Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrazyApple !?! [777]

Discussion on CrazyApple !?! [777] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Wie Findet Ihr CrazyApple Verhalten ?
Ich Find es Gut , er soll weiter machen 13 15.85%
Ist mir Wayne , Hauptsache Er läst mich 14 17.07%
Ich Finde er Nutzt seine Rechte Aus ! 13 15.85%
Sein Posten Soll ihn wieder Weg genommen werden 42 51.22%
Voters: 82. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/09/2011, 04:43   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
wen der Admin on kommt bin ich endbant xD weil er einsieht das es ein Fehler ist LOL
Ohne Vorwarnung ETC. weils einfach schlechte verlierer sind ... und wo ist da der unterschied ob pvp oder nicht ? machtn bissel mehr DMG uhh manman
Shaycron is offline  
Old 01/09/2011, 05:21   #62

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Shaycron View Post
wen der Admin on kommt bin ich endbant xD weil er einsieht das es ein Fehler ist LOL
Ohne Vorwarnung ETC. weils einfach schlechte verlierer sind ... und wo ist da der unterschied ob pvp oder nicht ? machtn bissel mehr DMG uhh manman

Also hast du schonmal keinen Perm bann was gut ist.



Nochma wegen denn PvP-Modus bei der DCS , es ist eine Regel und die man einhalten ,

Du kannst dich ja auch nicht in der Wand stellen und schreiben "oh nur weil ich eben afk gehen wollte und ich so keinen dmg bekomme"


Regeln sind da um sie einzuhalten
»Epicz´ is offline  
Old 01/09/2011, 05:26   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
wir wussten das ja nicht mal wie gesagt auf Nexus ist es nicht Verboten und da spielten wir vorher nur ... er hätt uns was sagen müssen vorher also PvP aus oder so ! und nicht gleich bannen
Shaycron is offline  
Old 01/09/2011, 09:31   #64
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2011
Posts: 137
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by SchlanGenHerZ View Post
Hey Leute ,
mir ist aufgefallt damit CrazyApple Seind Posten Als GS auf 777 LastChaos Ausnutzt...
Ist ja ok damit er alles des macht der Boss sagt aber mir ist bei der was aufgefallen ist
..
Schaut Mal SchatzVonMelly´s Grund an und Schaut euch SchLanGenHerZ Grund an und schaut echt die anderen an ...Bei den beiden Steht nur ein Grund Und Kein Beweiss aber bei den anderen schon...
Und Bei Schlangenherz steht auch Eternia Player...
also ihr müsst aufpassen falls ihr Eternia Spielt ....

Also ich mach mal Eine Umfrage Wie ihr es Sieht Mit CrazyApple Und Seine Achso Tollen rechte...

P.S : Hätte ich Meine Account Daten ihn die gegebn wäre ich nicht gebanned hat er mir geschrieben leider habe ich die Mail gelöscht

Naya ich und Schlangenherz sind nicht die dicksten Freunde aber er hat recht.

1.@Crazy: lol acc`s kaufen verboten? wiso steht immer in deiner skype notiz: "kaufe lvl 130+ acc ( 777 )" ?

2.@Crazy: wenn dir was nicht passt, fängst du an rumzuzucken und löscht (so wie mich) aus der fl (skype)

3.@Crazy: Ich glaube nicht das du noch nie gehackt hast, weil wir in einem Hacker-Forum sind.

4. Ich glaube auch das er seine Rechte ausnutzt.

Hoffe du lernst dazu.

