Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie farmen?

Discussion on Wie farmen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/20/2011, 09:52   #16


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Nur Procyon reicht nicht, ich würde vorher die FPs aus Juno auch mitnehmen ^^
Yannikin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gp farmen _
05/22/2011 - CrossFire - 13 Replies
hi, hab gestern mit Crossfire angefangen udn wollte mal wissen, wie man Gp farmen kann , also bei welchem spiel modus bekommt man viel.
ns farmen
05/18/2011 - Last Chaos - 2 Replies
guten tag auf tengel 777 gibt es 2 ns die haben irgendwo gefarmt geheim... wo man richtig gut fp bekommt er sagt 40k ohne samen weiß es vill jmd und könnte es mir pm schreiben oder hier rein? ::P
CF-Wer Mag Farmen ?
03/08/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich Suche Farmer ..... bis zu 5 leute ..... 1. 2. 3. 4. 5. Mit teamspeak 3 sonst nicht ...........
Wo Farmen mit lvl 65!!!!!!?
12/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi also ich hab nen char lvl 65 körperkrieger mit 509 deff (bio fehlt werd ich aber machen) und jetz frag ich mich wo ich farmen kann dt is zu schwer wegen gemeine.. und weis nich weiter aura m1-.- werd ich aber durchs farmen jetz anfangen zu skillen tips wären nett mg hab ich auch wer weiterhilft bekommt ein THX^^ MfG
IDS Farmen E/Mö
02/23/2007 - GW Guides & Templates - 0 Replies
Am Anfang muss man halt mit dem Ele +npcs dort hinlaufen und dann einfach ne fahne stellen(das die namen grau werden) Wenn dort Avicare vor der höhle oder dort sind die mit npcs killen Eisdrachenschwert-Farmen als E/Mö Da das Farmen des Eisdrachenschwertes mit K/E oder K/Me doch ein wenig länger dauert, möchte ich hier mal eine E/Mö-Variante vorstellen. Das Build ist sicher nicht das effizienteste, was es gibt, aber dafür ist es extrem einfach zu spielen. ...



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.