Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BESCHWI RÜSSI AUF AUZURA GESUCHT!

Discussion on BESCHWI RÜSSI AUF AUZURA GESUCHT! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 33
Received Thanks: 5
BESCHWI RÜSSI AUF AUZURA GESUCHT!

Hey ich suche die 85-87er B5/B6 eva Rüssi für den beschwi auf auzura!
zahle mit psc...pnt mich wenn ihr was habt
MultiPasta is offline  
Old 03/17/2011, 20:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
+0 Hab ich ;D Ab wie viel + suchst du denn?
Nifelvind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[verkaufe]90er ns mit rüssi und waffe[auzura]
12/02/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
huhu ich verkaufe einen acc auf us auzura mit einem 90er ns mit der start waffe und rüssi ... zudem einem 90er royal alles auf einem acc der royal nur noch shoprüssi und einige einzelteile bietet einfach mal mfg gamer
wtb auzura-gold oder nen midi-lvl beschwi
09/28/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
kaufe gold auf auzura oder ein beschwi (vzgw. spezi) so um die lvl 50-60 unausgefarmt oder mit fp ist schnurz. handel nur über mm. bitte nur hier posten,keine pn. danke.
ich tausche meine alte beschwi rüssi gegen eternia gold oder psc
09/06/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
meine sachen die ich an biete : B5 eva lvl 85+15 Handschuhe B5 eva lvl 86+15 Wams B5 eva lvl 86+15 Hose B5 eva lvl 87+15 Helm G5 eva lvl 87+15 Stiefel G5 85+15 sense mein server ist delum wo die ganzen sachen sind leider hab ich noch nie mit mittel man gehandelt also wer über mittelman machen möchte soll es mir erklären ich nehme als zahlungs mittel psc oder eternia gold also bitte gebote in thraed schreiben freu mich auf angebote
110+ Beschwi auf Usa Server gesucht
08/18/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Huhu, wie es im titel bereits angedeutet wird^^ würde ich gern einen beschwi oder NS im lvl bereich 110 kaufen bzw. gegen meinen eternia account tauschen^^ am besten sollte equip mit bei sein und genügend fp vorhanden sein :p weitere infos über meinen eternia account nur über PN, bei nachfrage auch screens :) der handel läuft nur über einen middleman!
(WTB) Auzura items rüssi usw.
08/12/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
hi an alle ich suche immer gübnsitge sachen items usw was von euch nicht mehr gebraucht wir=) wir können tauschen oder ich kaufe die sachen ab..schreibst einfach per pn was ihr vk könnt und ich melde mich so schnell ich kann bei euch =) ---lg wicher11



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.