Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Info an alle LC Ger´ler

Discussion on Wichtige Info an alle LC Ger´ler within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 239
Received Thanks: 144
Wichtige Info an alle LC Ger´ler

Hallo!

Gamigo hat ja vor 2 tagen den web client veröffentlicht.. da auch dieser fehler hat weiß jeder.
Und ich weiß jetzt nciht wieviele den dupebug von kennen der anhand des langsamen spieles möglich ist, aber wer auch immer den von euch alles kennt, ich bitte euch, seid leise und haltet einfach euren Mund. und nicht in irgendwelchen threads: ach ich hab ja dupebug brauche kein combo bug, oder so in der art.

also bitte einfach kein wort darüber verlieren und wirklich niemanden weitergeben, nichtmal freunden, auch wenn die sagen ich gebs niemanden weiter, die geben es einen anderen der das gleiche sagt und so weiter, und dadurch wird es dann wieder öffentlich..

also bitte ich euch einfach leise zu sein!

ich danke für eure aufmerkamkeit
TytalsSohn is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/06/2012, 16:00   #2
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Ich versteh dich grad nicht ganz...

Also du kennst n Dupe-Bug, der geht wieder und du willst nicht, dass andere ihn weitersagen damit er nicht wieder gepatcht wird?
ChrissV is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 239
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Ich versteh dich grad nicht ganz...

Also du kennst n Dupe-Bug, der geht wieder und du willst nicht, dass andere ihn weitersagen damit er nicht wieder gepatcht wird?
ja, den hiermit möchte ich erreichen das die leute auch mal nachdenken bevor die irgednwelche bugs weitergeben was das für konsequensen haben könnte.
TytalsSohn is offline  
Old 05/06/2012, 16:05   #4
 
[S]ascha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 130
Received Thanks: 54
Das bringts aber auch nicht, den anderen zu erklären, dass man den Bug nicht weitergeben soll...
Durch den Thread wird jetzt eh Aufmerksamkeit darauf gelenkt...
[S]ascha is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/06/2012, 16:35   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Also es gab mal einen Dupebug im normalen Clienten und der geht nun wieder in dem neuen Browser Client?

Wann wurde der bug denn gefixt?

BTW: Das war eine dumme aktion von dir, denn hier sind auch leute von gamigo unterwegs und die wissen nun, dass der bug wieder geht
Quatsch! is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2012, 16:37   #6
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Ist außerdem nicht grad sozial von dir.

Du solltest den Bug eig Gamigo melden, damit das Spiel nicht noch weiter zerstört wird...
ChrissV is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/06/2012, 16:38   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Ist das eig. wieder ein Bug mit dem man den Server crahst oder ein ganz anderer?
Quatsch! is offline  
Old 05/06/2012, 16:52   #8
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Quote:
Hallo!

Gamigo hat ja vor 2 tagen den web client veröffentlicht.. da auch dieser fehler hat weiß jeder.
Und ich weiß jetzt nciht wieviele den dupebug von kennen der anhand des langsamen spieles möglich ist, aber wer auch immer den von euch alles kennt, ich bitte euch, seid leise und haltet einfach euren Mund. und nicht in irgendwelchen threads: ach ich hab ja dupebug brauche kein combo bug, oder so in der art.

also bitte einfach kein wort darüber verlieren und wirklich niemanden weitergeben, nichtmal freunden, auch wenn die sagen ich gebs niemanden weiter, die geben es einen anderen der das gleiche sagt und so weiter, und dadurch wird es dann wieder öffentlich..

also bitte ich euch einfach leise zu sein!

ich danke für eure aufmerkamkeit
Was hat das für ein Sinn sollen wir jetzt glauebn das du denn Bug weisst und dich anbetteln das du ihn sagst

Allein schon das du "dupebug" sagst was soll das sein

Hmm jemand hat ihn dir doch auch gesagt .. Wenn man ein bug findet sollte man einfach die Klappe halten und nimand sagen und nicht so ein Thread aufmachen der die Leute noch zum nachdenke bringt, bringt doch nix....

