Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Goldseller auf Eternia

Discussion on Suche Goldseller auf Eternia within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 169
Received Thanks: 5
Suche Goldseller auf Eternia

Hy,

wie oben gennant such ich ein Goldseller auf Eternia Last Chaos.
Falls es hier einen gibt der mir ein gutes Angebot für 50 Euro Psc machen kann pls Pn melden oder hier direkt antworten
JoshiKing is offline  
Old 11/04/2010, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 169
Received Thanks: 5
Kommt schon es muss doch ein Goldseller auf Eternia geben
JoshiKing is offline  
Old 11/04/2010, 19:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
freepush
FleckiundPipsi is offline  
Old 11/04/2010, 20:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 529
Received Thanks: 65
hätte anzubieten
69+12 waffe
73+13 duals
57+10 waffe

17er pet

das alles lässt sich schnell zu gold machen und ich würde das ganze anbieten für eine 5 euro psc
gammeln.gimli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eternia Goldseller
12/04/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Suche Eternia Gold Seller der mir in regelmaeßigen abstaenden gold vk ... Beim ersten mal wuerde ich fuer 50 eus (5kk.k) kaufen Nach ner Woche nochmal 50 usw.. Wer Eternia gold in GROßEN mengen vk pn me oder schreib in den thread.. Mache nur mit MM und dieser sollte Lohri sein ... mache es mit ihm seit ueber einem jahr und er ist sehr vertrauenswuerdig
Woher bekommen die Goldseller von eternia oder Gamigo das Ganze Gold her ?!
09/24/2010 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Hallo liebe E*pvpers ich wollte euch mal fragen wie diese diversen Goldseller an soviel Gold kommen zb. Eternia 180kkk...............WIE SOLL DAS GEHEN ^^ und die Preise Dort sind ja auch utopisch.... naja würde mich sehr über antworten freuen<3
[Suche] Vertrauenswürdigen Goldseller auf Eternia [Suche]
09/18/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo leute, Ich suche einen Vertrauenswürdigen Goldseller auf Eternia der auch PSC Restbeträge annimt :D Habe eine PSC von 7,60 € macht mir angebote
Lc Eternia Goldseller gesucht !!!
09/03/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hi, suche einen Goldseller auf Lc Eternia. Zahle von 60-150€ mit Paysafecard. Über den Preis würde ich noch verhandeln. Natürlich würde ich über einen Mittelmann handeln. Meldet euch Mfg
Suche Eternia Goldseller.
08/17/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Suche Gold auf Eternia,pls pn.



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.