Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC Generic 02 Offsets etc.

Discussion on LC Generic 02 Offsets etc. within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
LC Generic 02 Offsets etc.

Hey Leute,

Ich suche jemanden der mir die Offsets für einen funktionierenden und kostenlosen (Bevorzugt: ) Bot eurer Wahl herraussucht und soweit alles vorbereitet.
Haben das komplette Wochenende ne LAN am laufen, weshalb mir da nicht wirklich Zeit bleibt die Offsets rauszusuchen. Den Bot würde ich halt gerne nebenbei laufen lassen.

Ich zahle mit e-gold. Wer Interesse hat bitte hier oder in SKype melden. e-Gold werde ich mir dann später kaufen, jenachdem welchen Preis wir verhandeln.
3valuated is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Offsets gesucht generic ep2
03/23/2014 - Last Chaos - 4 Replies
Wie oben schon steht suche ich die ep2 offsets aber wo alle funktionen gehen. Für Net.Trainer oder LastChaosBot. Danke
[VK]Generic,777
12/15/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Zuerst zu den Generic Accs, Möchte keine besonderen 'Details sagen, mehr erfahrt ihr über pn; es sind 3 accs auf den einen ist 240er knight und 232er rogue, auf den anderen 220er mage und 220er rogue, auf den anderen ein 230er knight verkaufe noch sehr viele rüstungen mit cash siegeln im bereich von 180-240 und ca 40k cash. Jetzt zu 777
VK Generic Acc
05/18/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich Vk hier meinen Generic Acc. Es ist eine schurkin lvl 220-230 Sie hat 5/6 teile +20 sie hat genug samen um noch zu lvln und lillien auch sie hat 100% cast und 100% mana kon. Ich habe schon stats gekauft Auf dex fast 5k und auf con knapp 14k. Email ist vorhanden!!! Wie Handeln wir ?? Entweder ihr first oder mit mm Und zwar wenn wenn chain yo generic macht dann er kein anderer !!!!



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.