Quote:
also bitte einfach kein wort darüber verlieren und wirklich niemanden weitergeben
Wieso sollte nimand was sagen du spielst doch hier schon darauf an nimand der ein "dupebug" wüsste macht so eine Thread auf :> und provoziert noch das Leute sich daheim hinhocken und alles versuchen ...
MrMuffin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 17:24   #9


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Post hin oder her, das Weitererzählen lässt sich nicht verhindern.
Jetzt ist allerdings die Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt, auch Gamigo ließt wiegesagt bestimmt mit und das Interesse an diesem Bug steigt... wenn ihn nur wenige kennen kann man sich in kleinem Kreise freuen, wenn ihn viele kennen ist eswahrscheinlich schon am besten ihn zu melden, bevor es zu nem großen Rollback oder so kommt - das ist aber irgendwo eine moralische Frage.
Yannikin is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/06/2012, 17:28   #10
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Am besten du würdest den Bug Gamingo melden, da hättest du was gutes gemacht , die anderen können es nicht weitersagen und alles ist wieder in Ordnung.

Und es hatte eig. keinen Sinn diesen Tread aufzumachen um anderen zu sagen was sie NICHT machen sollen. xD
zwerg4 is offline  
Old 05/06/2012, 17:32   #11
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by TytalsSohn View Post
Gamigo hat ja vor 2 tagen den web client veröffentlicht.. da auch dieser fehler hat weiß jeder.
Wenn überhaubt hat der Bug nichts mit dem web-client zu tun, zumal das kein web-client ist.

Das ist nur ein Java Applet das den LC-GER client in den Ordner (win7/vista) "%AppData%\Kalydo\KalydoPlayer\content\apps\LastCh aos\"
installiert, der einzige unterschied zum richtigen download client ist, dieser hier verschlüsselt die daten aus dem "\data\" ordner, ansonsten ist es 1:1 der selbe client, es wird eine nksp.exe gestartet und im browser angezeigt mehr passiert da nicht.
dsfgd is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/06/2012, 17:51   #12

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Dupebugs lohnen sich eh nicht zu nutzen, weil dafür bekommst du zu 100% einen dauerbann.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 20:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 239
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Dupebugs lohnen sich eh nicht zu nutzen, weil dafür bekommst du zu 100% einen dauerbann.
nope.

siehe Luxor ein schatti namens NaZaR hatte bewusst servergecrasht und zeug verdoppelt ( sein händler saß noch am selben abend mit 15k exp sam im shop ).
ein tag später war er gebannt, es vergingen ca. 3 monate, dann waren alle senen accs wieder frei.
TytalsSohn is offline  
Old 05/06/2012, 20:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
3 monate, lol.. der war vllt nen monat weg...
aber er hat sich auch iein märchen ausgedacht und denen aufgetischt.. von wegen acc gehackt worden und dass er da nix mit zu tun hat ect.
eig wirste fürs dupen, grad wenns den markt (stark) beeinflusst dauerhaft gesperrt... wenn gamigo es halt mitbekommt.
ist das der selbe dupebug wie "damals"? hab dir ne pm geschrieben, tytal
FireflieZ is offline  
Old 05/06/2012, 20:26   #15
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
naja auf lc ger gibts einige leute die haben 3-4 150+ chars weil sie einfach schon vor 1-2 jahren bugs kannten um den server zu crashen und sich somit unmengen an cashitems, gold dupen konnten und laufen immernoch rum
Quatsch! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
An alle Botter wichtige Info!
01/20/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Schaut euch das mal an hier mal nen kleiner Beweis das ein Gm doch whispert. Denkt bitte immer daran wenn ihr bottet ein Signal oder Alarm zu benutzen bei einem whisper :) greez jack http://img823.imageshack.us/img823/6601/gmlol.jpg Hoffe das hat euch ein bissl geholfen.:rolleyes:
Wichtige Info: Alle Hacks Gefixxt !!!
07/07/2010 - S4 League - 9 Replies
Alle Hacks wurden gefixxt. Ich stell später noch einen Screen rein. Ist das das Ende der Hacks ?



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.