Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Game Server Source

Discussion on Last Chaos Game Server Source within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 396
Received Thanks: 37
Last Chaos Game Server Source

Hi leute also es geht um den Game Server Source von LastChaos von 2005,2008 oder 2012 oder was weiss ich hauptsache einen game server source es ist sehr wichtig wenn ihr einen kennt schreibt ihn bitte ihr habt ja sicherlich von falos hack gehört hier mal link :
und wenn er ihr realsed werden alle private server down gehen weil jeder dupt und was weiss ich alles wir brauchen den source um das zu fixxen das man mit dem programm nicht mehr dupen kann etc und es ist so wichtig weil es in zukunft sonst keine lc private server mehr geben also bitte wen jemand den lc game server source hat egal welchen bitte damit werden die lc private server gerettet und wer ihn hier nicht puplic schreiben möchte aber mir helfen möchte und das währ wirklich super pls eine private narricht schreiben danke leute schonmal.


Mfg Killer121451
Killer121451 is offline  
Old 01/07/2013, 21:04   #2

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
du willst etwas fixen und hast nicht mal ne Ahnung von überhaupt etwas ?
Man kann aus deinem text lesen das du nicht programmieren kann, außerdem weist du nicht einmal wie der dupe geht.
Und es ist doch egal, mir wäre es recht wenn es nur noch 3 P-server geben würde.
Ganzen Kiddis nerven eh mit ihren möchtegern servern
EEOI is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/07/2013, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 396
Received Thanks: 37
nein aber ich habe 2 leute die es können und die arbeiten auch sehr hard an einem server und ganz ehrlich die können das aber brauchen den gs source
Killer121451 is offline  
Old 01/07/2013, 21:07   #4
 
Bennett On's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 356
Received Thanks: 96
Man braucht dafür einen entschlüsselten Client. Server Files sind scheiß egal. Außerdem hat den nur barunson evt. gamigo und der 777 Admin.
Bennett On is offline  
Old 01/07/2013, 21:16   #5

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
Ist doch gut wenn mal die ganzen Noob Server weg sind, die früher oder später so wie so down gehen werden.
Es gibt Leute die können es fixxen , deren Server bleiben stehen
Frostix™ is offline  
Old 01/07/2013, 21:19   #6
 
Bennett On's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 356
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
Ist doch gut wenn mal die ganzen Noob Server weg sind, die früher oder später so wie so down gehen werden.
Es gibt Leute die können es fixxen , deren Server bleiben stehen
Woher willst du wissen, dass das jemand kann?
Bennett On is offline  
Old 01/07/2013, 21:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 138
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Killer121451 View Post
nein aber ich habe 2 leute die es können und die arbeiten auch sehr hard an einem server und ganz ehrlich die können das aber brauchen den gs source und ausserdem wird es ein cooler server kannst ja mal auf hp vorbei schauen aber da stehn bis jetzt nur infos so die arbeit müssen die stoppen weil es keinen zweck hat wenn falo ihn realsed dan ist es aus mit fast allen private servern deshalb hier die homepage


sieht mir stark nach nem whazzert projekt aus (zumindest hab ich das irgendwo gesehen das es sein server ist oder er mit daran arbeitet)

wenn ich richtig liege dürfte das wieder ein 2-4 wochen projekt sein

mfg Clon3boy
Clon3boy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 21:28   #8

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Clon3boy View Post
sieht mir stark nach nem whazzert projekt aus (zumindest hab ich das irgendwo gesehen das es sein server ist oder er mit daran arbeitet)

wenn ich richtig liege dürfte das wieder ein 2-4 wochen projekt sein

mfg Clon3boy
allein das EP3 sagt schon alles aus
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2013, 21:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 138
Received Thanks: 12
denke ich auch ;D
Clon3boy is offline  
Old 01/07/2013, 21:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 158
Received Thanks: 15
Weißt du überhaupt was ein " Source Code " ist ?
dercheckaaa is offline  
Old 01/07/2013, 21:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 138
Received Thanks: 12
und selbst wenn ihr den source code hättet kann man dem thread von falo entnehmen das selbst Gamigo bzw barunson eine längere zeit brauchen würde um diese Fehler / Lücken im Spiel zu beheben also mach dir jetzt ma keine gedanken darum.

Ausserdem wenn man davon ausgeht das ausser den Offi Servern dem 777Admin und falo
niemand diesen source code besitzt glaubst du doch nicht ernsthaft das dir irgendjemand diesen aushändigt. (Mal ganz abgesehen davon heisst das nich wenn ihr diesen besitzt, das ihr diese Lücken auch schliessen könntet)

Was Falo mit seinem Hack oder wie man es auch immer nennen will ist vielleicht nicht in Ordnung aber ein positiven effekt hat es und zwar das diese ganzen Wannabe Server endlich ausradiert sind wenn er den hack Released.


mfg Clon3boy
Clon3boy is offline  
Old 01/07/2013, 21:42   #12

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Man braucht dafür einen entschlüsselten Client. Server Files sind scheiß egal. Außerdem hat den nur barunson evt. gamigo und der 777 Admin.
Du kennst dich wohl auch nicht so gut aus ...
wenn man die offziellen files hat braucht man keinen entschlüsselten Client den braucht man in dem Falle nur bei einen Emulator.
damona is offline  
Old 01/07/2013, 21:58   #13
 
Bennett On's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 356
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Du kennst dich wohl auch nicht so gut aus ...
wenn man die offziellen files hat braucht man keinen entschlüsselten Client den braucht man in dem Falle nur bei einen Emulator.
Ich geb nur das weiter, was ich von Falo in dem Thread gelesen habe.
Bennett On is offline  
Old 01/07/2013, 23:29   #14
 
elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 736
Received Thanks: 2,147
There are a few more people who have the source codes.
FantasyLC and Eternia have the most recent sources up to date.
Destiny is in the posession of some older sources.
I have the sources of the connector, engine, worldeditor, ska studio, modeler and some other of their tools, sadly not the gameserver.

The chance that the source code of the gameserver will ever be public is pretty slim.
Wizatek is offline  
Old 01/07/2013, 23:47   #15
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
The chance that the source code of the gameserver will ever be public is pretty slim.
It is public, you can download it from a chinese forum.

dsfgd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[sell] Show some free game source!!Client + server +tools!
09/03/2010 - Trading - 0 Replies
I found a website that could provide you with numbers of game versions which can be yours. You can download the game and create your own game! Client source + server source! release and script! Best Game development site-Your Gateway to game development!



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.