Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER][Bugfix]Leere Einträge in der Auskunftsliste entfernen

Discussion on [GER][Bugfix]Leere Einträge in der Auskunftsliste entfernen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Eisenzange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 3
[GER][Bugfix]Leere Einträge in der Auskunftsliste entfernen

Huhu,
da mich die leeren Einträge in der Auskunftslist (z.B. bei der Landkarte) stören, und gamigo sie immer noch nicht gefixt hat (seit einem Monat), habe ich mich an einen Bugfix dran gemacht:


Das Ergebnis - keine leeren Einträge mehr

-

Die Datei in das Verzeichnis LastChaosGER\Data entpacken und die alte Datei überschreiben (Backup nicht vergessen).

@gamigo
Attached Files
File Type: rar npchelp_ger.rar (2.0 KB, 3 views)
Eisenzange is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/22/2011, 07:30   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801

clean
deathcursed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Syserr Einträge.
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
SYSERR: Apr 3 18:39:09 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Apr 3 18:40:28 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 1 Wie kriege ich diese raus? oder sind das überhaupt fehler?:D dann ist endlich meine Syserr mit den 2010er frei :) Danke im vorraus.
Fehlende Einträge bei Navicat (wenn ich auf Server connecte)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
heiho liebe Community, Ich bin mit meinem Server jz schon durch viele Probleme gereist, und habe es soeben (nach 1,5 Wochen Arbeit) geschafft es in einer verzwicken Netzwerksituation zum laufen zu bringen. Naja, das spiel ja jetzt kene Rolle. Auf jeden Fall habe ich versucht einen Account nach Tutorial, auf meinem Server zu erstellen (mit GM rechten), jedoch wenn ich mit Navicat auf meinen Server connecte, dann habe ich nicht die Auswahlmöglichkeiten, die alle Anderen haben (siehe Pic im...
Einträge von deinstallierten Programmen entfernen.
08/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Abend, Ich habe da mal eine Frage, also ich habe bei mir einige Programme deinstalliert, aber manche Einträge sind noch geblieben. Wen ich auf diese Einträge klicke, dann kommt zwar kurz ein Fenster aber die bleiben trotzdem oder es kommt eine Meldung das das Programm schon entfrent wurde. Ich habe Windows 7 und und diese Einträge meine ich. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf-JAVA/Doc/images/c 01905793.jpg Habe es schon mit CCleaner versucht zu entfernen, aber die bleiben tzotztedem, die...
[kleines HowTo]Neue Up-Einträge beim Schmied, nicht Sura
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp, da dies mein erstes Mini HowTo ist bitte nicht zu hart sein ;) habe über SuFu nichts gefunden, also mach ichs einfach. Ihr kennt es doch, das wenn ihr etwas neues upbar machen wollt (z.B. Gifti zu schwert +9 ^^) dann kann es immer nur beim OT-Sura geupt werden. Um etwas beim Schmied upen zu können, einfach in der refine_proto bei id kein 501, 502 etc sondern mit einer 3 anfangen (bsp 399) dann kann man beim Schmied upen. Es ist mir grade egal ob ihr das schon wusstet oder...
Brauche Reg-Einträge
08/18/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Kann mir wer die Reg-Schlüssel von WoW hochladen? Kein Bock neu zu installieren. Brauch die, sonst kann ich keine Patches installieren. Brauche lediglich die Blizzard Entertainmet Schlüssel keine Angst da sind keine Accountdetails drin nur der Pfad zu WoW und noch irgendwas anderes. Edit Kann closed werden, hat sich soeben erledigt, danke trotzdem.



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.