Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] KatarGER Gold

Discussion on [S] KatarGER Gold within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
»Absolut«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 779
Received Thanks: 62
[S] KatarGER Gold

So
bin auf der suche nach KatarGer gold in MASSEN....
würde mich freunen wen ich nicht lange suchen muss....

Bezahlungsart: PSC
»Absolut« is offline  
Old 10/18/2010, 23:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 88
Received Thanks: 0
habe auf LC GER KATER ca 3kkk
schreib mit eine PM , was du zahlst
dingster is offline  
Old 10/23/2010, 20:44   #3
 
»Absolut«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 779
Received Thanks: 62
Suche dringend für heute 20kkk
»Absolut« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk lvl 94 KLerikerin auf KatarGER
11/06/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Moin, also die Heili ist leer und hat insgesamt 8kfp!!! Nehme Gebote ab 10 euro PSC
WTT/WTS 81-87 Assasin Auf KatarGER
10/16/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Yaps So Ich Möchte gerne meine assa auf ger katar für items/gold/accounts auf eternia tauschen hier mal ein bisschen eq 73+14 g5 daggerz gecovert auf +15 rüssi alles eva :) von y3bis b4 bis g5e helm im lager etc alles ist geplusst es befinden sich 2 teile über +10 auf dem account
[Suche] KatarGER acc lvl 105 +
09/02/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hey zusammen , ich suche einen Account level 105 + ... Der Account sollte ausgeskillt sein und ca 5k fp sollten auch noch vorhanden sein .. ( Ritter , Schurkin , Heilerin , Magierin ) Von den Klassen sollte es einer sein und es sollte eine gute ausrüstung vorhanden sein :D:D:D schickt mir bitte eine PN . Naja lg xCebo ^^ :p
KatarGER Acc LvL 97 Royal
08/24/2010 - Last Chaos Trading - 19 Replies
Vk den o.g Royal Lvl 97 auf dem Deutschen Server Katar. is ausgeskillt bis zu seinem lvl und hat noch ca 1k fp. meisterlexiere, rc 30 tage, rollen der auferstehung,hochzeits cover + 5 bücher sind enthalten. auf dem acc is auch noch ein 50er hunter. Als bezahlung nehme ich PaysaveCards/Überweisungen. SK jetzt nur 50€! zuschlagen!
[Tausche]Kleine Menge KatarGer-Gold gegen EterniaGold/Items
08/18/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Heyho, wie oben aus dem Threadtitel zu entnehmen ist, tausche ich eine kleinere Menge Gold vom Server Katar(Ger) gegen Gold auf Eternia! Es handelt sich um ~500kk. Nehme am liebsten nur Gold,evtl auch geplusste Waffen! Parker :D



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.