Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



- Der Service für deinen Eigenen Server

Discussion on - Der Service für deinen Eigenen Server within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Klo.Brille's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 270
Received Thanks: 42
- Der Service für deinen Eigenen Server

Ihr habt einen eigenen Server ? Wollt das man Cash-Items bei einem NPC kaufen kann ? Das die Droprate für bestimmte Items gesteigert wird ? Ich helfe euch bei diesen Sachen . Ihr sagt mir was ihr z.B. an Cash-Items am NPC kaufen wollt , welcher NPC die Sachen Billiger verkaufen soll etc.

Liste der Services :
-Preise der NPC´s ändern
-Items die zu kaufen sind ändern
-Droprate für bestimmte Items bei Mobs ändern
-Cooldown für Skills/Items ändern

weiteres auf Anfrage .

Bezahlung nur per e*gold
Handel nur per Treasure

MfG Klo.Brille
Klo.Brille is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!)
08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten. Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an. Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!) Hier die Webspaces; Webspace L 10GB Speicher Unlimited Subdomains Unlimited E-Mail Accounts
..::Bastel dir deinen eigenen Charakter::..
01/12/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/iHAee.png
Erstelle deinen eigenen Skin
04/23/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 17 Replies
Eigenes Skin machen?! Ganz Leicht! Eigenen Skin machen: 1. Downloaden wir uns einen Skin Editor Download Me 2. wir entpacken die datein(z.B. auf denn Desktop) 3. Wir starten die MCSkinEdit.jar 4. nun seht ihr ganz viele kästchen, dort testet ihr einfach etwas dann kommt ihr da auch zurecht.. (einfach mit denn farben spieln) 5. ihr seit fertig, und speichert ihn(muss .png sein!)
[How To]Deinen eigenen Client bearbeiten (serverinfo.py)
06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo elite*pvp jetz zeige ich euch einen mini info wie ihr euren client bearbeitet bzw. bei euren client den server info wie z.B. bei Neonblue den client da steht und wenn ihr drinnen seit DeinServer name z.b. KlklsMt2 - CH1 oder so wo oben rechts map stelle ist. so ich zeige es euch nun ihr geht in euren client da sucht ihr euch serverinfo.py raus



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.