Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last chaos ich brauche eure hilfe!!

Discussion on Last chaos ich brauche eure hilfe!! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/08/2011, 22:49   #31

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by asdf-hero View Post
Jaja, nur die, die auf GER spielen sind die coolen Kids, ist klar
Wer Ger spielt ist dumm oder hat zuviel Geld ganz klar.
Wenn schon Offi-server, dann doch bitte usa
MfG, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Old 04/09/2011, 04:17   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Wer Ger spielt ist dumm oder hat zuviel Geld ganz klar.
Wenn schon Offi-server, dann doch bitte usa
MfG, Tarissuis
Und wer auf 777 spielt ist dumm,-,hat nur kleines Geld oder gar keins.
Einfach nur Lächerlich Deine Aussage!!!

Ger ist wenigstens eine Herausforderung,was Vorbereitung und Geduld betrifft aber gerade was Geduld betrifft,kommen die wenigsten Kinder mit klar.
Man muss ja auf die schnelle das Cap erreichen um das niedrige Selbstwertgefühl hochzuschrauben,damit man dann den dicken Otto raushängen lassen kann.
Was im RL den wenigsten von euch gelingt!

Was den Gold Hack angeht,ist der überall vertreten.
Nur sind es wohl diesmal keine Kiddis die den rausgefunden haben,
was mich persönlich freut,den sonst würde es ja wieder an allen Ecken und Wänden stehen.
SchauNur is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 09:53   #33
 
violaboy97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 254
Received Thanks: 20
mit händlerticket zu den sphinx in die pyra rennen und waffen vk oder mit eq plussen sein glück versuchen^^Cash verkaufen oder Combo gehen und die münzen dann verkaufen
violaboy97 is offline  
Old 04/09/2011, 13:22   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich verstehe eins nich auf LC777 sagen alle es wurde mit viel gold rumgeschmiesen aber warum sollten spieler das amchen? und den server absihtlich zum abkacken bringen sowie auch es heist in einer diskusion das server unten bleibt angeblich im gesräch mit adim aber ich sage euch man kann sich auch irwo so nenen [Skype] usw und dan das gespräch amchen warum hätte lc777 dan die neuen uptades gemacht und alles überarbeitet is doch gar kein sinn bei also ich bin der meinung das server wieder startet und das admins alles geben werden
graby94 is offline  
Old 04/09/2011, 13:27   #35
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by graby94 View Post
ich verstehe eins nich auf LC777 sagen alle es wurde mit viel gold rumgeschmiesen aber warum sollten spieler das amchen? und den server absihtlich zum abkacken bringen sowie auch es heist in einer diskusion das server unten bleibt angeblich im gesräch mit adim aber ich sage euch man kann sich auch irwo so nenen [Skype] usw und dan das gespräch amchen warum hätte lc777 dan die neuen uptades gemacht und alles überarbeitet is doch gar kein sinn bei also ich bin der meinung das server wieder startet und das admins alles geben werden
Weil sie nunmal den Hals nicht voll genug bekommen können...
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Reply

« hi | ACC-Sperre :( »

Similar Threads Similar Threads
brauche eure hilfe!!
01/23/2011 - Technical Support - 21 Replies
hey erstmals. es tut mir leid wenn ich es wo falsches reigestellt hab wusste nicht wohin damit. aber kann mir jmnd sagen ob es eine möglichkeit gibt sich ein neues Benutzer konto zu erstellen ohne admin rechte zu haben. oder sich admin rechte zu gebn? Auser abgesicherter modus. Hab ich schon versucht administrator konto is aber gelöscht. -.- Hab win7 64 bit. Danke vorraus.
Brauche eure Hilfe
01/14/2011 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Da ich leider keinerlei Ahnung habe wie ich einen Tasten befehl gebe ( d.h zb wenn ich Numpad 1 drücke, das er den jeweiligen Befehl tut ) wie gehts? case 107: // +(Numpad) NT_Teleport(); break; Vlt so?



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.