Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACHTUNG Nanostray IST EIN BETRÜGER!!!

Discussion on ACHTUNG Nanostray IST EIN BETRÜGER!!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
magnaflow94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
ACHTUNG Nanostray IST EIN BETRÜGER!!!

Ich nehme alles zurück er ist erlich!
magnaflow94 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 13:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
das ist rufmord.
mache einen Antrag in der Complaint Area, mit Beweisen dann wird das geregelt.
Inaktivo is offline  
Old 10/31/2011, 13:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
uploade das video ma pls auf youtube oder packs auf megaupload oder so
Quatsch! is offline  
Old 10/31/2011, 13:21   #4
 
magnaflow94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
bin dabei bekommt youtube link
magnaflow94 is offline  
Old 10/31/2011, 13:22   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 707
Received Thanks: 69
Ohne Beweise nix los ^^

Trotzdem falsche Section
Lovid is offline  
Old 10/31/2011, 13:25   #6 Trade Status: Unverified(?)




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
solang der handel nicht über epvp ablief kann ihm nix passieren.
geh zur polizei, epvp rückt dann die nötigen daten raus.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 13:31   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
solang der handel nicht über epvp ablief kann ihm nix passieren.
geh zur polizei, epvp rückt dann die nötigen daten raus.
schonmal von jemanden gehört, der seinen Account/ Entschädigung bekommen hat, nachdem er eine Anzeige macht?

Die Chance einen Account durch eine Anzeige wiederzubekommen, ist meines Wissens nach sehr gering, da die Kosten für die Ermittlung viel höher sind als ein läbischer Spieleaccount.
Falls der Scammer nicht gefunden wird, bleiben die Kosten an demjenigen hängen, der die Anzeige gemacht hat...
Inaktivo is offline  
Old 10/31/2011, 13:34   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 707
Received Thanks: 69
Da brauchen wir uns nix vormachen...

... bei so einem Fall wird so gut wie nichts unternommen, davon kann man ausgehen
Lovid is offline  
Old 10/31/2011, 13:35   #9 Trade Status: Unverified(?)




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
schonmal von jemanden gehört, der seinen Account/ Entschädigung bekommen hat, nachdem er eine Anzeige macht?

Die Chance einen Account durch eine Anzeige wiederzubekommen, ist meines Wissens nach sehr gering, da die Kosten für die Ermittlung viel höher sind als ein läbischer Spieleaccount.
Falls der Scammer nicht gefunden wird, bleiben die Kosten an demjenigen hängen, der die Anzeige gemacht hat...
Ich rede nur von Epvp.

Wenn der Handel nicht hier direkt auf epvp von statten ging wird "Nanostray" nicht gebannt.
Hatte das selbe Problem.
Zeigt das "Opfer" den "Scammer" an, wendet sich die Polizei an Epvp.
Epvp gibt dann IP und etc. an, welches zur Verfolgung hilft.
Und blablabla halt.
Kim is offline  
Old 10/31/2011, 13:37   #10
 
magnaflow94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
werd ich auch machen wenn wir uns nich noch einig werden
magnaflow94 is offline  
Old 10/31/2011, 13:41   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Andreas1987's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by magnaflow94 View Post
bin dabei bekommt youtube link
bis jtz noch kein youtubelink gesehen
Andreas1987 is offline  
Old 10/31/2011, 13:42   #12
 
magnaflow94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Close
magnaflow94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[!!!ACHTUNG!!!]PayPal-Betrüger hier im Forum[!!!ACHTUNG!!!]
04/30/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo Elitepvplers, also es geht um folgendes: Und zwar habe ich vor einigen Tagen einen neuen Thread eröffnet und wollte ein paar Metin2 Items verkaufen. Nach ein paar Tagen wurde ich also fündig und wurde von C4sher http://www.elitepvpers.com/forum/members/3454725-c4 sher.html angeschrieben. (In Skype Andreas Haist, a.haist) Er machte mir für einige Items ein verlockendes Angebot, ich lehnte nicht ab. (Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch Paypal ist sicher, etc.) Außerdem habe ich ein...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.