Greetz.
»SyroX. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 09:33   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by SchlanGenHerZ View Post
warum Reporten haste was gegen die wahrheit und der admin kann nicht bannen wem er will den man hat geld bezahlt für des spiel und wen er einfach des macht ist des Diebstahl .....und wen er was gegen eternia hat soll er es bei anderen raus lassen nicht bei uns User
777er die können alles da machen was sie wollen ...!!!
& wenn denen nur deine nase nicht passt ..

das ist ein p server & wenn du nicht erwünscht bis,
aus welchem grund immer , mußte es leider respektieren ....

rechtlich haste da auch GARKEINE grundlage .
du kannst da nicht mal was einfordern , weil der p server eh illigal ist
& nur mit geklauten LC - files läuft .....

selbst schuld mein lieber , was lässte dich auch mit dem pack ein dort
& investierst auch noch da was ?!!!

es gibt nur eine regel & die wäre ... "es gibt keine regeln!" ^^ in dem fall

crazyapple ist eh das letzte für mich ..
er handelt(e) hier selbst acc´s & lässt dann auf 777 bannen bzw bannt selbst,
genau für DAS ACC VK !!??
wie geht das denn ??

er müßte sich selbst als erstes bannen , weil er kein deut besser ist !!
so sehe ich das ..

für mich ist jmd mit so einem verhalten dreck !

aber so ist das nun mal im leben ..
gib jmd bissle MACHT & dann lernst du ihn richtig kennen , ....
flieder is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 09:35   #66


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Wenn man im einen Hackerforum aktiv ist und dann Leute deswegen bannt und Hacks verabscheut ist das eine Halbmoral, besonders wenn man die Leute respektiert, die Hacks schreiben, aber nicht die nutzer - nichts gegen dich, aber das ist meine Meinung.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 09:36   #67
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2011
Posts: 137
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
777er die können alles da machen was sie wollen ...!!!
& wenn denen nur deine nase nicht passt ..

das ist ein p server & wenn du nicht erwünscht bis,
aus welchem grund immer , mußte es leider respektieren ....

rechtlich haste da auch GARKEINE grundlage .
du kannst da nicht mal was einfordern , weil der p server eh illigal ist
& nur mit geklauten LC - files läuft .....

selbst schuld mein lieber , was lässte dich auch mit dem pack ein dort
& investierst auch noch da was ?!!!

es gibt nur eine regel & die wäre ... "es gibt keine regeln!" ^^ in dem fall

loooooooool, trotzdem hat Crazy nicht das recht einfach Leute zu bannen wo ihr Geld reingesteckt haben


Edit: Und das überhaupt lächerlichste was er gepostet hat ist das: "2. Ich habe nen account gekauft, wo es noch erlaubt war."


OMG ich sag mal nur Fail.

Ich fande ihn schon immer hinterlistig.

Greetz.
»SyroX. is offline  
Old 01/09/2011, 09:50   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by »SyroX. View Post

loooooooool, trotzdem hat Crazy nicht das recht einfach Leute zu bannen wo ihr Geld reingesteckt haben


Edit: Und das überhaupt lächerlichste was er gepostet hat is das: "2. Ich habe nen account gekauft, wo es noch erlaubt war."


OMG ich sag mal nur Fail.

Ich fande ihn schon immer hinterlistig.

Greetz.
kapiers doch , du bist in einer rechtfreien zone & die können machen dort, was immer sie wollen !!!!

Quote:
Originally Posted by Shaycron View Post
Alles was hier über Crazy geschrieben wird stimmt , eine ganz hinterlistige Bazille ist der Kleine.
Da erobert man sich mit 5 Leute die Pyra und wird dann gebannt weil man sie aufm Spwan von den weg geschossen hat und es so unfair wurde nennt ihr das okey ?nein dazu Fehlt mir das Verständniss und genau so habe ich das dem Admin geschrieben , entweder Crazy geht oder wie gehen und die Gleiche Email von 4 135+ Chars ;D und dann mal sehen ob er auf das Geld verzichten Möchte wa ?
Eine Frechheit ist das ganze einfach von der kleinen Plage...
Immer rum Bettel das man ihn zieht und dann son Mist ...
Naja Kleine Warte bis ich nicht mehr gebannt bin dann würst du mich mit PVP erleben das verspreche ich dir ich werde jeden GOtt Verdammten Server nach dir absuchen !
Sieh das Rhuig als Drohung an ! aber es wird keine drohung Bleiben sondern ich werde es in die Tat Umsetzen.
Den dein Verhalten geht gar nicht! Du kleinen Kind den adners kann man dich nicht nennen

mfg
Shaycron
sehr helle
wenn crazy das ließt , wirds wohl ein permbann geben 4 ever ^^
er sitzt am hebel ..
versteh auch du das mal langsam !!
er nutzt eurem bericht (zwecks CS) zu folge seine macht auch ums game gesamt zu manipulieren ??

