Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Royal 109-117 (KATAR-US!)

Discussion on [Suche] Royal 109-117 (KATAR-US!) within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
» Hard|TM «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 469
Received Thanks: 100
[Suche] Royal 109-117 (KATAR-US!)

Ich möchte nu Endgültig weg von der GER-LC-Schiene & somit:

Suche wie oben angegeben einen Royalknight 109-117 muss ausgeskillt sein, fps über währen nice aber kein muss. Dazu sollte er einen 109g5+14 Besitzen sowie eine Vernünftige Rüstung +13/14. Welches Level die Rüstung hat oder ob sie G5eva oder B5 eva ist spielt kaum ne Rolle. Sondersiegel wie Casting, Speedys & Anti-Lähmung wird nicht gesucht. Schmuck sollte er ein wenig was Besitzen für den PvE like crit-schmuck, in wiefern lasse ich mich überraschen.

Sostige sachen wie Samen, Cash, Lilien sind kein muss, suche ich nicht zwangsläufig.

Katar-US wäre mir lieb würde aber auch andere nehmen.

Als Bezahlung biete ich 70€ (in PSC) + Level 90-100 RK (Augeskillt + 15k FP über) auf Katar DE mit G5-B5 Eva +10-13 Set incl. 85g5+14 Duales & 6x 93 HR + Paar Samen, Pets etc.

Handel läuft wie folgt ab, entweder:

- Bekomme ich die zugangsdaten des Accounts incl email änderung etc, dannach du € + zugangsdaten incl gas.

- wir tun alles über den Middleman Regeln, den Middleman suche ich aus like: Yannik sofern er Lust & Zeit hat.

Angebote per Thread, sollte jemand es eilig haben auch PN.

LG
» Hard|TM « is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT]Royal (100-109) Katar-DE -> Royal/Ranger (105-?) Katar-US
03/30/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Vorne Weg, alles wird über einen Middleman laufen, den wir uns beide zusammen aussuchen, im vorfeld wird auch Telefoniert (notfalls auch Skype oder TS) < Keine Lust darauf ? Wenn ja brauchst du garnicht weiter zulesen! Ich Schuche mit Absicht 105-X Char aus dem grund nicht jeder hat gleich ne +12/13/14/15 B5/6e Set, somit sollen auch zweit Accs die Möglichkeit bekommen hier VKt zu werden mit Low-Equipt. FreePushs oder Posten ohne zubieten sind zu unterlassen! Auf dem Royal:
[Suche] Royal auf Katar GER
08/28/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Wie ihr schon gelesen habt suche ich ein Royal im Lvl von 90-109 , ob eq oder sonst irgendwas ist egal hauptsache er hat noch paar fps und ist natuerlich ausgeskillt. Wenn ihr einen habt schreibt mir bitte ne PN ^^ MfG : 1Mal3
122+ Royal ger katar
08/21/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey verkaufe wegen privaten Gründen meinen 122er + ritter auf dem deutschen server katar. Zu dem Char selber: Er hat alle Skills bis auf paar unwichtige Low Skills wie Schwerstoß Rundumschlag und Schildschlag. Angriffshaltung, TB, DB und die restlichen wichtigen Skills sind alle gemaxt. FP hat er keine mehr jedoch ist es auf LVL 130+ auch nicht schwer sie nachzufarmen. Nun zum EQ: 86 B5 Eva + 14 Wams 85 B4 Full Eva + 14 Handschuhe 106 b4 eva + 14 Hose 117 B5 Eva + 13 Ritterstiefel 87...
Royal us katar 104-108
08/07/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
So meine lieben, da es auf eternia nun doch ganz gut läuft hab ich mich schweren herzens durchgerungen meinen ROYAL auf US Katar anzubieten da ich nicht die zeit aufbringen kann alle beide zu spielen. um net alles nochmal zu schreiben Last Chaos US Katar RK 104-108 bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 09.08.10 16:21:55 MESZ) ist natürlich nicht alles bis ins kleinste aufgeführt, also bei fragen einfach ne pn. NEIN, diesen ACC könnt ihr leider nicht mit PSC bezahlen oder gegen...
suche last chaos usa katar acc oder items tausche gegn lvl 105-107 royal equip
05/11/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hallo, ich habe auf sirian einen lvl 100+ royal mit 105+-107 g5 eva bis b6 eva equip und vollen inventar das ich gerne rauschen will gegen usa katar items acc oder sonstiges...bitte melden wer interesse hat..würde auch acc tauschen gegen einen guten acc auf lc usa katar



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.