Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ns Pangea

Discussion on Ns Pangea within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 31
Received Thanks: 2
Ns Pangea

hi,
ich suche einen NS lvl 160 - cap auf Pangea..
er sollte equip besitzten und nen elefanten haben..

pN oder skype Adden für vorschläge bezahlt wird mit PSC alles weitere klären wir dann wenn mir ein Acc zusagt!

Skype ID: KnifePartyxD
666seidl666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lvl 140+ NS GER Pangea
05/28/2015 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hallo Zusammen! Verkaufe auf Lc Ger Pangea einen Schattenpriester im Lvl Bereich 140-144. Inventar/Lager: - 100kk+ Gold - Top Gesockelte Rüstung auch geplust (Helm cast und Schuhe Speedys) - C2 Kostüm - Waffe 148b6-10+17
[Selling] 172 - 176 NS Pangea
01/13/2015 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hey, ich verkaufe einen nahezu ausgeskillten Schattenpriester auf dem deutschen Server Pangea. Der Charakter ist NICHT bekannt und somit save! Waffe: 160+16 Murmel Rüstung: 120ger Boxrüstung (gut gesockelt) Für nähere Informationen, bitte via PN melden oder in Skype anschreiben.
[WTS] Ger Pangea 120 Ns und 108 Tk
12/04/2014 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Verkaufe einen 120er Ns und 108er Tempelritter auf dem deutschen Server Pangea. Beide Chars kosten je 20€, wobei ich euch den Char auf einen belieb von euch gewünschten Account verschenke d.h von den 20€ gehen alleine 10€für das Cash Item drauf, daher kostet ein Char theoretisch nur 10€. Die Chars sind nackt & haben nichts besonderes drauf.
Lc Acc Pangea (Ger)
04/08/2014 - Last Chaos - 2 Replies
Moin moin leute biete meinen Königsritter an ist 130+ gute Ausrüstung Hasti ist auch auf dem Acc wie diverse andere Chars Ich verkaufe hier nur die gespielte Zeit und die gekauften Cashitems, alles weitere ist Eigentum von Gamigo Ger Skype: char.verkauf MFG Char.Verkauf
[WTB] Ger Pangea
05/29/2013 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Huhu ich suche einen Acc. auf dem deutschen Server Pangea: Sollte mind lvl von 155 haben (150 is minimum) Eq müsste da sein für das Lvl Fullskilled Fp über Adler/mehr Adler^^ NICHT BEKANNT Den ein oder anderen Chaos Club voll Heili/Mage/Erzmage/Schurki



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.