epic fail crazy ..
der sollte wirklich nicht so einen posten begleiten !
er nutzt seine macht aus nur in seinem sinne so wie er lustig ist.
fairplay ist was andres ...

& ich würde auch fast wetten das er weiterhin mit acc´s handelt ..
was er bei anderen abstraft !
flieder is offline  
Old 01/09/2011, 09:56   #69
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by »SyroX. View Post
[COLOR="RoyalBlue"]
loooooooool, trotzdem hat Crazy nicht das recht einfach Leute zu bannen wo ihr Geld reingesteckt haben
Eben genau das stimmt nicht, ihr bezahlt keine Leistungen, ihr spendet euer geld, wenn man nunmal so dumm ist eine Spende zu machen ist das eure eigene Schuld wenn man etwas verliert.

Und überhaubt, Man erkennt die Natur eines Menschen nur dann wenn man ihm Macht gibt, ihr urteilt hier in einem Cheater Forum über eine Person, die seine Macht ausnutzt.... Einige User hier sollte wirklich mal überlegen was sie in diesem Forum hier machen, ganz besonders solche wie SchlanGenHerZ und flieder, es ist einfach lächerlich sich über die Taten eines Users zu beschweren wenn man selbst nicht besser ist.

In diesem Forum geht es darum in einem Spiel mit Cheats/Hacks usw. vorrran zu kommen, egal ob offiziell oder private server, wenn ihr euch über belanglose Sachen wie Machtmissbrauch unterhalten wollt, geht in das jeweilige Forum des Spiel und heult nicht rum wie kleine babys.
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 09:59   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Eben genau das stimmt nicht, ihr bezahlt keine Leistungen, ihr spendet euer geld, wenn man nunmal so dumm ist eine Spende zu machen ist das eure eigene Schuld wenn man etwas verliert.

Und überhaubt, Man erkennt die Natur eines Menschen nur dann wenn man ihm Macht gibt, ihr urteilt hier in einem Cheater Forum über eine Person, die seine Macht ausnutzt.... Einige User hier sollte wirklich mal überlegen was sie in diesem Forum hier machen, ganz besonders solche wie SchlanGenHerZ und flieder, es ist einfach lächerlich sich über die Taten eines Users zu beschweren wenn man selbst nicht besser ist.

In diesem Forum geht es darum in einem Spiel mit Cheats/Hacks usw. vorrran zu kommen, egal ob offiziell oder private server, wenn ihr euch über belanglose Sachen wie Machtmissbrauch unterhalten wollt, geht in das jeweilige Forum des Spiel und heult nicht rum wie kleine babys.
was machst du mich an jetzt ? im prinzip hab ich das selbe wie du geschrieben ..
auch das sie sich drüber im klaren sein sollen das aufm 777er ein rechtsfreier raum herrscht, wo nun mal admin & co machen können wie sie es für richtig erachten ..

also müssen sie leben damit ..

meinetwegen kann crazy auch hier acc´s handeln , mir persönlich ist das wayne, aber
dann sollte ihm das aber auch bei anderen scheißegal sein , meine ich nur .....

ob crazy eternia hasst oder nicht,
sollte auch nicht in so entscheidungen reinspielen , oder?
immerhin ist dieses forum hier server / versions übergreifend
& er sollte mal schauen wen er dort aufm 777er nun bannt ..
leutz von hier sogar ?
mit denen er evtl HIER sogar eben noch selbst handelte?!

