Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezueglich eines Dropps.

Discussion on Frage bezueglich eines Dropps. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Frage bezueglich eines Dropps.

Suche die 154er P6 Eva handschuhe fuer Heal, kann mir wer sagen, der zu 100% sicher ist, wo ich die finde? :x
Derjenige bekommt natuerlich ein Thx.
CallOfDuty1x3 is offline  
Old 07/27/2011, 20:45   #2
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
blutbäuche 154 mobs in moon
Wago™ is offline  
Old 07/27/2011, 21:14   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Was du dort findest sollte sicher sein, musst es nur ins Deutsche übersetzen: .
Yannikin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
[FRAGE]für dropps
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche andauernd im i-net wo man alle dropps verändern kann will kürbise in (jeden) mob stellen kann mir einer sagen wie das geht? :handsdown:
Frage bezüglich Dropps!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe auf meinem Server in der mob_drop_item alles auf 1 gestellt, doch man droppt immer noch einen ganzen Haufen Items. :( Ich möchte es bei mir so einstellen wie auch in DE, dass man Waffen, Rüssis, etc. nicht so im Haufen droppt. Hoffe ihr wisst wie es geht ;)
Bezueglich ClasMt2
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 132 Replies
Hi epvp, (wtf aufm iphone gibts keine entertaste...) also ich schreib das jetzt einfach mal alles ohne satzzeichen etc. zZ Habe ich zuhause kein internet ( nur auf dem iphone von meinem vater ). Jedenfalls sollte montag post von t-online kommen damit wir wieder inet haben. Ich kann jedoch leider nichts dafuer wenn die post nicht kommt... Jedenfalls werde ich die ganze nacht um den server kuemmern sobald ich wieder inet hab... Und nochmal ein riesen danke an gm whel... Ich weiss nicht ob ich...
[Frage] Monster dropps
09/21/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
heyho, isses normal das die monster oft nich droppen? also bei meinen server isses so: man killt ein mop droppt NIX kein geld keine questis garnix, dann killt man paar mehr droppt entweder ne waffe die 50 lvl über ein mop is (drop rate 50x) oder man droppt ne green waffe oder ein setteil. aber es is selten das man was droppt, woran kann das liegen? benutze die DB von next und server files von caali



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.