Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Last Chaos Gold

Discussion on Verkaufe Last Chaos Gold within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Verkaufe Last Chaos Gold

Hallo Community,

ich verkaufe LastChaos Gold für jeden Server. Katar, Luxor oder auch Nexsus. Für jeden Server biete ich Gold.

Die Bezahlung würde über Paysafecard gehen.
Es gilt jedoch erst PSC dann das Gold.

Einige Lieferungen könenen bis zu 3 Stunden dauern! Ist recht lange, aber es nicht so easy so viel Gold sicher aufzutreiben und es dann auch noch sicher zu handeln etc.
Das sind teilwesie große Gold Mengen und die Betreiber von LC wundern sich da unter Umständen...was für den Kunden und mich nicht gut wäre.

Um sicherer zu handeln besteht die Möglichkeit das wir uns in Teamsepak unterhalten. Ist vlt persönlicher und somit für euch und für mich sicherer. Ich gebe euch dann die Daten.


Ich biete folgende Goldmengen für folgende Preise:

440kk = 10 Euro
660kk = 15 Euro
770kk = 20 Euro
1100kk also 1,1 Milliarde! = 25 Euro
2400kk, 2,4 Milliarden = 50 Euro



Die 2 ersten Kunden bekommen 440kk für nur 5 Euro der Rest geht aufs Haus!!!


Bei Intresse meden per ICQ
oder PM

MfG
!nSky



!nSky is offline  
Old 05/21/2010, 12:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
GOLD ????

was laber der da für ein scheiss??? 3 std wartezeit ???? 10 min dauert das bei den chinesen .... egal welche menge ... !!!!! und aufgefallen ist es noch nicht .... wollen die jeden einzelnen spieler und deren logg dateien kontrolieren ... ? eher wohl nicht.

Und wenn man bedenkt wie seine Preise sind ... lol ne clevere Idee .. bei den chinesen kaufen zB. 8 kkk für 94 Euro und hier anbieten für das doppelte an Euro .... und wenn sein ACC mal auffliegt kommt er mit dem nächsten ...

ERGO: kauft lieber selber bei den chinesen !
NUBIER is offline  
Old 05/21/2010, 15:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 10
oder bei spielern
Steinii0712 is offline  
Old 05/21/2010, 16:16   #4
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
@NUBIER Ernsteinmal DoppelPost
Und tue mir bitte den Gefallen und nutze einen besseren Umgangston, sowie schreibe nicht hinter jedem hunderte ! oder ?.

Wenn du dein Gold wo anderst kaufst, kannst du das gerne machen. Musst du hier aber nicht jeden sagen. Abgesehen davon das, dass nicht in diesen Thread gehört.

Mit meinem Acc auffliegen? Was auch immer du meinst...


MfG
!nSky
!nSky is offline  
Old 05/21/2010, 16:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 623
Received Thanks: 189
WOW, ganz schön lange "Bearbeitungszeit" hehe^^

Ich werd wohl evtl. was bei dir Kaufen, aber erst wenn du schon mehrere Kunden hattest. Und ich mir sicher bin das du auch Seriös bist.

In diesem Sinne viel glück und Erfolg bei Verkaufen
尺ISIΠG is offline  
Old 05/25/2010, 10:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 42
Received Thanks: 3
Woher bekommt man soviel kohle??? voll abnormal lässt du deine kinder spielen oder so
valaqwert is offline  
Old 05/31/2010, 00:12   #7
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Tja^^
!nSky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Last Chaos Ger Gold
09/12/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Bald kommt auch mehr als 50kk, keine Sorge^^ Hi leute, ich verkaufe immoment nur für elite*gold Geld auf Last Chaos servern. Am meisten werde ich auf Delum, Katar und Rogtas verkaufen, evt. aber auch mal andere Server(Einfach leute fragen ob sie einem Geld geben, was glaubt ihr was man da an einem Tag so alles kriegt ^^). Preise= Macht mir ein Angebot ;P Delum: 50kk = Vorhanden 100kk = Nicht verfügbar >100kk = Nicht verfügbar



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.