wie kann ich andre strafen für etwas was ich selber tue ? nur weil ich es kann ? die macht hab dazu ?
sry da fehlt mir dann doch das verständnis.

kleines bsp .. erst wenige tage her ..
eingangspost hat er schnell editiert nach den ersten vorwürfen hier


@dsfgd eine frage nur ...

demnach findest du es gut wenn er leutz, die wie er selber sind dort bannt, weil er es kann ??
eigne kumpels praktisch von elitepvpers auch iwie dort abstraft ..
weil wo hat er wohl seine info´s her das die eternia spielen bzw sich mit aufm 777er erspielten zeug.
ihre eternia dinge finanzieren wollen ?

sry ich sehs als ne art vertrauensbruch / verrat an ..


es ist einfach lächerlich sich über die Taten eines Users zu beschweren wenn man selbst nicht besser ist.
hö ??
wo hab ich denn solche rechte ..
wüßte ich jedenfalls net !!

& wenn ,dann würde ich sie nicht auf diese weise ausnutzen & das weiß ich ganz gewiss !!

ich bin ne ganz andere art player ..
ich würde dafür sorgen, das andre maximal spielspass haben zb
anstatt ihnen den spass an LC zu versauen durch nen bann -.-
flieder is offline  
Old 01/09/2011, 10:02   #71
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
boaah schlangenherz du bist echt der größte Flamer dens gibt

rennst bei der BS vollgepumpt mit Cashitems rum und beschimpst jeden als hacker der dich tz legt
Tunechi is offline  
Old 01/09/2011, 10:22   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 165
Received Thanks: 64
Nicht jeder Mensch kann mit Macht umgehen , denn nicht jeder Mensch ist perfekt.
Aber trotzdem finde ich , auch wenn man so einiges über Crazy hört , lieber ihn als GS als andere.
Immerhin tut er was und ich kann mir auch gut vorstellen das ihn das genug Zeit und Nerven kostet.

Sehts so.
Es kann immer schlimmer kommen.
Daher bin ich mit Crazy recht zufrieden.
MEPMEPMEPMEP is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 11:08   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 185
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by thebadferret View Post
boaah schlangenherz du bist echt der größte Flamer dens gibt

rennst bei der BS vollgepumpt mit Cashitems rum und beschimpst jeden als hacker der dich tz legt
jetz geb ich hier auch mal meinen Senf dazu
Also:
Wenn ich hier schon höre dass du schlangenherz schon flamst wenn man dich killt, dann glaube ich du willst Crazy einfach nur schlecht machen weil er dich gebannt hat. Ich glaube nicht dass Crazy gesagt hat dass du ihm deine Account-Daten geben sollst. Weil wie er schon gesagt hat hat er ausserdem einen besseren Acc.
Und zu dem dass Crazy Acc's gekauft hat:
Wie schon gesagt er hat es getan als es noch erlaubt war und jetzt ist es nichtmehr erlaubt und er macht es nichtmehr also kann er ja wohl Leute bannen die es jetzt noch machen! Selbst schuld sag ich da nur..
sensendk is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 11:25   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,469
Received Thanks: 417
ich würde sagen haltet euch an die regeln und fertig und Crazy ich würde die regeln noch etwas erweitern mir ist es eig. nun egal was nun mit crazy oder den anderen passiert ich halte mich an die regeln und spiele fair und freundlich also werde ich auch keine probleme haben und im konflikt mit den regeln kommen jeder ist dranne schuld wenn er gebannt wurde naja ich kenne das wenn man ein Game Master ist zwar war ich nicht auf einen lc server schonmal gm sondern auf einen metin2 und da ist es sehr streß reich habe selber schon alles geleitet und mann steht immer permanent unter druck naja ich halte mich daraus ich finde jeder hat seine eigne meinung über crazy mir ist das eig. egal hauptsache ich habe meine ruhe


