Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] TENGAL SCHURKE

Discussion on [WTB] TENGAL SCHURKE within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
[WTB] TENGAL SCHURKE

Suche eine Schurkin am besten Hunter aber Assa geht auch auf Tengal im Levelbereich : 105-110

Fp sind egal , muss ausgeskillt sein und nackt da ich selber eq besitze.

wer vk bitte melden im thread oder pn...
•»тhundeя™ is offline  
Old 12/05/2010, 20:02   #2
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
dringend gesucht >.<
•»тhundeя™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Tengal lvl 17 Schurke
10/13/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Schurke ist Gefarmt mit 11k fp oben sind noch 4 anfänger psz 3 platin sz 6 platin schwertlillien sonst nix besondres mehr .. keine waffe oder so, nur rüssi +6 mfg sk:10€
Suche mage oder schurke tengal
10/06/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Suche wie oben steht ne mage oder schurkin so 100+ auf tengal, muss noch so ca.3k fp haben. Equip brauch ich nicht unbedingt, mir ist es lieber wen nix drauf ist. würde PSC oder meinen ritter lvl95-100 mit 3.8k fp un 9plilien/8anfänger skillzauber, 90er beschwi un 90er schurkin drauf. bei interesse pls einfach ne pn an mich schreiben. Skybe un icq besitze ich auch. also würde mich freuen ;)
[Tengal] Super Account : Heili 109+ ; Schurke 94+ ; Mage 87+
10/04/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Wie der Thread schon sagt, verkaufe ich meinen Super Account mit 3 Charaktern ! Ich bitte um keine dummen Kommentare, etc. Level: 109+ Klasse: Heilerin / Waldläuferin FP: 1600 im Status + Handwerk Sonstiges: 30 Tage Ruf, P2 Cover, 4 Platin Skillzauber, 8 Platin Schwertlilie, 3 Platin Adrenalin, 7 Manaabsorb Tränke(1H), 2 Skillpunkte Versicherung, 5 Erfahrungs Versicherung, 3 Rollen der Auferstehung Level: 94+ Klasse: Schurke / Hunter
Schurke lvl 17 auf Tengal
06/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, wie schon oben beschrieben möchte ich meinen Acc auf dem Deutschen Server Tengal abgeben. Er ist zwar nicht besonders hoch dafür ist er aber sehr gut gefarmt und hat noch ein paar wertvolle Gegenstände in seinem Besitz. Ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte daher schaut ihn euch einfach selbst auf den Screens an. http://img19.imageshack.us/gal.php?g=shot06051017 0128.jpg Bei Fragen oder Sonstigem einfach eine PM an mich schicken. Als Bezahlmethode würde ich PSC vorschlagen....
Verkaufe ACC. Schurke lvl 100 LC Tengal
01/22/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Verkaufe ACC. Schurke lvl 100 LC Tengal wie schon oben geschrieben verkaufe ich einen schurken lvl 100 dazu komm noch : Pferde 2 lvl 37 Drake 1 lvl 46 EisBär 1 lvl 54 evost. 3 Tränen des Ritters x 3 Augen des Schützen x 3 Rüstung alle +10 ohne Eisenerz ! eva Grün / Blau



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.