Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gold Seller auf Kater Ger [B] PSC

Discussion on [S] Gold Seller auf Kater Ger [B] PSC within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 155
Received Thanks: 1
[S] Gold Seller auf Kater Ger [B] PSC

Hey leute wie oben schon steht such ich einen Goldseller auf dem deutschen Server Katar


naja schreibt ma Per PN oder hier was ihr so zu bieten habt
[also menge + preis]


mfg
MoaLii
moahofa is offline  
Old 11/18/2010, 22:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 155
Received Thanks: 1
pussshh
moahofa is offline  
Old 11/23/2010, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 155
Received Thanks: 1
pussshhh
moahofa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
225e*gold und lvl 89er hexe auf kater ger gg 7 euro paypal
11/06/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
wie oben schon genannt suche ich jemanden der tauschen möchte.. lvl 89er hexe is ausgeskillt und hat 3 b5 eva teile oder sowas in dem dreh und ein lvl 87er b6 rüssi cast! +225 e*gold gegen 7 euro paypal also leute haltet euch ran es is wichtig!
Suche Kater Ger Gold zahle mit Sirian/Delum Gold oder PSc
10/10/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Jou suche Katar Ger Gold zahle per Sirian/Delum Gold oder mit PSC Falls ihr mir welches für Psc verkauft schreibt mir einfach was ich für 25€ kriege :D
[Kater-Ger] Royal mit 28k FP - gegen Sirian Gold/Schmuck
10/05/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Da ich einen alten Katar Acc nicht los werde und dringend IMBA ketten und Gold auf Sirian brauche, tausche ich den Account gegeb Sirian Gold und/oder Items bzw Schmuck Chars: KönigsRitter level 92 Assa level 90 Spezi level 78
Gold Seller
07/13/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hab mir mal überlegt da ich net so ein Handelstyp bin in lc das ich mir von einem Gold Seller gold kaufen möchte. so nun ist das problem das ich ir irgentwie sorgen mache um meinen char der das gold begkommt. zum anhandeln würd ich sowieso ein char von nem anderen account nehmen. können die das irgentwie nachweisen das das ein gold seller ist wenn alles über e-mail usw. läuft?
Gold Seller
06/10/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Huhu meine Lieben, vllt schon oft die Frage, aber wie kann ich am besten eine Menge Gold beim Seller kaufen und das transferieren, ohne bemerkt zu werden? Könnte mir das ungefair so vortellen: 1 Char kauft das Gold und verteilt dieses auf sagen wir 5 weitere. Diese 5 könnten dann zB etwas im Main-Char Shop kaufen bis das Gold komplett transferiert ist. Oder das Gold zB in 500kk Schritten einfach fallen lassen und der Main hebt es dann auf. Vllt hat ja hier schon der Ein oder Andere...



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.