Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Member von Last Chaos Germany sucht sein weißes Pferdi Channel Pangea 2

Discussion on Ein Member von Last Chaos Germany sucht sein weißes Pferdi Channel Pangea 2 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wink Ein Member von Last Chaos Germany sucht sein weißes Pferdi Channel Pangea 2

Hallo ich habe einen Member in meiner Freundesliste dem sein weißes Pferd weggekommen ist und nun wollte ich fragen wie ihm geholfen werden kann oder ob und wie ich an einen Gamemaster kommen kann um das Problem zu klären. Ich habe versucht auf P1 (alter k1) Channel einen zu finden. Denn wurde mir im deutschen Last Chaos Spiel gesagt ich soll mich im Forum umschauen

Bitte helft mir und meinen Freund


Danke der Breosel1982
Broesel1982 is offline  
Old 04/27/2013, 12:20   #2
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Damit war das offizielle Forum gemeint

Einfach da mal 'nen Moderator anschreiben
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 12:21   #3

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Falsches Forum, Falscher Fred.
Bitte wende dich im Gamigo Forum, sektion Last Chaos.
EEOI is offline  
Old 04/27/2013, 18:17   #4

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Da können wir dir leider nicht weiterhelfen, wie bereits gesagt wurde, musst du dich dazu an das offizielle Last Chaos German Team im "richtigen" Forum wenden
Tarissuis is offline  
Closed Thread

Tags
suche das weiße pferdi


Similar Threads Similar Threads
freund bietet bild spiel code an für last chaos er sucht dafür ingame gold pangea
03/15/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hey Ich tausche einen Computer Bild Spiele Code von der Ausgabe 4 ( 6.03.2013 ) Dieser Code beinhaltet: - Jaguar Halsband - 13 Skill-Bücher für den Jaguar - 3 Chaos-Kraftsteine
Destiny (Extreme) Last Chaos Gilde sucht member
01/18/2012 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Last Chaos Destiny Zocker Wie die Überschrift schon sagt ich suche auf Destiny Last Chaos Member für meine Gilde. Das Lvl ist egal bis lvl 15. Wenn dann die Gilde Lvl 15 ist kommen nur Member ab Lvl 30 rein. Die Gilde ist noch momentan Lvl 6 aber ich werde die gilde noch erhöhen wenn mehrere Member drin sind. Wenn ihr in die Gilde rein kommen wollt schreibt einfach bei e*pvp rein oder in mein Forum Forum: wirputzenhiernur . forumieren . com (ACHTUNG: vor dem Punkt und hinter...
Destiny (Extreme) Last Chaos Gilde sucht member
01/18/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo liebe Last Chaos Destiny Zocker Wie die Überschrift schon sagt ich suche auf Destiny Last Chaos Member für meine Gilde. Das Lvl ist egal bis lvl 15. Wenn dann die Gilde Lvl 15 ist kommen nur Member ab Lvl 30 rein. Die Gilde ist noch momentan Lvl 6 aber ich werde die gilde noch erhöhen wenn mehrere Member drin sind. Wenn ihr in die Gilde rein kommen wollt schreibt einfach bei e*pvp rein oder in mein Forum Forum: wirputzenhiernur . forumieren . com (ACHTUNG: vor dem Punkt und hinter...
Mein Clan sucht Member!!!(G-Coin Contest,TS3-Channel)
07/19/2011 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies
Hi, ich bin der Leader des OneUnity-Clans und wir suchen Member!!! (Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger) Der Clan wurde am 17.07.11 gegründet und hat derzeit 5 Member(weitere folgen). Über uns: Unsere Member sind sehr nett , freundlich und haben Skill.^^ Wir haben eine Clanhomepage.



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.