Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meine ACC auf 777 DELUM !?

Discussion on Tausche meine ACC auf 777 DELUM !? within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
Tausche meine ACC auf 777 DELUM !?

Ich tausche meine titan 160 und ns 163 Mit top equip und eine menge cash sachen gegen eine katar auf katar 777 !? BITTE MELDET EUCH
SKYPE: partyrock66
gangstasilver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche delum lv 155-165 knight
12/10/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
naja wie schon beschrieben tausche ich hiermit meinen 777 last chaos server delum knight lv 155-165 mit variablem equip je nachdem was ihr so habt und gebt ( habe das nötige zeugs um alles auszugleichen :D) nunja was will ich? ich will einen acc lv 140+ fullskilled ( ist der knight auch!) egal was für einen außer knight ( habe mal lust was neues zu probieren ) wenn möglich mit top equip pets etc server : delum,luxor der tengal!
Tausche 777 Delum 150 NS
09/04/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo Ich würde wie oben schon gesagt gerne mein Ns lvl 150 mit top equip z.b 147 +15 Hemd 146 +15 Hose 115 +15 schue 127 +13 Handschue 148 -10 +15 Seele 5 Platin lillie und noch vieles mehr Der Ns ist eig soweit ausgeskillt außer Seelenzüge skills und Auras außer Illusions sit eig alles geskillt Naja aber ich hab kb mehr auf Ns daher würde ich ihn gegen eine Assa/Hunter Oder Königsritter Tauschen dass lvl sollte halt mindestens 150 oder hör sein das equip auch einigermaßen ! Sorry...
[777 Delum] Tausche Königsritter 140-155
03/29/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Tausche hier einen Königsritter, Level 140-155 auf dem 777 Server Delum. Dieser ist bis zum Level komplett ausgeskillt, bis auf den 90er Skill . Er ist sehr bekannt auf dem Server, hat einen guten Ruf und ein tolles Equip: Waffe: 145B5+13 ohne EE Duals Rüstung:
Tausche Account 146 NS Delum [777]
03/03/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Moin, Ich tausche meinen 777LC account auf Delum gegen einen Schurken/Ritter. Also zu den Char auf dem Account. LvL: 146 Nightshadow ( Schattenpriester ) Rüssi :
Tausche Delum Gold.
10/10/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Suche Gold Auf Tengal. Habe imom 1,2kkk bar ^^ könnten aber noch 3,3kkk dazukommen xD Bitte meldet Euch ist wichtig



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.