Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



102 NightShadow

Discussion on 102 NightShadow within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/04/2011, 19:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
push!!!!
KilKingKill is offline  
Old 01/05/2011, 08:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
hoch damit! 6kkk ig gold nur für so einen guten acc!
KilKingKill is offline  
Reply

Tags
102 ns, billig, delum, lagerchar, last chaos ger


Similar Threads Similar Threads
[wts] 113 Nightshadow - USA
06/06/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Selling 113 Night shadow on USA.. leave me a private message for the server and screen shots or add me on my email [email protected] will trade for 140+ archer/spec or 2nd reborn archer on eternia Last chaos or $ through paypal! The NS has 7k sp left and 120-10 waepon and b6e+13 109-10 shirt.
[Suche] NightShadow
11/16/2010 - Last Chaos Trading - 20 Replies
Hallöle. Ich suche wieder ein NightShadow auf dem Deutschen Server Katar. Das Level ist mir egal. Fp wären schön, muss aber nicht umbedingt vorhanden sein. Eine ge+ Waffe und Rüssi möchte ich haben. Sollte jetzt nicht alles +15 oder so sein, weil das kann ich nicht bezahlen. :p Bitte Preis und Account sagen (was vorhanden ist) /Edit: Nehme auch ein 90+ Char, alles außer Beschwi , Mage vielleicht. :p . Dort sollte Gold und / oder gutes Equip, evt. zum Verkaufen drauf sein, um ne gute Ns...
[S] KatarGer Nightshadow
11/16/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hi leute also ich suche mal wieder einen NS auf katar ger im lvl bereich 100-110 sollte aber ausgeskillt sein !!!! Gerne auch ein nackten NS ICh mache keine preisvorschläge das überlasse ich euch ! Bezahlungsart: PSC oder Katar gold
(suche) auf lc usa nightshadow
11/14/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo suche auf lc usa server egal nen nightshadow ab lvl 100 am besten mit mit guten equip und mit min noch 10k fp oder mehr :D wenn wer hatt auf skype adde Name:XLegendKevX
114 Nightshadow (Tausch)
08/15/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Huhu Leute ;) Ich will meinen 114er Nightshadow (USA) gegen Gold, Items etc. auf Eternia tauschen ! Auf dem Account befinden sich außerdem noch eine 93er Mage (witch) und ein 91er titan (KM). Habe dort ne sehr gute rüssi für den ns und auch geilen schmuck :) Könnt euch ja hier mal melden oder am besten im icq (bin 24/7 online =D)



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.