Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk bzw tausche infos zum Dupe!

Discussion on Vk bzw tausche infos zum Dupe! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2012, 16:07   #16
 
Juloko's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 911
Was für Screengefahr?
Mach dir 50k Tokens oder was auch immer auf einen Bobchar und zeig sie jemandem ingame.
Juloko is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 16:08   #17
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Geht schlecht ohne "Bug"
MrMuffin is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2012, 16:43   #18
 
Cumarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 119
Wenn Du einen Dupebug hättest, warum würdest Du dann noch einen anderen Vervielfältigungsbug suchen? Der einzige funktionierende Dupe den ich noch kenne, kann alles verdoppeln was man will.

Da der aber auf LC US, LC GER und allen Abkömmlingen funktioniert, würde ihn nur ein absolut Schwachsinniger preisgeben, zumal man damit einige tausend Euro verdienen kann. Wäre er allen bekannt, könnte man nach kurzer Zeit auf keinem Server mehr spielen, weil kaum jemand damit verantwortungsbewusst umgehen würde.
Cumarin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 17:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 305
Received Thanks: 32
mal was vernünftiges
patrickdergroße is offline  
Old 01/06/2012, 22:59   #20
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Wenn Du einen Dupebug hättest, warum würdest Du dann noch einen anderen Vervielfältigungsbug suchen? Der einzige funktionierende Dupe den ich noch kenne, kann alles verdoppeln was man will.

Da der aber auf LC US, LC GER und allen Abkömmlingen funktioniert, würde ihn nur ein absolut Schwachsinniger preisgeben, zumal man damit einige tausend Euro verdienen kann. Wäre er allen bekannt, könnte man nach kurzer Zeit auf keinem Server mehr spielen, weil kaum jemand damit verantwortungsbewusst umgehen würde.
bla, bla.. du bist genauso.. als wärst du Gott oder so. Tu doch nciht so als würdest du solche einen Dupe kennen! Wahrscheinlich bist du auch noch der einzige oder? Du willst auch nur Aufmerksamkeit.. Hier wird's langsam echt voll mit Kiddy's ...
xSpezial™ is offline  
Old 01/07/2012, 12:23   #21
 
elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,082
Dult, du hast mich gestern in Skype nach sämtlichen Bugs Dupes etc Ausgefragt.

Wenn es dir auf Dlc zu schwer ist oder du dich an solchen dingen Aufgeilst lösch Lc, es währe besser für dich.
ChΛĪИ Y0! is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2012, 21:44   #22


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Gehört in den TBM und das Gespamme ist auch unnötig.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Alle Infos zu CoD MW3 / All infos to MW3
11/09/2011 - Call of Duty - 228 Replies
Hey, Da in letzter Zeit relativ viele Thread über CoD MW3 auftauchen habe ich mal einen Sammelthread erstellt, in den ihr bitte all dies postet! Gruß Menan ~~~~~~~~~~English Version~~~~~~~~~~ Hey,
[Biete]: RIFT Acc "Infos drin" [Suche]: WoW/Crysis2 "Infos drin"
03/15/2011 - Rift Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir für 49,99€ RIFT gekauft (im Handel nicht in Steam) und es war für paar Tage gar nicht schlecht. Nur jetzt finde ich es nicht mehr so berauschend. Kommen wir zum Biete & Suche: Biete: RIFT Account (Standart Edition)
Verkaufe/Tausche NosTale Acc - Infos im Thread
01/07/2010 - Nostale Trading - 10 Replies
Hallo, Ich wollte gerne meinen Account Tauschen...(Amliebsten gg einen anderen Nostale Acc) Infos: Klasse:Swordi lvl 51 Job 51 Sp´s : Sp1 Nicht Vorhanden Sp2 25+1 Sp3 66+6 Familie: Vorhanden Sie geht abundzu LdT und ist wenn alle da sind Relativ gut(Mobbfähig) Screens gibt es NUR auf Anfrage Bitte um Nette Angebote - Danke!
HI Tausche meinen metin35 acc gg einen de alle infos findet ihr hier
11/17/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also mein acc ist auf lvl 80 hat tipp+9 lvl 41er helm+9 halbmondschwert+9 dann noch ohringe +7 werte von ihm sind vit auf 101 durch Ohringe +7 mana auf 56 stärcke auf 90 und def auf 5 dann noch aura m1 habe aber meisterbücher im Lager dann kampfrausch auf m1 habe auch meisterbücher im Lager dreiwegeschnitt auf m2 auch meisterbücher im Lager und schwertwirbel auf m1 auch meisterbücher im Lager



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.