Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] EP3 Trainer + Offsets

Discussion on [SUCHE] EP3 Trainer + Offsets within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 67
Received Thanks: 3
[SUCHE] EP3 Trainer + Offsets

Bin auf der suche nach einem trainer skillhack speedhack und teleporthack sind mir persoenlich am wichtigsten...Bitte um Hilfe

Ich hab schon alles durchgesucht aber immer scheitert es an den offsets...Danke im Voraus

Aso nicht der funserver sondern der normale
FUMOM is offline  
Old 07/17/2012, 20:34   #2
 
Rayqoudon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 65
Received Thanks: 9
Hat mir schon jemand im Sammelthread beantwortet also hast du nicht "alles durchgesucht"
Rayqoudon is offline  
Old 07/18/2012, 08:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 67
Received Thanks: 3
Kannst du mi nen link schicken bitte?? Oder kannst du mir sagen wie der heist damit ich nen ansatz habe bitte..????
FUMOM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche offsets für net trainer nch 777 update
04/12/2012 - Last Chaos - 4 Replies
suche die neuen offsets für den net trainer danke wie immer im vorraus (die aus dem kd funktionieren nicht im net trainer warum auch immer
P2 Pet Offsets Ger - net.Trainer, wie?
08/27/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Ich suche die Offsets für die P2 Pets für den net.Trainer. (Ger) Wie komm ich denn da ran? Leider sind die nirgends hier zu finden, zumindest keine funktionierenden. Oder wär jemand so nett und stellt die rein? Vielen Dank vorab :)
Suche Trainer für LC 777 mit neuen Offsets
05/16/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Moin Ich suche alle Trainer die noch laufen auch mit dem X-Trap Downgrade auch bitte die Neuen Offsets mit Posten da ich leider keine gefunden habe und mich nicht so gut damit auskenne würde mich über Antworten freuen MfG Screed
[777] Suche Offsets für dsfgd .Net Trainer
04/12/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Suche die neuen Offsets für den Trainer, besitzt den jemand? Hier der Link zu dem hack: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/491714- lc-net-trainer.html
.NET Trainer Offsets
10/06/2010 - Last Chaos - 42 Replies
Hallo! auf die gefahr hin, dass sich einige leute darüber aufregen, dass ich doof frage..^^ könnte mir jmd, der den .Net-Trainer von Falo benutzt, vllt die aktuellen offsets geben? ich glaub ich hatte da nie die ganz richtigen, auch wenn sie sich nicht geändert haben sollten.. mein problem ist es, dass sehr oft, z.b. beim buffen oder schmuck abgelegen fehlermeldungen kommen und der rangehack, der livescanner und öhhm noch irgendwas nicht funktioniert ^^ die dauernden fehler meldungen sind...



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.