Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eternia] Goldverkauf

Discussion on [Eternia] Goldverkauf within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
[Eternia] Goldverkauf

Ich verkaufe 14.000.000.0 auf dem Server Eternia EP2

Wie läuft der Trade ab?
- Ihr added mich in Skype unter x.neon.x und fragt einen Trade im Thread an.
- Ihr zahlt 25€ Paysafecard für 14kkk
- Ich überprüfe den Code
- Nun entscheidet ihr:
1. Möglichkeit: Face to Face (Ich komme online und tausche euch das Gold rüber)
2. Möglichkeit: Verkaufstand (Ihr öffnet einen Verkaufsstand mit Items im Wert von 13kkk und ich kaufe sie)
3. Möglichkeit: Account (Ich tue das Gold auf einen Level 1er Char und schicke euch die Daten per Skype oder Epvp)

Der Trade läuft ohne MM sondern per Firstgeben ab.
Bei interesse Skype adden oder Epvp anschreiben.

VERKAUFT
M*U*T*E is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Goldverkauf Eternia EP2
10/09/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Moin Leute, ich verkaufe Gold auf dem Last Chaos Privatserver Eternia EP2. Preise : 10€ = 8kkk Gold Zahlungsmethode : NUR PSC ( Im Vorraus) Skype : legendpvpriest
[Goldverkauf][Eternia EP2]
09/20/2011 - Last Chaos Trading - 18 Replies
http://www8.pic-upload.de/25.07.11/2nodyvvv297i.pn g !Verkaufe Gold für Eternia EP2! !Goldbestand beträgt zurzeit 25kkk nicht mehr steigend .10€ = 5KKK. Kein Massenrabatt
XXL | ~*GoldVerkauf*~ | XXL
07/05/2011 - 4Story Trading - 26 Replies
Hallo ich verkaufe hier mein 4story gold auf ruma/valo! gold: 900 gold = 25ger psc 1800gold= 50ger psc Gold verfügbar: 3700g Ich möchte nur feedbacks hier im thread lesen! alles andere wird reportet!
[777] GoldVerkauf
01/30/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
verkaufe 10kkk gold auf lastchaos 777 möcht pls ein paar gebote hören :) bezahlt kann in psc werden
777 Goldverkauf
12/30/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo liebe LastChaos Zocker. Ich verkaufe hier mein Gold auf 777 LastChaos. Zurzeit habe ich 2kkk da. Für die 2kkk verlange ich nur 10€ Paysafecard. Ich nehme auch E*Gold dazu wenn es hier um eine Versteigerung kommen sollte. ich Tausche nur über MM, den ihr allerdings finden müsst da ich in der Last Chaos Sektion nicht grad oft unterwegs bin. Viel Spass beim bieten. LG gumm1bärchen :)



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.