Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrazyApple !?! [777]

Discussion on CrazyApple !?! [777] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Wie Findet Ihr CrazyApple Verhalten ?
Ich Find es Gut , er soll weiter machen 13 15.85%
Ist mir Wayne , Hauptsache Er läst mich 14 17.07%
Ich Finde er Nutzt seine Rechte Aus ! 13 15.85%
Sein Posten Soll ihn wieder Weg genommen werden 42 51.22%
Voters: 82. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/08/2011, 22:58   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 84
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Und was soll das ändern?
im Endeffekt verkaufst du ihn so oder so an nen Freund im Skype oder so weiter.
ein bisschen blöd bin ich, aber nicht komplett.
bleib ruhig auf eternia.
woher willste du des wissen ?
vllt will ich selbst wieder anfangen
du kannst mich nicht zwingen auf eternia zu bleiben

Und Du Must mich entbannen Du musst doch auf Chefe höhren
SchlanGenHerZ is offline  
Old 01/08/2011, 23:00   #32




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Meine meinung: er ist GM, muss regeln befolgen und aufpassen das es andere auch tuhn.
Wen er Leute zu seinem vorteil bannt dan hat er den Posten nicht verdient, in dem fall müsst ihr euch aber an den 777 Admin wenden und nicht hier im Forum schreiben, den das bringt nichts.

Und das hier ist ein Forum für Hack´s/Mod´s/Bug´s/Account Handel usw.... ich finde er soll oder seinen Posten in 777 aufgeben ODER hier Gebannt werden, wen einer leute aus dem Forum hier in einem Spiel bannt, dan gehört er auch nicht hierhin.
Strange, aber richtig!
Als ob man für sowas hier gebannt wird ..
Manche verstehen den ganzen Sinn dieses Forums hier nicht!
Ich habe niemanden zum meinem Vorteil gebannt!
Schlange hat seinen Grund.
Die andren haben ihre Screens auf der Banlist, alles hat seinen Grund.
Sobald mir jemand nen Screen von nem Freund einschickt ist er auch gebannt..
ich bevorzuge oder benachteilige hier niemanden ..
Außerdem bin ich hier nicht nur zum bannen da ..
Ihr müsstet mal wissen wievielen Spielern ich schon per PN geholfen habe, und die meine arbeit seeeehr schätzen, die bloß von diesem Forum noch NIX gehört haben..

@ turoc : die Regeln wie sie jetzt bestehen, wurden vor 2 Tagen gepostet - meiner Meinung nach ist das Frist genug, und der Admin war damit einverstanden!
Kim is offline  
Old 01/08/2011, 23:03   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 84
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Strange, aber richtig!
Als ob man für sowas hier gebannt wird ..
Manche verstehen den ganzen Sinn dieses Forums hier nicht!
Ich habe niemanden zum meinem Vorteil gebannt!
Schlange hat seinen Grund.
Die andren haben ihre Screens auf der Banlist, alles hat seinen Grund.
Sobald mir jemand nen Screen von nem Freund einschickt ist er auch gebannt..
ich bevorzuge oder benachteilige hier niemanden ..
Außerdem bin ich hier nicht nur zum bannen da ..
Ihr müsstet mal wissen wievielen Spielern ich schon per PN geholfen habe, und die meine arbeit seeeehr schätzen, die bloß von diesem Forum noch NIX gehört haben..
ja ich habe mein Grund aber ich habe die Frist eingehalten !
wie chef sagt must du mich entbanen sonst hälst du dich net an deine Regeln und was ich dannach mit den Account mach ist doch egal den du kannst es net beweissen



JA Gut crazy habe gestern mein account geclosed also !
hätte 1 tag noch zeit gehabt !
SchlanGenHerZ is offline  
Old 01/08/2011, 23:04   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Strange, aber richtig!
Als ob man für sowas hier gebannt wird ..
Manche verstehen den ganzen Sinn dieses Forums hier nicht!
Ich habe niemanden zum meinem Vorteil gebannt!
Schlange hat seinen Grund.
Die andren haben ihre Screens auf der Banlist, alles hat seinen Grund.
Sobald mir jemand nen Screen von nem Freund einschickt ist er auch gebannt..
ich bevorzuge oder benachteilige hier niemanden ..
Außerdem bin ich hier nicht nur zum bannen da ..
Ihr müsstet mal wissen wievielen Spielern ich schon per PN geholfen habe, und die meine arbeit seeeehr schätzen, die bloß von diesem Forum noch NIX gehört haben..

