Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 1000M auf Sirian-DE für eGold!

Discussion on Verkaufe 1000M auf Sirian-DE für eGold! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 243
Received Thanks: 31
Verkaufe 1000M auf Sirian-DE für eGold!

Verkaufe 1000M Gold auf Sirian-DE für eGold!
NiceAirs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Sirian Accounts
10/11/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Hallo, verkaufe 2 Accounts auf Sirian :) 1. Acc: Titan lvl 93 voll ausgeskillt mit noch 3k Fp (Highländer) Ns lvl 93 nicht ausgeskillt und ca 100 Fp Beschwörer lvl 90 keine Fp über aber ausgeskillt (Spezi)
Verkaufe Mage auf Sirian
08/19/2010 - Last Chaos Trading - 24 Replies
Hey, verkaufe eine Mage (lvl 17) mit knapp 35k FP auf Sirian. Der Char ist nackt, hat lediglich eine Farmerrüssi +4 und eine Rute +7 an. Müsste noch eine Woche gefarmt werden, dann habt ihr einen bis lvl 140 ausgefarmten Char und könnt ihn ganz nach euren Wünschen formen. Freue mich über Angebote, wenns geht nur ernsthafte oder sehr gut gelungene ironische Anmerkungen :cool:
[Verkaufe]Mage auf Sirian
08/19/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo Com, Hiermit möchte ich meine Mage verkaufen! Nun zum EQ! -13 Stab+8 -12 Diadem +4 -11 Mieder+3 -11 Rock+3 -12 Stiefel+3 -10 Handschuhe+3
Verkaufe/Tausche Accounts auf Sirian
08/18/2010 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Hey, ich besitze 3 Accounts auf LC GER Sirian. Diese möchte ich entweder für bares Geld verkaufen (Überweisung / Ebay) oder gegen Accounts auf LC USA Auzura-EU tauschen (Schurke / Heilerin). Es ist sinnlos andere Angebote zu machen da ich nur an diesen beiden Varianten interessiert bin. Die Chars: 1. 100 - 110er Schurke, ca. 24k FP gefarmt. Besitzt eine B5e Rüstung (Nur Helm ist G5e) komplett +14 und die 109er g5+14 Dolche. 37er Mount, 45+ Drake, einen Evo1 Eisbär sowie TdR und...
Verkaufe Sirian Gold
08/07/2010 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Hallo lieber Community;-) Ich verkaufe 7,9 Milliarden Gold auf dem Server Sirian, Für nur 79 Euro. Bei Ebay zahlen sie mehr. Verkaufe alles nur komplett....bezhalung via vorab überweisung!



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.