Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage / NS / Elfe

Discussion on Mage / NS / Elfe within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,396
Mage / NS / Elfe

Hey,
suche einen der oben genannten Charaktere auf LC Ger.
Preis sollte so niedrig wie möglich gehalten werden.
Einfach melden, falls ihr was habt

Greets!
BΛΓCØÐΞ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vke Elfe 185
11/06/2016 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Vke Elfe 185.. Komplette geskillt mit über 40k Fp übrig Sie hat eine GeisterArmi +30 Die Rüstung ist komplett Hr +17 ( gestockelt, geanvilt) Pvp Schmuck mit komplett 7 Sockel (Char hat mit Schmuck über 100% Stein und 100% Lähmung und 4 angriff Finsternis )
WTB 150+ Elfe,Titan,Mage oder NS Gamigo Pangea
01/04/2016 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Suche einen oben genannten Char oder Account auf dem Gamigoserver Langes. Falls ihr so einen verkaufen wollt schreibt hier oder per PN! Zahle via PayPal oder PSC! MfG
[WTB] Elfe LC GER 140+
05/19/2015 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi, suche wie genannt eine Elfe im 140+ bereich auf LC Ger(Server egal da wechselbar), gern höher. Allerdings zahle ich keine unsummen denn der Char kann und sollte leer sein, es interessiert mich nur der Char und kein Equip etc. Falls jemand was hat, mit angebot bei mir melden :) Sollte per Verschenke deinen Char über die Bühne gehen. MfG
[Selling] LC GER Elfe
02/09/2014 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Guten Tag meine lieben Leute, erstmal ein fröhliches Fest, nachträglich, und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Jetzt zum Hauptthema, ich verkaufe meine heiß geliebte Elfe auf Last Chaos Germany, sie ist zwischen 160 und 165. Es sind soweit alles an Items vorhanden die notwendig sind, und noch über 15 Lilien Packete, bei genaueren Details könnt ihr mir hier übers Forum ne pn schicken dann werden wir es klären. Pangea ist der Server ;) Preisvorstellung: 250-300€ Liebe Grüße ;)
Suche Acc bei Ger LC Pangea Mage/Schurki/Elfe ab 120
01/30/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche eine Mage/Schurki oder Elfe ab lvl 120-135 auf dem offiziellen Gamigo Server Pangea. (Sollte fullskilled sein mit Eq und vllt Pet) Sollte nicht negativ aufgefallen sein in der Vergangenheit und vllt sogar mit Händler dauf ( Pets und Händler allerdings nicht zwingend) Zahle mit PsC Mfg Klo



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.