Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 21+14 Beschi event

Discussion on Verkaufe 21+14 Beschi event within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Verkaufe 21+14 Beschi event

Verkaufe 21+14 Beschwoerer Event waffe in Last chaos (Aeria-Games)
auf dem server Arzura-Europe.
Zahlart: (Last Chaos) Gold , Items , PSC.

Bei interesse anschreiben oder adden.

Skype: chrisvdv96

MFG
Chris
xXChrisX is offline  
Reply

Tags
arzura-eu, item, last chaos, trade


Similar Threads Similar Threads
farm beschi auf lc katar ger
08/27/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hi leutz biete hier meinen schönen beschi( farmlvl) mit ca 6k fp 14 skillzauber und hermestränke, sowie 9 skillversichrungen das beste aber ist das gold und zwar es sidn 850kk gold auf den acc und paar evasachen wird ihn gern gegen lc eternia gold tauschen oder einen acc ab lv 90(mit equip und beschi, ritter und evt. schurkin) bei intresse pn schreiben ^^
102-105 Beschi Eternia zu vk
08/21/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
closed!!!!
[Kaufe] Beschi ab 90 !!!
07/21/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Suche einen Beschwörer ab Level 90 sollte ohne Equip ect. sein FP sollten bis mindestens 110+ Vorhanden sein...!!! Der Char sollte auf dem Deutschen Server Katar sein ! Zahle in Gold !
[Kaufe] Beschi Katar/Ger
07/17/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hiho, wie oben geschrieben suche ich einen Beschi auf dem deutschen server katar. Der beschi sollte mind 87 sein und ausgeskillt + noch paar fp auf lager haben . Ich suche einen ohne equip. Ich zahle mit im game gold auf Katar
100+ beschi +92+ schatti
06/21/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
huhu habe hier etwas los zu werden und zwar ein beschi lvl 100+ ausgeskillt und noch fp über und die handwerke sind auch noch voll also kann man ein schönen schrit nach vorne noch machen :) auf diesen acc befindet sich auch noch ein schatten prister lvl 92+ mit fp in denn handwerken nehme imgame gold auf tengal und andere intresante items und real geld mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.