Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erinnerungen an die gute alte Zeit

Discussion on Erinnerungen an die gute alte Zeit within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/05/2013, 17:18   #31
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Die beste Zeit?
Mal ehrlich, als es noch keine privaten Server gab!
2 Jahre Lc gespielt ( auf Gamigo ), dann mal den aller ersten public Privatserver gespielt ( Eternia).
Nach gut 2 Monate dort wollte ich auch nicht mehr zurück auf ein Offiserver, bis mir dieser Server ebenfalls kein spaß mehr gemacht hat.
Ab dann war es echt nur so : Mal ein Monat auf diesen Server, dann wieder 2 Monate Offiserver, dann wieder ein neuer Privatserver... nie mehr richtig aktiv auf ein Server gespielt.
Also nicht nur das neue Content hat alles zerstört. In meinen Augen auch die privaten Server!!
doppi77 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 17:50   #32

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Die beste Zeit?
Mal ehrlich, als es noch keine privaten Server gab!
2 Jahre Lc gespielt ( auf Gamigo ), dann mal den aller ersten public Privatserver gespielt ( Eternia).
Nach gut 2 Monate dort wollte ich auch nicht mehr zurück auf ein Offiserver, bis mir dieser Server ebenfalls kein spaß mehr gemacht hat.
Ab dann war es echt nur so : Mal ein Monat auf diesen Server, dann wieder 2 Monate Offiserver, dann wieder ein neuer Privatserver... nie mehr richtig aktiv auf ein Server gespielt.
Also nicht nur das neue Content hat alles zerstört. In meinen Augen auch die privaten Server!!
Stimmt, für mich war die beste LC Zeit das Jahr 2010, im November, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kam 777, im Januar 2011 dann Eternia.

Aber dieses eine Jahr mit EP2 Content war schon echt cool.
Tarissuis is offline  
Old 03/05/2013, 18:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Sollte nen Sammelthread dafür gemacht werden so das jeder seine erfahrung von damals posten kann da es wie gesagt damals einiges besser war als jetz.


ps. Die Geschichte ist hammer
besser ?? nuja ansichtssache !!
ich hab kb wieder mit +3 / +4 equip im procy zu stehen OHNE eventwaffe +15 !!
... dem tode meist näher, als dem leben
gemeinsam mit x leuten zu sphinxen & bokern war wirklich einst sehr sehr spannend ,
aber auch nur weil wir allesamt kaum nen tolles equip anhatten

ganz ohne absorbschmuck mir wieder den wolf mit kleinen manatränken potten zu müssen
& so ganz ohne so andere manche recht praktische neuerung wieder LC zu zocken.
oldschool kannste nach wie vor jeder zeit spielen.
egal ob gruppenspiel mit freunden , oder einfach nur grinden

LC ist doch letztendlich immer nur genau das,
was IHR für euch selbst drauß macht ..


wer nur noch das lvlcap im kopf hat , egal was es kostet ,
dem kann man auch nicht mehr helfen ,
denn der setzt sich doch nur selbst unter druck
flieder is offline  
Old 03/06/2013, 07:04   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 643
Received Thanks: 272
ich weiß auch nicht aber irgendwie muss man hier jeden einzelnen zustimmen.
Früher war auf jedenfall besser wenn ich mich an die guten alten Ger
zeiten zurück Erinner dann Funkelts wieder richtig im auge

man wie hat man sich nicht früher gefreut wenn man die 85-87 B5-B6 Eva Rüssi
hattte oder wenn man ein Level Up gegangen ist Oder es einfach mal egal war wv cast man hatte oder welches lvl man war weil man einfach sein spaß hatte.

mit heute kann man eigentlich nix vergleichen jeder macht nen Ep2 Server auf
jeder bringt darin sogut wie immer das selbe Bzw schafft es dann nicht 1x den server aufrecht zu halten.. leider ist es aba auch so wenn man 1x auf P.Server war dann ist der offi-server auch nicht mehr interesant.

naja also wenn ich nochmal die zeit zurück drehen könnte währe ich Ger Geblieben

Gruß SniQQ
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Old 03/06/2013, 10:02   #35

