Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorms Last Chaos Beschwörer

Discussion on Vorms Last Chaos Beschwörer within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Exclamation Vorms Last Chaos Beschwörer

Hi,

nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meinen wirklich extrem starken Beschwörer auf dem o.g. Server zu verkaufen. Natürlich behauptet jeder das sein Account gut ist, deswegen macht euch ein eigenes Bild!

Es handelt sich um einen Beschwörer der natürlich Level 200 ist.


Er hat FAST alle Affinitys fei bis zum Shop/Titel die es gibt selbst die, die nicht so wichtig sind..

Bespiel: Vorms, Keron, Egeha, Strayana, Jinarr, Mazar sogar den Hell Gate (den sehr wenige haben!) und viele mehr!

Titel: Er besitzt eine große Anzahl an Titeln, z.B. wie oben bereits erwähnt den momentan besten Titel, den man erst bekommt, wenn man 40mio Punkte im Hell Gate gefarmt hat!



Ausrüstung: Er besitzt ein komplettes 200er Set +25 das SEHR gut reformed ist. (800 Atk +) natürlich ist dies mit den besten und maximalen Juwelen gesockelt das einem PvP Kampf nichts mehr in Wege steht!

Waffe ist natürlich auch gut reformed !

Er hat mometan sehr viele Cover im Inventar, wie z.B. zum laufen ein Speed Cover, für die Arena ein Eva/Atk/Hp Cover.


Er besitzt diversen Schmuck, von Anti Stun/Stone/Silence (Affinity Ketten) bis hin zu 3x93 Hr oder Absorb-Ketten ist alles dabei


Im Lager befinden sich noch sehr viele reformer, Master Stones, sehr viele und teure level 15 Juwelen, massig Medicine, viele Potions, Ketten, wirklich alles was man braucht.

Sollten Euch diese Informationen nicht genügen könnnt ihr mir auch gerne eine PN hinterlassen und ich versuche, eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten!


Zahlung bitte per PaySafeCard

Wichtig: Ihr gebt First!

Macht mir Angebote
alexreese is offline  
Old 08/26/2014, 04:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Deviltox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 354
Received Thanks: 131
bei 1 tbm + solltest du vllt in erwägung ziehen einen mittelsmann hinzuzufuegen, der fuer euch den trade macht, da dir glaub keiner first geben wird.

Nur so als Tipp

Devil
Deviltox is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Vorms] Royal, Schurkin, Beschwörer [SUCHE] Paypal, PSC
08/20/2014 - Last Chaos Trading - 17 Replies
#closed alles weg :D
[Selling] *HOT* Last Chaos Vorms Beschwörer *HOT*
08/11/2014 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Aloha, nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meinen wirklich extrem starken Beschwörer auf dem o.g. Server zu verkaufen. Natürlich behauptet jeder das sein Account gut ist, deswegen macht euch ein eigenes Bild! Es handelt sich um einen Beschwörer der natürlich Level 200 ist. Paar fakten: Er besitzt eine eigene Gilde, daher kann man natürlich Gildenskills nutzen was sicherlich sehr interessant für die Pvp Fanatiker unter euch ist. Er hat FAST alle Affinitys fei...



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.