Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche USA KATAR CHAR

Discussion on Suche USA KATAR CHAR within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 23
Suche USA KATAR CHAR

Suche einen usa katar char...alles außer mage.
Sollte genügend fp/sp haben...

Würde gegen steam account mit counterstrike 1.6 und cod mw3 tauschen
bei interesse melden danke
newchar09 is offline  
Old 11/29/2011, 00:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 344
Join Date: Aug 2010
Posts: 930
Received Thanks: 51
Das mit dem betrügen und so kannse dir ja in die haare schmieren
ich weiß nich ma was du von mir willst
darum auch report

aber ich habe schon von deinen untaten gehört blind , und das DU besonder DU schon einige personen über ohr gezogen hast
darum heul nich in meinen threads rum wenn deine acc´s gebannt werden, oder du zu blöd bist einen hoch zu leveln ,und meinst einen kaufen zu müssen , der dann doch wieder vom einem vorbesitzer zurück geholt wird

damit es kein spamm ist

Interesse an einen 165er royal ? full equiped?

nehme aber nur überweisung
H4lO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[777 Katar] Suche 122+/145+ Char
03/04/2011 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Suche 122+ RK/Assa/Hunter und 140+ NS auf dem Server 777 Katar Voraussetzung für 130+ - noch ca 10k fp - 97-122g5-b5e +12 Rüssi - 121+15 Waffe - ausgeskillt - e-mail dabei
suche auf 777 katar nen 133+ char
01/21/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
wie gesagt suche ich nen 133+ char auf 777 katar er sollte ausgeskillt sein und noch genug fp punkte besitzen rüssi und waffe sind kein muss zahle 50 euro psc lg XxRockSt4r
suche 100+ char Katar Ger !
10/30/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche 100+ Char auf Katar Ger . Char egal (sollte leer sein waffe rüssi usw). macht einfach paar angebote .. ... Mfg Para
suche Ger Katar Char ab lvl 120
09/18/2010 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Wie schon gesagt suche ich einen Char auf LC Deutschland Katar Server ab lvl 120. PN mir um welche Art Char es sich handelt und wieviel ihr dafür haben wollte. Keine Angaben über Preis werden ignoriert von mir. Bevorzuge Beschwörer / Spezialist , Mage / Zauberin oder Schurke da ist es egal ob Assa oder Hunter sind mir beide gleich lieb. Er sollte auf seinen lvl ausgeskillt sein. P.S. Ausrüstung und Waffe sind wichtig der Rest kann weg von mir aus.
[Suche] 90 char/Katar
07/23/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich suche einen charakter lvl 90+ auf dem Deutschen Last Chaos Server Katar. Der Charakter kann nicht ausgeskillt sein, da ich ihn nur brauche um einen Nightshadow zu machen. Ich biete dafür 10€ über PayPal oder PSC an. (Könnte auch einen guten char bei Rappelz geben)



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.