Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to Emulator] Neuen Npc selber erstellen...

Discussion on [How to Emulator] Neuen Npc selber erstellen... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/20/2013, 07:07   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0



Hallo, spiele LC ger und wollte fragen ob es möglich wäre dazu ein videon zu machen da ich 0 ahnung in diesen gebieten habe , es jedoch sehr gerne auch so machen würde^^
Oder falls jmd möchte kann er ( falls er es geschafft hat ) mir auch einfach ein paar 1000 items zukommen lassen hehe
sunn1bo1 is offline  
Old 10/20/2013, 10:38   #47
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by sunn1bo1 View Post


Hallo, spiele LC ger und wollte fragen ob es möglich wäre dazu ein videon zu machen da ich 0 ahnung in diesen gebieten habe , es jedoch sehr gerne auch so machen würde^^
Oder falls jmd möchte kann er ( falls er es geschafft hat ) mir auch einfach ein paar 1000 items zukommen lassen hehe
Du hast den Thread ein wenig falsch verstanden, hier geht es um Emulierte oder Root Server, die nichts mit LC Ger oder irg. einen sonstigen Server zu tun haben. Hier geht es darum wie man eigene NPC´s für seinen EIGENEN Server erstellt, NICHT für bereits vorhandene Server.
RettAss is offline  
Old 10/20/2013, 18:06   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile



OHHH! okay, endschuldigt mich , aber bin wirklich eine null in dem gebiet
Trotzdem vielen dank für die antwort
sunn1bo1 is offline  
Old 10/21/2013, 22:00   #49
 
kira20000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 216
Received Thanks: 30
Hab mir schon cash npc, cover npc usw. erstellt nun wollt ich mir aber in juno stadt 3 teleporter stellen für Tomb, Moonshine und Tarian... wenn ich diese aber anklicke passiert nichts.
Gibt es da etwas was man bei teleporter npc anders machen muss ?
kira20000 is offline  
Old 10/22/2013, 08:09   #50

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by kira20000 View Post
Hab mir schon cash npc, cover npc usw. erstellt nun wollt ich mir aber in juno stadt 3 teleporter stellen für Tomb, Moonshine und Tarian... wenn ich diese aber anklicke passiert nichts.
Gibt es da etwas was man bei teleporter npc anders machen muss ?
Vorhandene stellst Du einfach, heisst ingame gehen wo der hin soll dann oben rechts die Koordinaten merken.
Datenbank öffnen->_data öffnen->t_npc_regen (ausm Kopf weiß nicht genau, sollte so heissen) öffnen -> neue Spalte und dort den vorhandenen npc eintragen mit den eben gemerkten Koordinaten( z Position brauch man nicht, die setzt der Server selbst) -> reboot. Und dein npc steht dort.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npc´s Selber erstellen Help
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich weiss zwar wie ichnpc´s bearbeite und preise änder aber wie erstellt man eigene npc´s wie z.b betrunkenenbürger als npc nehmen
Bot selber erstellen
08/13/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Hallo User, ich frage mich, wie man einen Bot für DO oder andere Spiele erstellt. Hauptsache ist jetzt aber Darkorbit. -Was für Programme braucht man? -Was muss in ihm enthalten sein? Solche fragen halt, ich habe mal gegoogelt, aber meist ist nur irgendetwas von illigal und legal dabei rausgekommen. Warum ich Bots/etc. erstellen möchte:
Metin2 DE LvL Bot selber erstellen ![HOT]
07/15/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hallo es ist mein erster Thread und wollte euch mal zeigen wie ihr Lokker einen LvL BOt alleine erstellen könnt. Es ist kein Virus oder Trojaner Es nennt sich Mouse Recorder und habe es aus Chip DE Link: Mouse Recorder Pro, Download bei heise
[POLL]Neue buttons? Für neuen Style (Selber designed)
09/26/2009 - Off Topic - 54 Replies
Ich habe mir die freiheit genommen und einmal versucht die Buttons neu zu designen, dass die besser zum neuem Style passen! Original: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/edit.gif Neu: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/edit copy.gif Original: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/multiquo te_off.gif Neu: http://mark.djrun.de/mark/epvp%20buttons/multiquo te_off copy.gif Original:



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.