Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



777 Lc Acc gesucht Server egal!!

Discussion on 777 Lc Acc gesucht Server egal!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 101
Received Thanks: 5
777 Lc Acc gesucht Server egal!!

Wie die überschrift schon sagt suche ich einen account auf 777 server egall sollte genug fp vorhanden sein egiup und waffe gut. Lvl ab 140+.Char eigentlich egal aber gut wäre ritter ns oder beschi.Schurkin eher nicht.Postet mal fleiißig und ich werde euch pn meiner skype addi schicken;-)....
HouseMafia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cha Lvl 75+ mit eq gesucht server EGAL !!!
04/20/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Moin wie die überschrift schon sagt suche ich einen Cha Lvl 75+ mit eq alles auser schamis,masus und fernis !!!!!!!!! was ich euch biete wird danach verhandelt ;)
Jäger53+ mit WK gesucht - Server, WK-lvl und + egal!
11/23/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich zahle naja, etwa 140€ Aber nur mit firt, weil das ist ne menge geld. Da sollte mindestins ein WK drauf sein, den ich anziehen kann, weil hauptsache das ich ihn anziehen kann, weil sonst ist lvl egal will ja nur das man den wk anziehen kann.. Der Charakter kann ruhig auch NUR den Wk haben ( wenn ich ihn anziehen kann. ) Screens brauche ich nicht, da ich ja mit first mache..
Suche ein parr metin2 accounts egal welches lvl egal welcher server schicke p sevrer
11/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Suche Metin2.DE Accounts bis ejtzt hab ich P server gespielt aber das ist mir zu einfach bitte meldet euch sage euch Deutsche p server usw.. thx =) bitte schickt immer ID PW und Lagerpw ciau leute
[Tausche]40ger Klasse Egal Server Egal gebe gutes
03/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi suche nen 40ger Klasse und Lehre ist egal sollte halt nicht so schlimm verskillt sein. Und er sollte EQ haben(nix +9 er isches(lol?)), +6-+7 Reicht. Nun zu mir,was ich gebe: Hmmm^^ : 68ger WaSu verskillt ....: Verz Klinge: M2



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.