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Kann sich noch jemand an das Blumen Event erinnern?
Das war richtig geil
Immer lvl1 Char gemacht bis lvl 5 bei füchsen Blumen gefarmt dan Blumen eingetauscht und mit neuen Char alles wieder von vorne xD
(lvl1-5 gab jeder immer 1 Blume)
EEOI is offline  
Old 03/06/2013, 12:17   #36
 
Projekt22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 326
Received Thanks: 65
Achja... die guten alten Zeiten auf Ger.... immer im Belfist lows gekillt usw. haha^^ und dann kam 777, das war die beste Zeit meiner Meinung nach. 777 hat mega Spaß gemacht am Anfang... da hat man sich noch gefreut wenn man bsw. als ns endich 160 war und seine castwaffe tragen konnte. Da haben auch Schlachten und Arena noch Spaß gemacht.
Projekt22 is offline  
Old 03/06/2013, 19:53   #37
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Ach jaa... Die alten Zeiten
Damals war das Lvlcap noch lvl 80
UpToDate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2, die alte Zeit - wer war dabei?
12/06/2021 - Metin2 - 156 Replies
Hallo zusammen :) Wisst ihr noch, die alten Zeiten? Ich hab im Sommer 2007 mit Metin2 angefangen, nun ist es schon Anfang 2010.. Hammer verskillter Sura bis Lv 21 gekommen :) Dannach meine 2x KriegerChars hochgezogen.. ach herrje =( Die erste offiziele Reichsschlacht, ab Lv 50.. mit 20 Gildenmembern versuchen Schildi zu legen.. und versagen. Dann die große RS an der blauen Lv Säule, wo die Spieler von Sekte usw. gg. NoMerzy, BU kämpften.. xXKakashiXx entbannt, dann Sperre wegen erneutem...
Die Schöne alte Zeit :/
02/12/2021 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Wer vermisst diese zeit nicht wo es nur 2 Pserver gab wo es immer spaß gemacht hat wo der PServer auch mal richtig voll wahr nicht wie jetzt 20000 Hamachiserver und die 10000 roots wo 2 leute drauf spielen ich vermisse die Zeit DoofMt2 und Nw2 was soll mann sagen metin2 kacken sich alle leute gegenseitig an und machen sich gegenseitig kaputt PS: Doofmt2 und Equus damals nw2 wahren einfach die besten server mann kann sagen was mann will Downi hatte es einfach drauf !!
Gute alte Zeit
07/22/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
hey, mich würde es interessieren ob es "da draußen" =) noch andere Rom -Spieler gibt die ddie guten alten Zeiten vermissen, als noch kein Pimp-Wahn geherscht hat. Ich persönlich vermisse die ca-runs mit lvl 50 , die sok runs, die minos und all das. Deswegen, wenn es mir Gleichgesinnte gibt wäre es nicht eine idee ROM nur bis lvl 50 zu spielen, nur chaoter 1 euip erlauben und dann vona nfang an das spiel nomal zu spielen . Gegebenenfalls kann man auch auf Chapter 2 erweitern da der pimp-wahn...
Die gute alte Zeit ^^ (eine frage)
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also. Ich habe nun seit ca einem Jahr kein Metin2 mehr gespielt wobei ich früher schon gerne mal Privat Server Gespielt habe. Seit ca 1/2 Monat will ich wieder anfangen zu spielen doch als ich P server gesucht habe sah ich nur noch diese hamachi p server die sowieso nach 2 tagen wieder down sind. vorallem kann man dort keine vms oder reks droppen. ich suche einen koreanischen p server wie , wärs noch kennt, 9imt2 wo man lvl 30 waffen bei wildhunden gedroppt hat und man auch im geisterwald...
Mein PvP Vid ( Die alte gute Zeit :'( )
10/06/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Hio da paar von der Gilde mal mein altes Rang 13 Vid sehen wollten habe ich es mal hochgeladen und dachte mir das ich es euch mal auch nicht vorbehalten will xD Den Text am ende könnt ihr Ignorieren mit dem Aufhören hat es nicht so ganz gefuntzt xD http://www.vimeo.com/1881124 Könnt ja auch mal eure alten Vids vll hochladen ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.