Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 165+ Charakter LastChaos Ger Atrian

Discussion on Suche 165+ Charakter LastChaos Ger Atrian within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 72
Received Thanks: 0
Thumbs up Suche 165+ Charakter LastChaos Ger Atrian

Hallo,

ich suche einen 165er+ Schurken oder Heili auf dem Server Atrian auf Germany.
Der Charakter sollte Equip für das entsprechende Level haben.

Zahle via Überweisung oder PSC.
Wenn ihr einen passenden Account verkaufen wollt, melden euch bitte

Liebe Grüße

LastChaosTengal
LastChaosTengal is offline  
Old 01/14/2013, 20:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 72
Received Thanks: 0
Push :-D
LastChaosTengal is offline  
Old 01/16/2013, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 72
Received Thanks: 0
Push :-D
LastChaosTengal is offline  
Reply

Tags
atrian, lastchaos


Similar Threads Similar Threads
Gold Seller Lc Ger Atrian
04/09/2013 - Last Chaos - 10 Replies
hi, ich suche einen gold seller für atrian ger, war lang weg, gibts die überhaupt noch? (wäre auch froh über eine link)
Last Chaos Atrian (Tengal) Mage 158+
03/21/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Verkaufe hier eine Zauberin lvl 158+ auf dem Gamigo Server Atrian (Ehemals Tengal). Sie ist ausgeskillt und hat auch noch paar FP über. Es befindet sich noch etwas Equip auf dem Account, sowohl für die Mage als auch für eine Schurkin. Desweiteren befinden sich noch einige Roonen, Lilien, weitere Cashitems und über 5kkk Gold auf dem Account. Bei Fragen oder Intresse bitte via PN melden oder lcprox3 bei Skype adden.
WTS Ger Atrian NS 115-118
02/04/2013 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Ich verkaufe meinen NS 115-118 auf dem Gamigo Server Atrian. Er hat noch 7k Fp und ist fast komplett ausgeskillt, was eine seltenheit ist in dem lvl. Ebenfalls befindet sich ein 93-97er Spezi leider ohne Eq aber mit noch FP. Im Geschenkeshoplager befinden sich noch Beschicover, Schurkinencover und mehr. Der NS hat folgendes EQ:
FP farmen auf Atrian
12/24/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo, habe mal wieder seit einiger Zeit Last Chaos angefangen und nun frage ich mich wie man ohne Farmsperre auf dem Server Atrian farmen kann. Habe was gehört von einer Quest am Anfang bei der man gleich 10k FP bekommen kann aber ich war mir nicht sicher ob das der EU Server oder auf dem deutschen "Atrian"-Server war. Am besten gleich eine ganze Liste mit welchem Lvl man wo genau farmen kann bzw wie man es am besten macht und jetzt kommt mir bitte nicht mit Antworten wie z.B. "geh...
[S] GER Atrian Gold
12/04/2012 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Topic regelt , zahle keine riesen preise. wer was hat mit eigener vorstellung hier posten.



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.