Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Accounts und Gold auf LC Ger! (alle Server)

Discussion on Suche Accounts und Gold auf LC Ger! (alle Server) within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 8
Suche Accounts und Gold auf LC Ger! (alle Server)

Hallo Leute!

Ich möchte wieder anfangen, zu spielen. Deshalb möchte ich mir einen Account kaufen im Levelbereich ab 90 bis 110. Er sollte ausgeskillt sein und noch ein paar FP haben (wenigstens 10k). Wenn eine gute Rüstung und Waffe vorhanden ist wäre das umso besser. (Gut ist ab b5e+12 )
Ansonsten kaufe ich noch Gold, falls ich kein Equip mitbekomme... Etwa 20kkk.
Und jetzt der Knüller: Der Server ist mir egal!

Bietet mir mal was Schönes an!
Springer95 is offline  
Old 04/01/2011, 16:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 190
Received Thanks: 5
Hätt ne farmer schurki auf katar mit 13 k fp und noch psz + hermes
YourCurse is offline  
Old 04/01/2011, 18:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
LaFikker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 58
hab nen ns lvl 101 auf tengal für dich
LaFikker is offline  
Old 04/01/2011, 20:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 8
Vielen Dank für die ganzen so schnell eingegangenen Angebote!
Wie es aussieht werde ich wohl einen Char auf dem Server Luxor suchen ohne Equip, weil ich dort Gold erwerbe. Wenn ihr was nettes auf Luxor zu bieten habt, was auch meinen Vorstellungen einspricht, her damit!

Levelbereich 90-110
Ausgeskillt +10k FP mindestens
Bevorzugt Zauberin, Königsritter, Schattenpriester oder Schurkin!
Bitter definitiv keine Beschwulis oder Titanen.
Springer95 is offline  
Old 04/02/2011, 09:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 8
Mal pushen!
Springer95 is offline  
Old 04/02/2011, 16:29   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
xLikeToBeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 8
hab nen acc auf nexus lvl 90 mit super sachen pn mich einfach mal xP
xLikeToBeat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Isro accounts server [Rome]--Sbot accounts--Gold and Items
08/12/2011 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
WTB -Isro accounts server only WTB -Items Nova or sun D11 Server Only WTS -Sbot Accounts Full Info And Renting IPs WTS -Gold in Game At any server for cheap prices my E-mail : [email protected] P.S : Only for Arabs because most of them know me..:) Scammers stay away please, u can't scam me :) If u don't trust please don't add me..cya
Yang Items Accounts Zu vken alle server !
12/26/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten tag. Mein Team und ich waren nun 2 Monate am farmen und nun ist es soweit. Wir haben unsere Metin2 Yang kaufseite Puplick gemacht. Wir haben auf allen servern eine Meega Große auswahl an Items Yang Und auf den meisten servern haben wir accounts lvl 40 - 70 Diese vken wir unterschiedlich teuer es kann sein das ein 45 teurer ist als ein 68 ;D Ihr Sucht gute Items Schnell bei uns seid ihr richtig. Ihr braucht Yang schnell weil ihr dringend ein Item kaufen wollt bei uns seid ihr...
2 Accounts Zugang auf alle Server beide 10€
12/09/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Die Überschrift sagt alles biete hier 2 Accounts für 10€ PSC SK.(Beide zusammen 10) Eigenltich ist das ja nur der Wert von einem jedoch brauche ich die PSC dringend.
Kaufe ALLE Imba Accounts *Server egal*
11/11/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hi Leute, Ich bin im Moment irgendwie in Kauf- und Verkauflust und deshalb möchte ich ALLE Accounts kaufen, die hier im Umlauf sind. Sie müssen mindestens 1 G Skills haben, oder sehr gutes EQ, bzw billig sein ;)! P Skills immer erwünscht :D Bereits gekauft: kommt noch, erstmal abwarten :D
YT2 ACCOUNTS ALLE SERVER + CAPTCHAS
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
morgen leute mir war langweilig und da hab ich aus fun für jeden der 3 longjuyt2 server 10 accounts erstellt also wer den server mal testen kann kann dies mit den folgenden accounts machen; löschcode ist überall 1234567 €: bei manchen auch 1111111 Accounts Server 1: ID: idserver11 PW: pwserver11 ID: idserver12 PW: pwserber12 ID: idserver13 PW: pwserver13 ID: idserver14 PW: pwserver14 ID: idserver15 PW: pwserver15



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.