haut weil er ne +28 waffe mit Velo, nem Elefant Level 60 und 2er Igni hat und damit auf 100k+ Angriff kommt...

Mehr Quest-Reihen. Vielleicht Quests die man in einer Gruppe machen muss.
Tunechi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was reizt euch auf einem Server anzufangen ? Was würdet ihr euch wünschen ?
05/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp Community, Mich würde gerne interessieren was euch reizt auf einem Server anzufangen . Was passieren muss das ihr auf diesem Server länger aktiv bleibt ? Welche Server Art ihr bevorzugt ? Was muss der Server beinhalten :) ? Freue mich schon auf eure Antwort
Welchen Root würdet ihr euch Wünschen
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Welchen Root würdet ihr euch Wünschen wenn ihr Freie Wahl hättet. LowRate Server MiddleRate Server Highrate Server Oldschool Server Was soll er alles haben? Postet eure Wünsche,ich werde sie Umsetzen und sobald der Server online ist sag ich bescheid
Was würdet ihr euch für einen Server wünschen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe E*pvpers :D Ein Freund von mir will mit mir und noch paar anderen Leuten einen Server erstellen.. Wir wollen so in etwa Clubmt2 oder VipMt2 wiederherstellen. Weil wir finden, dass die jetzigen Server alle schlecht sind weil man viel zu schnell P-Skills und gutes Equip bekommt.. Man sollte sich das auch schon ein bisschen erspielen :) In dem Sinne sollte es kein reiner PvP Server sein.. ( wie die meisten Hamachi Server, wo man bis lvl 86 lvlt und dann nurnoch PvP macht ) Nun...



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.