Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 166 beschwi auf Destiny gegen 115+ acc !!!

Discussion on Tausche 166 beschwi auf Destiny gegen 115+ acc !!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
Tausche 166 beschwi auf Destiny gegen 115+ acc !!!

Hay wie schon oben gennant wollte ich meinen 166 beschwi auf Destiny Last Chaos gegen einen acc tauschen der mind. 115 ist, server ist egal
der char sollte ein normales eq besitzen und ausgeskillt sein !
mein beschwörer hat noch 9k fp
cast rüssi und eine 165+13 sense die auf +15 verschmolzen ist
pls meldet euch is dringend
am liebsten würde ich gegen ritter oder titan tauschen aber wenns nicht klappt ist es auch okay
frohes fest euch allen =)
BlackSlient is offline  
Old 12/24/2011, 13:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 721
Received Thanks: 58
könnte dir ne leere 150 assa anbieten^^
FácéPálmx3 is offline  
Old 12/24/2011, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
will keine leere xD
BlackSlient is offline  
Old 12/24/2011, 16:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
wieviele threads willst du damit noch aufmachen ?





biete 2€ rest psc.
kordl is offline  
Old 12/24/2011, 17:11   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Tauschste gegen eine 141 hunter morra quest fast fertig adde mich skype Daniel012
IBladeFightI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche eternia ep2 gegen destiny
12/21/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo (: Ich tausche einfach gold auf Last Chaos Eternia EP2 gegen eine 90/91+15 , ich würde um die 750kk geben , vllt. auch mehr . die 90/91 +15 auf destiny , tut mir leid
Tausche Destiny LC Acc gegen EP2 Spezi
12/18/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey der spezi sollte 160-162 sein. Er sollte bis 165 ausgefarmt sein und bis zu seinem lvl voll ausgeskillt sein. Außerdem sollte er genügend PBI's haben für die Quests bis 165. Gutes EQ sollte auch drauf sein (Rüssi,Waffe) am besten Cast gut geplusst. Guter Schmuck sollte auch drauf sein. (HR,Absorb) Zum Destiny Acc: 165-170 Royal 100% Cast Gute Rüssi und 180 Waffe +17(cover) Rüssi ist +12-14 außer handschuhe und schuhe 165-170 NS 90% Cast Gute Rüssi und 165 Waffe +14
last chaos777 tausche ns lv 160+.beschwi. lv 160+ gegen acc lv165
09/20/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
jo wie schon gesagt tausche ich einen acc mit schatten lv 160+ fullskilled mit top equip,beschwi lv 160+ ebenfalls fullskilled mit gutem equip gegen: acc lv 165 fullskilled gutes equip! bitte melden! am besten via PN! mein acc befindet sich auf luxor der acc sollte ebenfalls auf luxor oder delum sein
tausche 165 beschwi xlc gegen 165 schurkin
09/11/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
tausche mein 165 beschwi gegen ne 165 schurkin, auf dem server extreme lc..der account ist komplett nackt..das heißt die schukin sollte auch nackt sein..natürlich wenn ihr equip habt und es drauf lassen solltet ist es mir auch recht xd...ps: mail ist dabei
ich tausche meine alte beschwi rüssi gegen eternia gold oder psc
09/06/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
meine sachen die ich an biete : B5 eva lvl 85+15 Handschuhe B5 eva lvl 86+15 Wams B5 eva lvl 86+15 Hose B5 eva lvl 87+15 Helm G5 eva lvl 87+15 Stiefel G5 85+15 sense mein server ist delum wo die ganzen sachen sind leider hab ich noch nie mit mittel man gehandelt also wer über mittelman machen möchte soll es mir erklären ich nehme als zahlungs mittel psc oder eternia gold also bitte gebote in thraed schreiben freu mich auf angebote



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.