Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe ger 115-120 ritter auf den server adrian

Discussion on Verkaufe ger 115-120 ritter auf den server adrian within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
Verkaufe ger 115-120 ritter auf den server adrian

wie schon im titel steht

Verkaufe ich ein 115-120 Königsritter .....


Er ist komplet ausgeskillt und hat noch 7k fb übrieg

zur russi


115-117 b+15 eva russi

dualls lvl 133g-10+15

gold hat er noch 230kk
streetFighters is offline  
Old 05/14/2013, 00:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
preis ... screenshots ... g-10+15 ?
Sachverständiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen Ritter auf dem Server Rotgas GER !!
10/18/2011 - Last Chaos Trading - 11 Replies
hey verkaufe meinen ritter im lvl bereich 90-105 auf dem account befinden sich auch noch ein ns lvl 90-100 und ein händler char lvl 50 der ritter befindet sich in der gilde der pyra herren. wer ist ausgefarmt und hatt noch 22.000 Fp übrig. er ist fast leer außer nen bissl gold und ner fledermaus :)
Verkaufe Ritter lvl 122-125 Ritter oder Tausche GER DELUM GAMIGO
06/22/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo Leute verkaufe oder tausche (am liebsten tauschen) meinen geliebten 122-125 Ritter mit 10k fp auf dem Deutschen-server gamigo Delum. Tausche gegen Schattenpriester/ Magierin/ Beschwörer im gleichen lvl bereich. Der Ritter hat: 10k Fp 38 Phönixpferd Tausende von Nens 2 Hs GAS daten natürlich vorhanden Shop (Phönixchar)...Handelsfunktion
Verkaufe Lvl 110-120er Royal Ritter (Server Tengal, ausgeskillt)
05/20/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hiho, wie im Titel steht verkaufe ich einen Royal Ritter im Lvl-Bereich von 110-120 auf dem Server Tengal. Er ist voll ausgeskillt (ohne Sammelskills) und hat noch 12k FP über. Equipment & Items: 121ger Duals -10 Lvl +15 ohne EE Komplette 95ger - 97ger Rüstung B5 +14 (mit EE, auf +15 gecovert), dazu Casting Helm +14 mit EE
Verkaufe level 80 ritter (royal) auf LastChaosGER server delum
06/13/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
wie der titel schon sagt vk ich ein lvl 80 ritter auf dem server delum (Königsritter) er hat soweit kein EQ mehr und er ist zu 3/4 ausgefarmt dar er nicht sehr viel hat vk ich in für 10 euro psc aber noch verhandelbar



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.