@thebadferret

Quote:
Originally Posted by thebadferret View Post
boaah schlangenherz du bist echt der größte Flamer dens gibt

rennst bei der BS vollgepumpt mit Cashitems rum und beschimpst jeden als hacker der dich tz legt
jeder hat seine eigne sicht schlange sah das so das du hackst akzeptierre es und fertig denn du bist immer noch dann der größte flamer weil du nun geh sagt hast das er mit cashitems vollgepumpt rum läuft ich habe gestern bei der BS und CS zugeguckt jeder 2 rante da voll gepumt mit cash zeugs rum ist mir eig. wayne denn sie können es sich leisten ich kann mir das auch leisten nur nehme an einen BS oder CS nicht teil weil ich kb drauf habe als HACKER oder als CASHSHOPER bezeichnit zuwerden solltet ihr euch mal zu herzen nehmen und nicht immer sofort sagen hacker etc. mir ist das eig. egal jeder hat auch hier seine eigene meinung ich würde es akzeptieren was die admins besprechen

so und jetzt noch ein beitrag von schlange und Qoute von Crazy was eig. sehr komisch ist :

Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
1. Ich habe NIE gehackt.
2. Ich habe nen account gekauft, wo es noch erlaubt war.
3. ich mache das was in den regeln steht, ihr könnt ja beweise haben, was der admin geschrieben hat.
4. das mit dem pvp wurde geregelt, lag an anderen problemen - diese user werden entbannt.

hoffe das hat einiges geklärt .. aber irgendwann hat man auch die schnauze voll wenn man von 200 leuten nur wegen der laggs zugelappt wird -.-

Quote:
Originally Posted by SchlanGenHerZ View Post
Lenk nicht vom thema ab
1. Doch Hast du oder machst du aus langeweile unter KDHack Download Ein Thanks ??
2.Ich Dachte es war noch nie erlaubt , entscheide dich doch mal
3. So Will bescheise und wo stehen die Regeln , Die schon Vorhanden sind ?
4. jaja wieder aufeinmal....

und 5. dann hätte net Gs werden sollen !
schlange hat eig. bei jeden punkt recht wie Hackerl33t sagte er war noch erlaubt seinen acc zu vk
das mit den KDHack ein THX stimmt nicht entweder hat Crazy es zurück gezogen oder nit
die Regeln wurden kurz nachdem das geschah mit schlange geschrieben dazu habe ich was oben gepostet
zu 4. sage ich mal nix
zu 5. der admin hat es entschieden das er GS wird und fertig müssen wa nun akzeptieren

das mit den ohne grund bann finde ich trozdem etwas komisch SchatzVonMelly hatte nie gehackt
ich kenne ihn und wir sind sehr oft aufem ts er sagte selbst das er nicht gehackt hat aber er
wurde gebanndt genauso das wie mit schlange ich weiß das er sein ACC VK hat mann siehts auch an denn verlauf in seinen profiel aber es war zudiesen zeitpunkt noch erlaubt wie Hackerl33t schon sagte das mit den eternia spielen standt nirgens denn jeder darf ja eig. spielen wo er will kla kann ich mir vorstellen das der admin gegen eternia was hat die haben die lizens und 777lc noch nicht aber wenn der admin von 777lc sich anstrengt kriegt er sie auch und es wird auch ein klasse server jeder muss sein teil dazu beitragen damit ausdem server ein guter server wird z.B. leute auf den server holen freunde verwandte etc. die LC spielen und das die geld investieren bleibt denen überlassen
aufjedenfall wollte ich diese 3 punkte ansprechen und hat mir auch gerade sehr viel zeit gekostet hoffe ihr nimmt ein paar setze zu herzen und setzt sie um.

mfg,
.Koopa
.Koopa is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2011, 13:17   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das ganze wird mir hier zu lächerlich. Hier ist KEIN Kindergarten.

Quote:
Originally Posted by Regeln
Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen.
Da das ganze nicht wirklich epvpers betrifft, könnt ihr einen Thread in der Complaint Area lassen.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.