Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tengal] Suche 135-137 b5/b6eva rüssi Mage

Discussion on [Tengal] Suche 135-137 b5/b6eva rüssi Mage within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HunterKilled's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 391
Received Thanks: 28
[Tengal] Suche 135-137 b5/b6eva rüssi Mage

So wie oeben beschrieben suche ich eine 135-137 B5/B6eva rüssi mit + ,So wie PvP schmuck und 133g5+14 stab !!!
Als bezahlung gebe ich eternia sachen !!!
Und keine angst habe genug wertvolles auf eternia !
Bei weiteren fragen oder angeboten pm !
HunterKilled is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Tengal Mage 90-100
10/02/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Jo das sagt alles .. fp sollten da sein .. waffe und ne gute eva rüssi .. der rest ist latte .. dann lasst mal gebote hören :) tausche auch gegen meine katar us assa!
[SUCHE] Mage auf Tengal lvl 90+
08/23/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hi, ich suche eine Mage lvl 90+ auf dem deutschen Server Tengal. Sie sollte ausgeskillt sein und nich ein paar tausend FP's übrig haben. Es wäre schön wenn noch Equip drauf wär. Wenn Equip drauf ist gibts auch mehr^^ Ich handele nur über ein Mittelmann und würde mit PSC bezahlen! Gruß, thejulivc
[SUCHE]Tengal Gold/SChurken Rüssi lvl 85-87 B5 Eva!
08/13/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche die oben genannte rüssi und auch Gold. Ich die Rüssi mit inGame Gold kaufen oder PSC. Das Gold kaufe ich dann per PSC. Bietet mal und nur über Middelman
Suche Ritter rüssi lvl 105-107 B5/6 Eva +13 Tengal
08/05/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Huhu, ich suche die KOMPLETTE Paskran Rüssi (lvl 105-107^^) B5/6 Eva ab +13 auf Tengal. EE kann gerne drauf sein, es muss ein Zauberreg. Helm dabei sein, der kann aber auch lvl 77/87 sein. Ich suche nur eine komplettes Set, nicht einzelne Teile ;) Wer so etwas hat, bitte mir schreiben, je mehr B6 desto mehr Geld versteht sich. Am besten wären noch speedies :D Bezhalen würde ich mit PSC und nur über ein Middleman!!
[SUCHE] Ritter Rüssi lvl 85-87 auf Tengal +13-+15
08/05/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Suche die Abyss Rüstung B5/B6 EVA ab +13 auf Tengal, mit zauberreg. Helm! Bezahlen würde ich mit PSC über einen Mittelmann, über den Preis spricht man dann per PN (Je mehr B6 Teile bzw. je besser geplust desto mehr Geld^^ Also, meldet euch! Gruß, thejulivc



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.