Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Den ältesten Clienten!

Discussion on [Suche] Den ältesten Clienten! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/23/2012, 18:23   #16
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Die Chars (v.a. Heili und Mage) machen bei weitem mehr her als die ihre public Versionen...
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 18:42   #17

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Bist 1Monat zu spät ...

War in der Beta drin und den hab ich vor kurzem rausgelöscht.
Das ist das Dämlichste was ich heute gehört habe. In welcher Beta soll das gewesen sein? Das ist Alphastadium, weit bevor irgendwas spielbar wurde und dienten meiner Meinung nach nur als Vorzeige/Preview, wie es am Ende sein könnte.

Und Koreanisch solltest du dann auch können^^
Tarissuis is offline  
Old 11/24/2012, 10:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 288
hir ist der älteste client den ich finden konnte..
Hate_Me_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 10:50   #19

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Hate_Me_ View Post
hir ist der älteste client den ich finden konnte..


Trotzdem leider viel zu neu... Ich bleibe bei meiner Aussage, dass das, was du suchst, Bazztian, nie irgendwo im Internet zum Download bereit gestellt wurde.
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 10:56   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post


Trotzdem leider viel zu neu... Ich bleibe bei meiner Aussage, dass das, was du suchst, Bazztian, nie irgendwo im Internet zum Download bereit gestellt wurde.
Schade eigentlich, wäre bestimmt was feines gewesen.
Lord Syned is offline  
Old 11/25/2012, 00:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post


Trotzdem leider viel zu neu... Ich bleibe bei meiner Aussage, dass das, was du suchst, Bazztian, nie irgendwo im Internet zum Download bereit gestellt wurde.
davon gehe ich auch aus... dies ist der älteste USA client den ich finden konnte ( 10.11.2006 ) das ist das datum wo aeriagames LC gestarted hatte und der zeitpunkt seit dem ich es gespielt habe.

eventuell existiert von der kora version noch ein älterer client was ich aber bezweifel
Hate_Me_ is offline  
Old 11/25/2012, 00:33   #22

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Hate_Me_ View Post
davon gehe ich auch aus... dies ist der älteste USA client den ich finden konnte ( 10.11.2006 ) das ist das datum wo aeriagames LC gestarted hatte und der zeitpunkt seit dem ich es gespielt habe.

eventuell existiert von der kora version noch ein älterer client was ich aber bezweifel
Es existiert noch ein älterer, vom Januar 2005, allerdings von der taiwanesischen Version, wenn ich mich da nicht irre. Das ist der, den Bazz und ich haben, der unterscheidet sich von der Struktur her aber bereits in einigen Teilen von den EP1 Clienten.

Aber dass man noch einen älteren finden kann, das ist in der Tat unwahrscheinlich.
Tarissuis is offline  
Old 11/25/2012, 00:37   #23
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
hat komischer Weise eine bessere grafik als lc 2012
Veelio is offline  
Old 11/25/2012, 20:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 130
Received Thanks: 16
Spaßig wäre es auch wenn man eine von den älteren Junos bei einem Ep2 Server hätte.

Korthose is offline  
Old 11/26/2012, 12:03   #25
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Was war denn das dritte Dratan?
Kenne nur diese beiden:
Könnte jemand ne Map vom dritten Dratan posten? Und war das vor oder nach dem von mir geposteten alten?


Achja, hat jemand die Map des ältesten Juno direkt aus dem Clienten?
Hab nur diese:Die wurde aber falsch zugeschnitten, die Maße müssten genau 512x512, 1024x1024 oder so sein.
-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 20:01   #26

 
BaZZtian's Avatar
 
elite*gold: 3324
Join Date: May 2011
Posts: 933
Received Thanks: 983
add mich in skype sende dir gerne alles
BaZZtian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Pserver ist am Ältesten?!
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Liebe Elitepvplercom Mich interessierts welcher Pserver am Längsten nun online ist Mein Server Spiritmt2 wird am 01.02.2011 1Jahr alt <3 Würde gern wissen welcher server noch so alt ist ... Und immer auf den neusten stand ist undsow.. Wo die Teamler so aktiev sind und halt kein 0815server ..?!
[Clienten]Suche Metin2 Pserver Clienten
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, epvpers. Ich suche einen Metin2 Pserver Clienten mit diesen Voraussetzungen: - Neue Rüssis entbuggt. (Alle = Klick mich! ) - Neue Waffen (2010/2011) - Gute Skills Und so weiter.... Addet mich dan in Skype bitte:
Ältesten in Gun'Drak [Normal und Heroic]
02/04/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Hey, Für alle nicht-80er oder Leute die aus sonstigen Gründen nicht in Heroics kommen, aber trotzdem alle Ältesten wollen: a) Hier die Zeile die ihr in eure "teleports" Datei bei WoWPorty einfügen müsst: b)
Loader.cpp von ältesten KHI
07/15/2007 - Kal Online - 17 Replies
Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso ich es brauche... aber ich brauche die Datei Loader.cpp vom ÄLTESTEN KHI, das ihr habt... Wäre nett....



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.