Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe 777 Luxor acc für Psc!

Discussion on Kaufe 777 Luxor acc für Psc! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,082
Kaufe 777 Luxor acc für Psc!

Oben stehts


ab lvl 100

weap ab +14
rüssi +10

mit mail handel per mm

sagt was ihr habt und haben wollt, psc wird dann gekauft
ChΛĪИ Y0! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Luxor Ger ACC ab lvl 110
07/03/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hallo leute ich suche ein acc bei GER LUXOR ab lvl 110 was der char sein sollte ist Ritter oder Schurkin oder Beschi....!!! der soll mind. ausgeskillt sein...!! ich kaufe den acc entweder per überweisung oder per PSC mit MM...
[Kaufe Acc]777 Luxor
05/13/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich suche einen Charakter am besten wären Zauberin,assas, hunter,waldis und spezis lvl 140+ mit einem guten eq z.b. Rüssi komplett b5/b6e + egal Waffe +15 Auf jedenfall ausgefarmt ! biete 50€ psc über middelman! einfach per pm anschreiben!
Kaufe Luxor 120+ [Ger]
03/20/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Liebe epvpler,ich suche mal wieder einen Charakter. Server: Luxor (Gamigo) Level: 120 - 135 (eher in Richtung 135) Rassen: Schurke, Ritter, Schattenpriester, Magierin, Beschwörer Equipt: sollte leer sein Zahlungsart: PaySafeCard's, nur über einen Middelman meiner Wahl. Preis: offen!
Kaufe Luxor Gold
02/15/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Jo wie der Thread schon sagt kaufe ich Luxor Gold für 50€ PSC Ich könnte 50€ zahlen oder 1:1 auf jede andere beliebige Server tauschen!
Kaufe Luxor Mage 102+
12/09/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hallöchen ich suche 102+ mage wie oben angekündigt ich würde die mage gerne leer kaufen also sie muss nru ausgeskillt sein würde in psc zahlen oder habe andere chars anzubieten wen die mage über 109+ sit würd ich einen 113 ns auf auzura eu geben :D



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.