@ turoc : die Regeln wie sie jetzt bestehen, wurden vor 2 Tagen gepostet - meiner Meinung nach ist das Frist genug, und der Admin war damit einverstanden!
na na na aber was hat uns schlangenherz da erzählt
dass du ihn nicht gebannt hättest wenn er dir seine acc daten gibt?
mach jetz nich einen auf heilig
und gib halt wenigstens zu dass du früher gecheatet hast bzw jetz noch machst
oder wieso die thanks bei den trainern?
jaja du weichst der frage eh aus und ignorierst es
Quatsch! is offline  
Old 01/08/2011, 23:06   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 84
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
na na na aber was hat uns schlangenherz da erzählt
dass du ihn nicht gebannt hättest wenn er dir seine acc daten gibt?
mach jetz nich einen auf heilig
und gib halt wenigstens zu dass du früher gecheatet hast bzw jetz noch machst
oder wieso die thanks bei den trainern?
jaja du weichst der frage eh aus und ignorierst es
SchatzVonMelly hat er auch des angebot gemacht ....
SchlanGenHerZ is offline  
Old 01/08/2011, 23:08   #36




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
na na na aber was hat uns schlangenherz da erzählt
dass du ihn nicht gebannt hättest wenn er dir seine acc daten gibt?
mach jetz nich einen auf heilig
und gib halt wenigstens zu dass du früher gecheatet hast bzw jetz noch machst
oder wieso die thanks bei den trainern?
jaja du weichst der frage eh aus und ignorierst es
1. Ich habe nie gehackt und werde es nie machen. - ich bin hier nur angemeldet um auf dem neustem stand wegen neuem servern zu sein und wegen der trading section ..
2. die thanks hab ich killer aus sozialität gegeben, da ich seine arbeit einfach respektiere, das er trotz den ganzen kiddys hier ( siehe schlange ) sich trotzdem noch arbeit macht - ebenfalls werden den hack viele benutzen und ich habe spaß leute zu bannen (auch meine freunde)
3.ich hatte mit schlange nie kontakt - das ist einfach ne lüge das ich den seine acc daten will - hab selber nen besseren account.

MfG
Kim is offline  
Old 01/08/2011, 23:12   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 84
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
1. Ich habe nie gehackt und werde es nie machen. - ich bin hier nur angemeldet um auf dem neustem stand wegen neuem servern zu sein und wegen der trading section ..
2. die thanks hab ich killer aus sozialität gegeben, da ich seine arbeit einfach respektiere, das er trotz den ganzen kiddys hier ( siehe schlange ) sich trotzdem noch arbeit macht - ebenfalls werden den hack viele benutzen und ich habe spaß leute zu bannen (auch meine freunde)
3.ich hatte mit schlange nie kontakt - das ist einfach ne lüge das ich den seine acc daten will - hab selber nen besseren account.

MfG
Schaut mal wie er jetzt alles Abschreitet....
SchlanGenHerZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2011, 23:16   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
1. Ich habe nie gehackt und werde es nie machen. - ich bin hier nur angemeldet um auf dem neustem stand wegen neuem servern zu sein und wegen der trading section ..
2. die thanks hab ich killer aus sozialität gegeben, da ich seine arbeit einfach respektiere, das er trotz den ganzen kiddys hier ( siehe schlange ) sich trotzdem noch arbeit macht - ebenfalls werden den hack viele benutzen und ich habe spaß leute zu bannen (auch meine freunde)
3.ich hatte mit schlange nie kontakt - das ist einfach ne lüge das ich den seine acc daten will - hab selber nen besseren account.

MfG
arme nummer crazy, ich kann mir gut vorstellen das du deinen ruf verteitigen willst.
Nur iwo ist auch schluss mit lustig, viele leute stecken echtes geld in das spiel!
um weiter zukommen usw....und einmal "high" zusein und solche leute wie du verderben den spaß, wenn man selber unfähig ist sowas zuerschaffen wie's schlagenherz etc getan haben, muss man sich halt die "sachen" anders beschaffen, denkt man nach!
es sind einfach nur pixel die für den ein oder anderen großen wert haben, wir leben in einer gesellschaft wo diese werte nix mehr in den augen anderer wert ist.

wie wärs mal wieder mit respekt?! und spaß am spiel...und nicht das ständige fouln....fairplay?!

mein beitrag
DirtyCube is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 23:19   #39
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
1. Ich habe nie gehackt und werde es nie machen. - ich bin hier nur angemeldet um auf dem neustem stand wegen neuem servern zu sein und wegen der trading section ..
2. die thanks hab ich killer aus sozialität gegeben, da ich seine arbeit einfach respektiere, das er trotz den ganzen kiddys hier ( siehe schlange ) sich trotzdem noch arbeit macht - ebenfalls werden den hack viele benutzen und ich habe spaß leute zu bannen (auch meine freunde)
3.ich hatte mit schlange nie kontakt - das ist einfach ne lüge das ich den seine acc daten will - hab selber nen besseren account.

