Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer hat exp Ringe?

Discussion on Wer hat exp Ringe? within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Wer hat exp Ringe?

Würde gerne auf Destiny 1 Exp Ringe für 10€-25€ kaufen wer ringe in massen hat sollte sich mal melden.
Mfg Keks!
Kekse4Everx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EXP RINGE
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, unzwar ich habe eine Frage/Problem es geht darum das ich gerne wissen will wo man das einstellt das der EXP ring EXP+ gibt.. in der DB steht nichts davon aber tzdm gibt der EXP ring EXP.. das ist Strange hoffe auf antworten! Gruß max
Extreme LC Ringe
11/04/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo, sind die Ringe aus dem Cash Shop noch durch den Marktschreier verbugbar? Mfg
Exp-Ringe farmen...
03/10/2011 - Metin2 - 12 Replies
Moinsen! Hab das Problem das alle megaschnell lvln, nur ich nicht. Bin jetzt ein 81er Nahninja HH P, rest G1-G10, VwP, 80er Bio fertig.. ..und krieg nicht einen ExpRing aus Metins. Schlechte Phase oder einfach nur zu wenig? 85er schlag ich in ca. 5Min., 90er etwa 7-8, mit Itemshop-Dropp und dritte Hand aus den Metins... Habt ihr auch so ein Prob oder keine Ahnung, weiß nimmer weiter, will endlich auf 85 lvln^^ Kann wer helfen? :)
Exp ringe
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Aloha, Ich hätte mal ne Frage, unzwar möchte ich wissen, wie ich gedroppte Exp ringe im shop verkaufen kann. Denn wenn ich versuche den im Shop zu vken steht da, dass ich das nicht kann. Aber irgendwie gibts trotzdem leute, die den im Shop verkaufen. Die wollen natürlich nicht sagen, wie sie das machen -.-" Vielleicht könnt ihr mir also auf die Sprünge helfen.
Ringe Bug [+21?]
03/09/2009 - Flyff - 12 Replies
Hallo Elite PVPers, Ich habe gestern(Sontag den 22.2) i-wie mein Vigor Ring + 21 gemacht aber keine ahnung wie. Ich habe es bei den andern versucht aber da ging es nicht. Und wollte fragen warum ist das en grafik fehler oder so oder en bug? Habe schon ne nachricht an gpotato geschrieben und die antworten mit: Dies ist nur ein ferrübergehender fehler das wir sich in 2 bis 3 tagen ändern. LG Lucy



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.