Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Last Chaos Sektion - Es reicht.

Discussion on Die Last Chaos Sektion - Es reicht. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/14/2011, 20:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Gute Idee, bin schon länger dafür.
Zu KDs Zeiten hab ich das hier schonmal vorgeschlagen, wurde damals wegen des "zu kleinen" Forums abgelehnt.
Aber langsam wär es echt an der Zeit, einige MMOs haben bei weitem mehr Subforen.
Würde sogar noch eines mehr vorschlagen als du:
  1. Fragen rund um LC
  2. PServer
  3. Releases: Trainer, Bots, Multiclienten... [keine Fragen]
  4. Tutorials, Guides, Tipps, Tricks, HowTos [keine Fragen]
Und dann natürlich noch den BM, aber das ist ja was anderes.
Ich glaube nicht, dass LC so ein populäres Spiel ist, dass man ganze 4! Unterforen braucht.^^ Ich finde 3 Unterforen genügen eh, weil es so gut wie keine Tutorials, Guides etc. gibt, da hier eh schon alles gepostet wurde....

Auch glaub ich nicht, dass ein Global Mod uns 4 Unterforen gleichzeitig freischaltet - wenn dann 2-3 jetzt und vllt später nochmal eins.
xCrima is offline  
Old 10/14/2011, 20:51   #17
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
ich persöhnlich wäre ja für einen lc underground
Wago™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2011, 20:52   #18
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Wago™ View Post
ich persöhnlich wäre ja für einen lc underground
Öhm dürfte ich erfahren, was du damit meinst ?

Quote:
Originally Posted by xCrima View Post
Auch glaub ich nicht, dass ein Global Mod uns 4 Unterforen gleichzeitig freischaltet - wenn dann 2-3 jetzt und vllt später nochmal eins.
Damit könntest du wohl recht haben.
Ich finde meine Idee aber trotzdem gut.
Yannickins aber natürlich auch.
-STORM- is offline  
Old 10/14/2011, 20:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 290
@Storm, so weit ich weiss ist der Underground für aktive Leute, die viele Trainer/Hacks etc releasen und sehr viel für ElitePvpers machen. Diese Leute sind dann "unter sich". Sobald jemand dort etwas veröffentlicht, erfahren das nur die Leute, die es nicht überall public machen - extrem gut um Bugs anderen Leuten mitzuteilen, aber nicht allen Leuten.
Ich glaube auch, dass der Mod von der Sektion die Leute "einladet."
xCrima is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 20:58   #20
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by xCrima View Post
@Storm, so weit ich weiss ist der Underground für aktive Leute, die viele Trainer/Hacks etc releasen und sehr viel für ElitePvpers machen. Diese Leute sind dann "unter sich". Sobald jemand dort etwas veröffentlicht, erfahren das nur die Leute, die es nicht überall public machen - extrem gut um Bugs anderen Leuten mitzuteilen, aber nicht allen Leuten.
Ich glaube auch, dass der Mod von der Sektion die Leute "einladet."
Hmm coole Idee.
-STORM- is offline  
Old 10/14/2011, 21:06   #21


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Zwei zusätzliche Untersektionen sehe ich als realistischen Wunsch an. Wenn ich mir andere Sektionen angucke denke ich auch, dass dies doch gerechtfertig ist. Allerdings würde ich auch aufpassen, dass man die Themenbereiche nicht zu sehr auseinander pflügt.

Ich bin weiterhin auch eure Meinungen gespannt und finde den Thread als Denkanstoß sehr gelungen, wobei ich auch nicht alles hier schlecht reden würde (wie schon geschrieben, Steigerungspotenzial gibt es immer ).
Eventuell könnte ich den Thread auch an einen Admin weiterleiten, damit er sich auch selber ein Bild über die Wünsche unseres Bereiches machen kann.
Yannikin is offline  
Old 10/14/2011, 21:09   #22
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Ein Poll wäre nicht schlecht. So sieht der Admin sofort, wer dafür und wer dagegen ist, ohne so viel lesen zu müssen.
-STORM- is offline  
Old 10/14/2011, 21:22   #23
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Also kommen in der nächste Zeit extra Untersektionen wie z.b. P-server?
KamikazeOli is offline  
Old 10/14/2011, 22:00   #24
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Also kommen in der nächste Zeit extra Untersektionen wie z.b. P-server?
Es ist bis jetzt nur ein Vorschlag, am Ende entscheidet sowas der Admin.
Aber da unser Mod dafür ist, glaube ich, dass wir recht gute Chancen haben.
-STORM- is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2011, 22:21   #25
 
