Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3-5 Korallen Pangea

Discussion on 3-5 Korallen Pangea within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 228
Received Thanks: 36
3-5 Korallen Pangea

1 3-5 Koralle kostet 20€ PSC. Schreibt mir ne PN bei interesse

Verkaufe 5 Chaos Koralle 3-5 und 4 Korallen 3-5 für 200€ PSC
ElfenFeind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC GER Pangea WTB
09/13/2015 - Last Chaos - 3 Replies
Ich suche einen Charakter auf dem Server Pangea Folgende Charaktere werden gesucht: Beschwörer und Elfe sollten jeweils Phönix und Händler sein, am besten ohne jegliche EQ außer dem Phönix Helm, das lvl sollte 175 - 185 sein Ansonsten suche ich noch einen schattenpriester lvl 175/176 auch da am besten ohne EQ Bitte schickt mir doch per pn. eine Preisvorstellung Schaue alle 12 Std rein :) Mfg
[Selling] Pangea
04/10/2015 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi Zusammen, Ich verkaufe mehrere Charaktere im deutschen Server Pangea. Dies sind folgende: - Schurke, Level 180. Equipment +16- Geisterarmbrust + 23 (300€ VHB) - Dolche, Level 173HR +22 - kleine Cash Items Außerdem noch einen Titan im hoch Level Bereich zwischen 183-185 mit folgendem Equipment: Teil HR & Eva +14 - +15 Waffe +18 HR und der Titan hat alle Clubs fertig. Zu diesem gehören noch weitere kleinere items. (400€ VHB)
[Buying] GER PANGEA
05/10/2014 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich suche eine Account auf dem deutschen Server Pangea. Was ich suche: -mind. 120+ -Equip wie Waffe und Rüssi Ich freue mich auf Antworten. (Angebot+Preis per pn oder per skype julian,.1998,.)
[K] Korallen Ticket 1 Tag Devos
03/27/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Wie das Topic schon verrät kauf ich 1-2 Koralleninsel Tickets. Schreibt mir hier oder per pn mit Preis & wieviele ihr habt! Zudem such ich auch noch ne His Knux ebenfalls auf Devos :)
frage zu korallen insel creper
01/21/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
ich benutze den RoC Source und habe ma in der koralleninsel die creper eingefügt. ich gehe ingame und sehe sie, aber wenn ich sie angreife cracht der world server, kann mir da einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.