Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CE 6.0 down auf LCger seit Updae 13:00 27/04/11

Discussion on CE 6.0 down auf LCger seit Updae 13:00 27/04/11 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Post CE 6.0 down auf LCger seit Updae 13:00 27/04/11

Wie die Überschrift schon aussagt.
Ich eröffne dieses Thema um nicht andere Alternative zum auslesen zu bekommen.
Sondern eher um Neuheiten des Cheat Engine UDC zu ermitteln!

Oder ... denn gute wieder UDC zu machen !

Ich danke jetzt schon mal für die gute zusammen arbeit!


timoniklas is offline  
Old 04/27/2011, 15:55   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by timoniklas View Post
Wie die Überschrift schon aussagt.
Ich eröffne dieses Thema um nicht andere Alternative zum auslesen zu bekommen.
Sondern eher um Neuheiten des Cheat Engine UDC zu ermitteln!

Oder ... denn gute wieder UDC zu machen !

Ich danke jetzt schon mal für die gute zusammen arbeit!



Entschuldigung, aber bin ich zu dumm und versteh dein text net oder is das kein normaler deutscher satz? o.O

Also ich hab das jetz soweit verstanden: Cheat Engine UDC geht nicht mehr, xtrap verursacht error, und du willst jetz von uns ne andere möglichkeit sachen auszulesen oder wie? ö.O
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/27/2011, 16:02   #3
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Nein ich möchte wissen ob es Möglichkeit besteht ihn wieder zum laufen zu bekommen. Auslesen kannste noch mit IDE!

Wenn man die CE 6.0 Version nicht mehr für LC ger hinbekommt,
daß hier im Forumteil eine andere Version (MOD-Version) mitgeteilt wird.

timoniklas is offline  
Old 04/27/2011, 16:06   #4
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by timoniklas View Post
Nein ich möchte wissen ob es Möglichkeit besteht ihn wieder zum laufen zu bekommen. Auslesen kannste noch mit IDE!

Wenn man die CE 6.0 Version nicht mehr für LC ger hinbekommt,
daß hier im Forumteil eine andere Version (MOD-Version) mitgeteilt wird.

Nur zur Aufklärung CE wird nich hier im EPVP Forum geschrieben und Programmiert, du musst da wohl oder übel schon darauf warten das die Bertreiber von CE eine neue Version herraus bringen.
Hier wirst kein Glück.
IGhOsTI is offline  
Old 04/27/2011, 16:22   #5



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Wenn man herausfindet wie x-trap das detected das cheat engine auf den prozess zugreift könnte man das vielleicht ändern es sei denn es ist komplexer als ich denke aber da müssten dann die profis ran.
ElongateX is online now  
Old 04/27/2011, 16:25   #6


 
TєcкsTα™'s Avatar
 
elite*gold: 2800
Join Date: Jan 2011
Posts: 589
Received Thanks: 373
Hmm X-Trap detectet sogar .NET Trainer auf 64Bit -.-^^
TєcкsTα™ is offline  
Old 04/27/2011, 16:26   #7
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Also gabs en update für das kack ding, so das es jetz auch auf 64x richtig arbeitet?
IGhOsTI is offline  
Old 04/27/2011, 16:27   #8


 
TєcкsTα™'s Avatar
 
elite*gold: 2800
Join Date: Jan 2011
Posts: 589
Received Thanks: 373
Sieht ganz so aus aber wenigstens gehen noch Auto It sachen wenn man gepatcht hat
TєcкsTα™ is offline  
Old 04/27/2011, 16:28   #9
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Danke @ IGhOsTI
Das ist mir schon klar !
Und nein ... hier sind bestimmt auch ein Paar die mehr auf den Kasten haben als sie gerne zu geben.
AN jene ist dieser Teil gerichtet!

Genau @ Offensivkiller
Aber , ich denke das es nicht falsch ist einen Forumtei zu eröffnen für die Jenigen,
die das Problem mit X-TRAP auf anderen Spielen gelöst haben und hier auch gerne her kommen.

Ein Versuch ist es alle mal wert
timoniklas is offline  
Old 04/27/2011, 17:00   #10



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
X-Trap greift erst wenn ich mit CE den prozess Nksp.exe gewählt habe...
ElongateX is online now  
Old 04/27/2011, 17:11   #11
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
sehen wa mal was der 32 bit hack sagt da sich da wer auskennt aber der x,y,z tele geht noch, oder de haben es jtzt ernsthalft geschaft die hacks weg zu bekommen
♛Wolf♛ is offline  
Old 04/27/2011, 17:21   #12


 
TєcкsTα™'s Avatar
 
elite*gold: 2800
Join Date: Jan 2011
Posts: 589
Received Thanks: 373
Teleporter und UB gehen noch.
TєcкsTα™ is offline  
Old 04/27/2011, 17:26   #13
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
hast noch settings von ultra hatte bei dem bei den sttings immer porbleme
♛Wolf♛ is offline  
Old 04/27/2011, 18:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 267
Received Thanks: 109
Hat schon jemand ArtMoney SE probiert, gab es letzten monat ne neue version, ist zwar nicht so gut wie CE aber besser als nüscht

*grüße aus der x-dreck-freien zone*
STBVelocity is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2011, 19:04   #15



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Da kommt genau die selbe x-trap fehlermeldung hoch o.O
ElongateX is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack LcGer
12/21/2010 - Last Chaos - 6 Replies
HuHu, ist jemand so lieb und postet mir nochmal den hack für LcGer (wenn möglich schon mit der richtigen Base) :-) bekommt auch ein thx von mir hihi :D
LCger
12/17/2010 - Last Chaos - 9 Replies
hallo weis jemand was aktuell bei LCger loss iss komm nicht mal ins Forum und im spiel auch nicht. hatte zuletzt mit den von wurstbr. gespielt der nicht ging der akuelle kurze info danke
VK Acc LCGer
11/12/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Hallo liebe E*PvP-Com, nach nun mehr als 2 Jahren LastChaosGer möchte ich nun mit diesem Kapitel abschließen. Ich möchte aber nicht, das all das was ich mir aufgebaut habe einfach so in Vergessenheit verrottet und habe mich entschlossen meine 2 Acc's zu vk.
Vk Tausche (LcGER Katar gegen LcGER Tengel
10/26/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Tausche/vk eine 99 Schurkin ausgeskillt bis die low Skills und versteckerschuss) die ist fast leer, hat noch rc der läuft und kostüm (typ2) 1 Lille und 4 rollen der auferstehung Fps noch 51 Nehme Gold/ Iteams auf Tengal oder Psc nur über mittelman
[WTT]EG-acc für LCger-acc
06/26/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hey... wie schon im Titel steht, möchte ich meinen Eternia-Acc gegen einen Account auf LCger(am Liebsten Katar) tauschen. Auf meinem Account findet ihr nen 90+ Royal und ne 90+ Assa. Beide sind gemaxt und haben noch ca. 2,5k über. Die Assa hat nur ne 70-72er Rüssi, der royal hat b5+3 helm, der rest g5+3, Waffe 85+3 w3... Macht mir Angebote... Am liebsten hätte ich nen Acc auf KatarDE, char is mir relativ egal... =)



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.