Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere dupes ausser wegwerfen

Discussion on Andere dupes ausser wegwerfen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Camel36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Andere dupes ausser wegwerfen

Huhu,wollte mal fragen ob wer noch andere möglichkeiten zum dupen kennt ausser es wegzuwerfen, weil hab gehört (hust) das es so nicht mehr klappt.
Camel36 is offline  
Old 06/07/2013, 04:44   #2

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Duperequests sind nicht gestattet - Closed

Beste Grüße
Tarissuis
Tarissuis is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht in meinem Server ausser ich
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe Portmap an und VPC auch an und sie sind in meinem Hamachi Netzwerk mein Betriebssystem ist Windows7 und wenn sie sich einloggen wollwen steht da dauerhaft "Sie werden mit dem Server verbunden..." bitte helft mir und ich habe die v2 sf's von computerkrank und sie haben auch den gleichen Client wie ich. DANKE SCHONMAL FÜR DIE NÄCHSTEN ANTWORTEN!!!!! :)
Andere Games ausser warrock
07/31/2010 - Main - 16 Replies
Hallo leute da warrock immer langweiliger wird wollte ich fragen ob ihr vll ein anderes shooter game kennt? oder überhaupt andere games am besten zum kostenlosen download! bitte schreibt nicht css da ich das schon habe und genau so schlecht ist mfg
keiner ausser mir kann sich in meinen server elinloggen ausser ich
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi warum kann nur ich mich in meinen server einloggen da steht immer fehler beim verbinden mit dem server aber bei mir klappt das...
Leveling Bot: Andere gute Methode ausser Glider
10/25/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem leveling bot. Im grossen und ganzem ist mir es egal für welches volk. Aber wenns ein Krieger oder Magier bot wäre, wäre das natürlich gut. Ich habe in der Sufu gesucht, und nicht viel gefunden. Ich habe einen Bot für Schurken gefunden, denn man aber irgendwie selber einstellen muss und so. Dann einen, der einen Trojaner hat und sonst nur Anfragen für Bots. Gibt es irgendeinen funzenden level bot ausser dem Glider. Da ich im Moment nichts zahlen...



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.