Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk LvL 135-140 Beschwörer auf 777Lastchaos/TENGAL

Discussion on Vk LvL 135-140 Beschwörer auf 777Lastchaos/TENGAL within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 126
Received Thanks: 16
Vk LvL 135-140 Beschwörer auf 777Lastchaos/TENGAL

Ja steht ja alles da ich vk mein lvl 135-140 beschwörer mit eq und waffe!


Für nähere infos über eq waffe ,preis etc. add me on skype ; tombo012
tombo0 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos777 Beschwörer !!!!!(Tengal)
07/01/2011 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Hey Leute, ich biete euch heute einen Bomben-PvP Charakter an. Hier ein Paar Infos: Der Beschwörer/Spezialist ist komplett ausgeskillt (hat keine Skills mehr beim Meister), besitzt noch weit über 45.000FP und hat zusätzlich Händler erlernt! Er ist im 160ger LvL Bereich, besitzt eine eigene Gilde mit guten Gildenskills !(fast alle Gildenskills sind gemaxt, Heilung, Schutz etc). Er legt so zimlich jeden Charakter im PvP und ist auch Klasse im PvE (Questen, Lvln). Ich werde diesen Account...
Vk 86 b5+14 Beschwörer Helm ! [GER] Tengal
02/01/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Vk 86 b5+14 Beschwörer Helm ! und einen +3er Mom habe ich auch noch ne 97er +13 Mage waffe Bezahlung via PSC / oder Gold !
Kaufe Beschwörer-Acc auf LC Ger - Tengal
01/19/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey liebe ElitePvpler, Ich suche auf Last Chaos Germany (Gamigo) einen Beschwörer Account. Der Server ist TENGAL. Er sollte LvL 90+ und ausgeskillst sein. Ein paar Fp im Überschuss wären ganz nett. Über gutes Equip und Peds würde ich mich freuen - aber kein muss!
Suche 102+ Beschwörer auf Tengal
09/07/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey, suche einen ausgeskillten Beschwörer (Spezialist) auf Tengal. FP&EXP braucht er keine mehr zu haben, nehme aber auch gerne höhere Beschwis, also alles über lvl 102, hauptsache ausgeskillt! Equip braucht er keins zu haben, aber vielleicht noch paar lilien etc. Würde mit Gold auf Tengal zahlen.
beschwörer lvl 97 tengal
01/29/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
CLOSED.........



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.