MfG
jajajaja
hast nich nur kd thanks gegeben
so gut wie allen die cheats gemacht haben
jaja wenn du so sozial bist würdest die kacke hier nicht abziehen
3.du würdest ihn halt vken
betreibst ja oft acc dealing
Quatsch! is offline  
Old 01/08/2011, 23:22   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 570
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
1. Ich habe NIE gehackt.
2. Ich habe nen account gekauft, wo es noch erlaubt war.
3. ich mache das was in den regeln steht, ihr könnt ja beweise haben, was der admin geschrieben hat.
4. das mit dem pvp wurde geregelt, lag an anderen problemen - diese user werden entbannt.

hoffe das hat einiges geklärt .. aber irgendwann hat man auch die schnauze voll wenn man von 200 leuten nur wegen der laggs zugelappt wird -.-
soll ich mich totlachen hacks bei combo aber nein du bist guter junge machst nichts als gm hat man guten platzt kannste das machen was andere nicht können genau wie heute meiste der ist hacker hat nicht ma nen hack genau 2 wochen bann NEHMT IHM ENDLICH DENN POSTEN WEG
ichbrings is offline  
Old 01/08/2011, 23:22   #41
 
Thigtboy's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 343
also ich muss sagen ich hatte bisher mit Crazy noch keine probleme, ob man ALLEN anschuldigungen glaubens chenken kann, bezweifle ich... Auch wenn was zustimmt.. das is schon bisschen hinterfotzig (das mit acc handel, oweit es stimmt)aber sonst hatte ich noch keine probleme mit ihm, er beantwortet die fragen im forum, man kann ihn ig auch mal was fragen etc. ich hatte noch keine probleme mit ihm, finde das wenn die anschuldigungen stimmen, das leicht epic fail. greez
Thigtboy is offline  
Old 01/08/2011, 23:57   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das mit dem Accounthandel würde ich eher den Admin zuschreiben. Er weiß doch selber,dass es "viele" Spieler gibt, die wegen seiner Ignoranz und dem mangelnden Support zu Eternia EP2 wechseln. Wieso sollte er diesen Spielern also noch helfen, indem er den Accounthandel zulässt, wodurch sich bestimmt einige Cash für Eternia finanzieren wollen. Aus seiner Sicht betrachtet ist es also das einfachste/beste, diese Accounts bannen zu lassen. Da das Handeln davor aber noch erlaubt war, finde ich die ganze Aktion einfach nur lächerlich. Falls die Zeitfrist von SchlanGenHerZ wirklich eingehalten wurde, ist ein Bann mit dem Vermerk "Eternia Player" auch nur dreist. In diesem Fall wäre eine Entbannung auf jeden Fall angebracht. Allgemein hält er sich - so wie ich auch - an die vorgegebenen Regeln, ob er dabei übertreibt kann ich nicht beurteilen. Eins lässt sich aber sicher sagen, der Admin ist einfach nur für'n *****.
KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2011, 00:29   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Das mit dem Accounthandel würde ich eher den Admin zuschreiben. Er weiß doch selber,dass es "viele" Spieler gibt, die wegen seiner Ignoranz und dem mangelnden Support zu Eternia EP2 wechseln. Wieso sollte er diesen Spielern also noch helfen, indem er den Accounthandel zulässt, wodurch sich bestimmt einige Cash für Eternia finanzieren wollen. Aus seiner Sicht betrachtet ist es also das einfachste/beste, diese Accounts bannen zu lassen. Da das Handeln davor aber noch erlaubt war, finde ich die ganze Aktion einfach nur lächerlich. Falls die Zeitfrist von SchlanGenHerZ wirklich eingehalten wurde, ist ein Bann mit dem Vermerk "Eternia Player" auch nur dreist. In diesem Fall wäre eine Entbannung auf jeden Fall angebracht. Allgemein hält er sich - so wie ich auch - an die vorgegebenen Regeln, ob er dabei übertreibt kann ich nicht beurteilen. Eins lässt sich aber sicher sagen, der Admin ist einfach nur für'n *****.
selten sooo deutliche worte von killer! respekt
DirtyCube is offline  
Old 01/09/2011, 00:32   #44
 
Beer Baron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 207
Received Thanks: 78
Quote:
Sein Posten Soll ihn wieder Weg genommen werden
Ihr übertreibt ein "wenig".
Immerhin gibt es mit Crazy einen GS, an den man sich im Notfall wenden kann - selbst wenn man ihn nicht leiden sollte.
So schreibt jemand den Admin an und ein wenig hat Crazy ja schon bewirkt (20% xp, Server restart, eine kleine Lagg Verbesserung).

Ich finde, Crazy macht einfach nur seinen "Job".
Beer Baron is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 00:36   #45
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Beer Baron View Post

Ich finde, Crazy macht einfach nur seinen "Job".
Homer Simpson macht seinen Job auch. Ob er ihn gut macht ist allerdings eine andere Frage!
Happy.
By the way : War jetzt nur ein kleines Beispiel.
Happy Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.