Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche vserver ??

Discussion on suche vserver ?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted
 
blade5000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 480
Received Thanks: 63
suche vserver ??

guten tag an alle

ich suche ein windows 2008 vserver wo man auch ein last chaos server und auch ein spiel installieren kann und auch darauf spielen kann

wiel mal versuchen ein anderes lc zu bauen brauche nur zum testen den server
habe schon paar neue mobs und eine neues dorf habe ich auch schon

wehr könnte mir ein wennig platz geben (sponnsorn)

mfg
blade5000
blade5000 is offline  
Old 08/07/2012, 16:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hier bei , allerdings glaube ich nicht dass Du direkt auf dem Server spielen kannst. Du kannst aber wohl einen Gameserver installieren, dass sollte kein Problem sein. Man kann dort
netz-guru is offline  
Old 06/08/2013, 16:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich könnte dir auch gerne einen vServer hosten. Bei mir sind die Preise ein bisschen geringer, allerdings ist das ganze Hosting erst im aufbau und die Webpräzens (Homepage: )ist noch nicht ganz ausgereift. Wenn du TS3 hast kannst du ja mal auf den Haupt TS3 Server kommen (kitrom.de). Wir helfen dir bei Problemen Selbstverständlich gerne weiter.
Mfg. Phil
suckmypants is offline  
Old 06/08/2013, 17:34   #4

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Aufm root lc spielen? das ist sinnfrei, roots sind nicht gemacht um so ein Spiel zu visualisieren.
EEOI is offline  
Old 06/08/2013, 17:37   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
kaum ein root server besitzt eine Grafikkarte somit wird es schwer ein DirectX 8 basiertes spiel darauf zu starten
Samker is offline  
Old 06/08/2013, 17:44   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Also, Sie können dort zwar ein Server drauf laufen lassen, jedoch das Spiel selber nicht, erst recht nicht wenn es sich um einen vServer handelt.
Hierfür würden Sie schon ein Dedicated Server mit geeigneter Grafikkarte benötigen.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 06/08/2013, 18:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 30
Received Thanks: 13
Hier findest du relativ günstig vServer:


Mfg,
Whazzert
Whazzizart is offline  
Old 06/08/2013, 18:17   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Whazzizart View Post
Hier findest du relativ günstig vServer:


Mfg,
Whazzert
Auf welchen das Spiel trotzdem nicht läuft, wieso liest sich eigentlich kaum jemand die Themen aufmerksam durch?

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 06/08/2013, 18:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 30
Received Thanks: 13
Ich habe das gelesen.
Dazu muss ich sagen, dass ich dies eigentlich relativ unnötig finde da man doch vom home PC Connecten kann aufs Game.

Naja wünsche eine erfolgreiche suche.
Whazzizart is offline  
Old 06/09/2013, 00:17   #10

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ich fände es nicht unnötig.. ich hätte gern einen Root mit "richtiger" Grafikkarte bzw. allg. 3D-Support. Bei LC ist es fast egal was für eine Grafikkarte..^^ warum? Buffbot.. xD Ich bin bis jetzt allerdings noch nicht fündig geworden. Manche Hoster vermieten sozusagen einen Stellplatz in ihren Rechenzentren, wo du dein eigenen PC hinschaffen/zuschicken kannst. Allerdings sind die Gebühren etwas happig.
Chicken.ShooT is offline  
Old 06/09/2013, 01:39   #11
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Ich fände es nicht unnötig.. ich hätte gern einen Root mit "richtiger" Grafikkarte bzw. allg. 3D-Support. Bei LC ist es fast egal was für eine Grafikkarte..^^ warum? Buffbot.. xD Ich bin bis jetzt allerdings noch nicht fündig geworden. Manche Hoster vermieten sozusagen einen Stellplatz in ihren Rechenzentren, wo du dein eigenen PC hinschaffen/zuschicken kannst. Allerdings sind die Gebühren etwas happig.
sie stellen dir gewissermaßen einen Platz für einen 19" schrank um dort deine server reinzustellen die kosten sind entsprechend hoch weil rechenzentren gekühlt belüftet mit notstrom gas feuerlöschanlage und und und ausgestattet sind außerdem ist oft eine anbindung mit dabei
Samker is offline  
Old 06/09/2013, 02:30   #12

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Jop so ein Rack halt, Stellplatz war etwas dumm formuliert. Ich weiß allerdings nicht inwiefern man dort überhaupt Grafikkarten reinbauen oder was da überhaupt für Mainboards rein gehen. Die Racks sind ja ziemlich schmal, da wird es selbst mit Low-Profile-Karte (also z.b. Radeon HD 5450) knapp. Ansonsten halt Mainboard mit relativ aktuellen Onboard-Chip und ja die Kosten sind gerechtfertigt.^^ Nutzt ja auch deren Strom und Anbindung, allerdings für diesen Zweck eben zu hoch. Zuhause hab ich ja nur die Stromkosten, versuche den PC grad auf Passivkühlung umzubauen, da mich die Geräusche stören und genau das auch der Grund war, weshalb ich nach sowas gesucht hatte.
Chicken.ShooT is offline  
Old 06/09/2013, 06:06   #13

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Thread ist 1 Jahr alt, ich denke, die Sache hat sich für den Ersteller bereits erledigt
Tarissuis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Günstive Linux vServer in Deutschland
06/05/2012 - Trading - 2 Replies
Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen meiner Rootserver frisch neu aufzusetzen und ausschließlich für Virtualisierungszwecke zu verwenden. Als Virtualisierungsgrundlage soll KVM dienen und ich dachte dabei an folgende Ressourcenverteilung pro vServer: Ressource|Anteil| CPU|Intel Core i7 (3.4 GHz - 3.8 GHz * 8)| RAM|2048 MB DDR3 RAM| HDD|400 GB| IP|1 statische IP Adresse inklusive| Downlink/Uplink|Bis zu 1000 MBit| Traffic|1 TB| OS|Centos, Debian, Fedora, OpenSuse, Slackware,...
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.