OnliNeReborn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 241
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Gute Idee, bin schon länger dafür.
Zu KDs Zeiten hab ich das hier schonmal vorgeschlagen, wurde damals wegen des "zu kleinen" Forums abgelehnt.
Aber langsam wär es echt an der Zeit, einige MMOs haben bei weitem mehr Subforen.
Würde sogar noch eines mehr vorschlagen als du:
  1. Fragen rund um LC
  2. PServer
  3. Releases: Trainer, Bots, Multiclienten... [keine Fragen]
  4. Tutorials, Guides, Tipps, Tricks, HowTos [keine Fragen]
Und dann natürlich noch den BM, aber das ist ja was anderes.

Jo ich fände eine Sektion mit Quests besser gesagt Questhilfen nützlich. Und so kann man dann auch bereits bei geholfenen Quests nachlesen.
OnliNeReborn is offline  
Old 10/14/2011, 23:05   #26
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by OnliNeReborn View Post
Jo ich fände eine Sektion mit Quests besser gesagt Questhilfen nützlich. Und so kann man dann auch bereits bei geholfenen Quests nachlesen.
Eher nicht. Wie schon gesagt wurde, stehen uns nur wenige Untersektionen zur Verfügung. So würde man eben die jeweiligen Genres der Threads filtern. In der Hauptsektion Fragen über das allgemeine Spiel, dazu gehören Quests und andere Fragen.
Happy Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 09:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
So wie du das "siehst" werden dir gerade viele unnötig Thanks gegeben,da du uns hier was postest was du ein mod./admin als pn schicken könntest.

Dein Post hat rein garnix mit dem spiel Last Chaos zu tun.

Das war meine Meinung dazu
kürnbach is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 09:47   #28


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Insgesamt würde das nach meinem Vorschlag so aussehen:

LastChaos (Allgemein):
- pServer
- Releases (darunter wären die Punkte 3 & 4 von Storm zusammengefasst)
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 09:50   #29
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Insgesamt würde das nach meinem Vorschlag so aussehen:

LastChaos (Allgemein):
- pServer
- Releases (darunter wären die Punkte 3 & 4 von Storm zusammengefasst)
Jo so wäre perfekt
KamikazeOli is offline  
Old 10/15/2011, 09:56   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Thumbs down

Jeder User darf seine eigene Meinung hier Posten. Wenn du damit nicht klar kommst bist du selber schuld.

Wenn Interessiert es ob du 20.000 Posts oder nur 20 hast ? Mir ist der Postcounter von anderen Usern sch*** egal, Interessiert mich auch nicht und bringt mir nichts.

Nur weil es dir nicht passt muss sich keiner ändern. Die Sammelthreads sind eh Überflüssig, da 98% der Gelisteten hacks nicht mehr gehen.

>

DonJoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi wie komm cih zu der Last Chaos Sektion sozusagen^^
08/15/2011 - Say Hello - 6 Replies
Hallo meine eigentliche Frage ist wie benutze ich DeluxeDose
Hilfe und Lvl-Service Sektion von den Chaos-boys
06/07/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich biete hilfe an zu D2nt Manger, ---> lvl service an ingame (max lvl 85), ---> Hilfe zu Wertschätzungen ---> Leechspot für Diablo und Baalruns wer hilfe brauch oder zu den anderen Punkten soll einfach schreiben. :mofo::mofo::mofo::mofo: Mfg Die Chaos-Boys
[Suggestion] LOCO~Lands Of Chaos Sektion
02/03/2011 - Suggestions & Feedback - 78 Replies
Loco~Land Of Chaos Section?! yuhu<.< fail>: "lands Og



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.